Sonntag, 26. Februar 2012

Getestet: essence Marble Mania Blush

Ich muss sagen, dass ich schon fast nicht damit gerechnet hätte... aber ich habe den heiß begehrten Blush der essence LE Marble Mania bekommen! Vielerorts war er ja schon sofort ausverkauft - mit Recht: Der Blush ist einfach wunderschön marmoriert, hat eine tolle, frische Farbe für den Frühling und schimmert schön! Und heute will ich ihn euch auch nochmal genauer zeigen:




Sieht er nicht einfach wunderschön aus?! *schwärm* da lohnt sich das Kaufen doch allein schon wegen dem tollen Ablick! Und dazu sieht er aufgetragen auch noch toll aus:




Es handelt sich hier um einen gebackenen Blush in der Farbe 01 SWIRLPOOL, der aus 4 verschiedenen Farbtönen marmoriert ist. Für 3,29€ könnt ihr ihn in der aktuellen Limited Edition von essence ergattert - vorausgesetzt, ihr findet noch ein befülltes Display vor *daumendrück*

Nimmt man Farbe von allen Farbtönen auf, dann erhält man wie ihr oben seht, einen schönen Rosaton, der einen leichten Stich ins Korallige hat. Auch ein schöner Schimmer ist vorhanden. Man kann den Blush meiner Meinung nach auch sehr gut schichten, um ihn intensiver zu machen. Auf dem Bild oben hab ich übrigens ganz schön viel Produkt aufgenommen - wie ihr euch sicher denken könnt - damit man den Farbton schön sieht.

Und da Swatches auf dem Handrücken jetzt nicht sooo mega-aussagekräftig sind, hab ich auch noch ein Tragefoto davon für euch. Achtung, ich trage nur Blush, sonst (also makeupmäßig natürlich^-^) nix:


Leichte Wangenrötung ist bei mir meißtens
natürlich vorhanden^-^ in Wirklichkeit ist er
im Auftrag bisschen dezenter.


Aufgetragen ist er nicht sooo außergewöhnlich - halt ein rosiger, frischer Farbton mit Schimmer, der für mich perfekt in den Frühling und Sommer passt. Ich mag ihn und bin froh, dass ich noch einen ergattern konnte - aber wenn ich ihn nicht bekommen hätte, wäre es auch kein Weltuntergang gewesen ;-)

Habt ihr auch einen bekommen?
Wie findet ihr ihn?
********

Kommentare:

  1. Boaaahh...
    Haben wollen!!
    Du kannst dich ecth glücolklich schätzen - bei uns ist die LE noch nicht mal draußen. Ich mnuss jetzt wohl jeden Tag zu Rossmann huschen ^^
    +++

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, es lohnt sich: eine wunderschöne LE, wie ich finde♥

      Löschen
  2. Ich konnte ihn auch noch ergattern und ich finde die Farbe wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den letzten aus dem Aufsteller bekommen. :-D
    Habe schon die ganze Zeit für ihn geschwärmt und im Endeffekt war's nicht unbegründet, ich liebe diesen Blush! :)

    Liebe Grüße
    Anni ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich ganz schön schön, hoffentlich habe ich Glück und kann ihn noch ergattern!

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir war der Aufsteller noch voll ;)... Bin super zufrieden damit, finde ihn wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  6. Als ich im DM war, wurde der Aufsteller gerade aufgebaut.
    Da ich aber diesen Monat kein Geld mehr ausgeben wollte, bin ich ganz schnell vorbeigegangen :D ..
    Mal schauen was nächste Woche noch so da ist. Werde auf jedenfall nach dem Blush schauen!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann drücke ich dir die Daumen, dass du noch
      bekommst, was du gerne haben möchtest :)

      Löschen
  7. Vielen Dank für dein Kommi!
    Eigentlich wollte ich den Blush nicht kaufen, aber nach der Review und diesem tollen Tragebild... :D

    Immer dieses anfixen :D

    Liebe Grüße

    P.s: Hast jetzt eine neue Verfolgerin, toller Blog hier schau ich mich noch etwas um :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, fühl dich einfach wie Zuhause ;)

      Löschen
  8. Ich hab mir den Blush auch gekrallt!

    AntwortenLöschen
  9. Naja sobald ich wieder gesund bin, muss ich wohl zu dm rasen *lach*
    Mal schauen, ob die LE schon da ist bzw. ob sie mir noch was übrig gelassen haben.
    Denn diesen Blush möcht ich auch unbedingt haben :)

    AntwortenLöschen
  10. sieht nicht schlecht aus :) der wird wohl in mein körbchen landen

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht toll aus, leider habe ich die Le noch nicht entdeckt...

    AntwortenLöschen
  12. ich hab die LE auch schon am wochenende entdeckt aber mir persönlich war der blush zu metallisch. ich habe stattdessen bei den lidschatten zugeschlagen und auch schon getestet :)

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns ist schon alles weg, dabei ist noch nichtmal März :( zum Kotzen,d ass das überall so utnerschiedlich ist, ich mag den haben :(

    AntwortenLöschen
  14. Hab mir den heute auch gekauft. Der ist wirklich wunderschön *__* Bei uns gibt es allerdings noch recht viele, ich glaube, bei uns in der Vorstadt gibt es nicht so viele schminksüchtige Mädels wie mich. Mein Glück XD

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...