Freitag, 24. Februar 2012

Gesichtet und Geswatched: essence LE Marble Mania

Die Marble Mania LE von essence hat es seit langem mal wieder geschafft, dass ich auf die Jagd gehe und Produkte haben muss^-^ Heute hab ich dann einen Müller und einen dm besucht - in der Hoffnung auf die hübschen Schätzchen. Bei Müller fand ich leider nur noch einen fast leeren Aufsteller vor.... aber bei dm erwartete mich dieser tolle Anblick:


Wie erwartet: wunderschöne Lidschatten, Lipglosse und Blush! Super schicke Marmorierungen in verschiedenen Farbtönen... und von den Lidschatten hab ich euch auch mal ein paar Swatches gemacht:


Kostenpunkt: je 2,79€


Hier auch nochmal die Preise:

Mascara, ca. 2,79€
Eyeshadow, 3 Farben, je ca. 2,79€
Lipgloss, 2 Farben, je ca. 1,99€
Blush, ca. 3,29€
Nail Polish, 4 Farben, ca. 1,79€
Nailart Kit, ca. 2,29€

Und natürlich musste ich von den hübschen Produkte auch noch was mitnehmen.... alleine schon, weil sie so toll aussehen *-* (und die Frühlingswiese hab ich auch für 1€ gekauft^^)




Übrigens hat sich links im Bild das dritte Produkt meines Einkaufs eingeschlichen... dazu gibt's am Wochenende dann auch nochmal eine ausführliche Review, genauso wie ihr zu den beiden LE-Produkten sicher noch was lesen werdet. 

Die Lipglosse der LE fand ich auch ganz hübsch, aber bis auf die Optik nicht außergewöhnlich. Sie haben recht große Glitzerstücke. Und da ich selten Lipgloss trage, weil der mir immer so klebt^^, hab ich ihn doch nicht mitgenommen.

Fazit: Wie erwartet eine wunderbare LE... unbedingt anschauen♥

Was habt ihr denn aus der 
LE mitgenommen?
**********

Kommentare:

  1. Hui bin an dem Nail Art Kit total interessiert, ob damit Marble Designs wirklich leichter funktionieren. Bin gespannt ob ich die LE bald auch finde^^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Aaach, auf den Pressebildern hatte mich ja nix angesprochen...aber jetzt, wenn ich die ersten Swatches sehe! Grrrml! :)

    Die Frühlingswiese ist super!

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Lidschattenfarben sind ja wirklich der hammer. Den Aufsteller muss ich mir wohl auch anschauen :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. dem blush bin ich heute auch schon hinterher gejagt, leidern icht erfolgreich. die mülleraufsteller waren alle schon abgegrast und bei dm habe ich keine gefunden. ich hoffe ich finde es noch. weil es ist wirklich traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  5. Habe die LE auch schon gesehen, aber nichts mitgenommen. Die Lidschatten fand ich irgendwie zu "normal" und pinkes Blush steht mir einfach nicht, auch wenn die Marmorierung wirklich toll aussieht...
    Naja und der Rest hat mich auch irgendwie kalt gelassen xD

    AntwortenLöschen
  6. D-E-R Blush! *-*
    Hoffentlich gibts den noch, wenn ich morgen fahre, oh mein Gott, der sieht total genial aus! :O

    Liebe Grüße! :P
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mirr heute lediglich das wunderhübsche Blush zugelegt- den Rest fand ich nicht so spektakulär...An den neuen Bodylotions von Balea habe ich auch mal geschnuppert und mochte leider beide nicht :( Na ja, den Geldbeutel freut`s ;)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  8. Hab die LE heute auch mal endlich gesehen, aber hab alles irgendwie liegen lassen :/ hmm

    AntwortenLöschen
  9. hab die LE sogar schon vor 2 wochen gesichtet. ich find, die lidschatten sehen alle total gleich aus. ich hatte aber glück und der aufsteller war gerade frisch, deswegen hatte ich volle auswahl & konnte den heißersehnten blush mitnehmen. :) der ist wirklich schön mit dem schimmer. bin mal gespannt auf deine review zu der bodylotion :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe Blush und Mascara mitgenommen und auch schon kurz vorgestellt. Leider bin ich nicht sicher, ob meine Mascara nicht schon angetrocknet ist :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... das wär ja nicht so doll. Aber danke für deinen Hinweis, deine Vorstellung guck ich mir gleich mal an :)

      Löschen
  11. Ich hab die LE auch schon gesehen, nur weiß ich nicht, ob ich davon was kaufen soll.

    AntwortenLöschen
  12. Danke sehr, sehr lieb von dir!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...