Samstag, 18. Februar 2012

Getestet & Geswatched: feMALE und Spring please! LEs

Nach einem riesigen Schreck letzte Woche (dachte mein Handy wäre geklaut worden, war aber in der Bauchtasche^^), war ich dann zur Entspannung im Drogeriemarkt meines Vertrauens und hab zwei für mich neue LEs entdeckt.... jaaaa, ich war schon länger nicht mehr^^ und da ich auch von beiden was Kleines mitgenommen hab, möchte ich sie euch kurz zeigen:


p2 LE spring please!


Hier hab ich keine Swatches gemacht, weil ich viele der Produkte ja hier schon reviewed hab. Wie ihr wisst, war ich ja besonders vom Nagellack der LE sehr positiv überrascht, was mich dazu veranlasst hat, mir noch eine zweite Farbe mitzunehmen ;-)

Über die feMALE LE von Catrice hab ich mich besonders gefreut. Wahrscheinlich, weil ich sie im dm einfach nicht erwartet hätte. Ich hab damit nämlich eigentlich schon abgeschlossen, weil ich nie an Catrice ran komme ohne kilometerweit zu fahren ;-)


Catrice LE feMALE

Und da hab ich dann natürlich auch fleißig geswatched... besonders die Eyeshadow Duo Chalks haben mich hier überzeugt: die Pigmentierung ist bei allen super gut, die Farben sehr schön kräftig.  Der Blush lässt sich schön auftragen, war mir allerdings bisschen zu knallig. 


Ich hoffe, ich hab die Namen richtig zugeordnet - irgendwie sehen die in Real anders aus, als in der Preview *grübel*

Und was durfte hier mit? Ich musste ja quasi einen von den Duo Eyeshadow Chalks mitnehmen^^ und da hab ich mich dann auch recht schnell für das rechte Duo entschieden: Boys are back. Ich finde, die Farben passen sehr schön zusammen und sind perfekt auch für den Alltag!

Später ging's dann nochmal zum Body Shop, um an der neuen Duftnote Chocomania zu schnuppern... ich muss sagen: nicht mein Ding. Süß und irgendwie einen muffeligen Unterton. Nix für mich jedenfalls, obwohl ich süße Düfte normalerweise gerne mag. Umso mehr hab ich mich aber über die reduzierten Basics gefreut und auch direkt zwei für je 3€ mitgenommen:





Die beiden Proben von Bodyshop im Vordergrund sind übrigens Chocomania Bodybutter *räusper* und ein Lemon Bodyscrub. Dann die Gurke Gesichtsreinigungsmilch und ein Passionsfrucht Duschgel. Die Verkäuferin meinte, dass alle Basics außer dem Bananen Shampoo und Conditioner aus dem Sortiment geht. Echt schade... vor allem, weil ich so spät war und im Sale nur noch der letzte Rest da war *schnief*

Was habt ihr von den beiden LEs mitgenommen?
******

Kommentare:

  1. Ich stand heute auch vor jener Catrice-LE und da ich leider nicht viel Zeit hatte, habe ich mir nur schnell das Blush gekrallt, aber die chalks sahen auch ncht schlecht aus...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also beim Swatchen haben die mich echt überzeugt! Lohnt sich sicherlich die nochmal anzuschauen! Mal sehen, ob ich morgen mal ein AMU dazu einstelle *psst* ;D

      Löschen
  2. Ich muss auch mal wieder los, war schon ewig nicht mehr bei dm :D. Wetten beide LEs sind wieder ausverkauft... Die Catrice LE interessiert mich jetzt eher nicht, aber die p2 finde ich vom Thema und den Farben sehr schön. Die Reviews fand ich klasse ;), bin schon sehr auf den zweiten Nagellack gespannt!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der p2 LE musst du sicher schnell sein, da hast du Recht... besonders die Kajals und die Puderperlen sind schnell ausverkauft, denke ich. Aber die LE ist ja auch offiziell erst seit 3 Tagen im Handel und wer weiß, vielleicht räumt dein dm sie auch erst Montag ins Regal :)

      Löschen
  3. jaaaa, die chocomania sachen riechen leicht .... ähm pervers ;) ich hab ja zu meinem damaligen einkauf beim body shop auch die chocomania lip butter bekommen ^^ riecht wirklich nicht so dolle ... aber pflegt gut :) leider hab ich ja kein catrice bei mir in der nähe, daher kann ich mir keinerlei LE's anschauen :( und die P2 LE hat anscheinend net so dolle abgeschnitten bei vielen bloggern nich :) daher hab ich auch nich den drang mir iwas davon anzusehen, spricht mich momentan nichts von an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also schlecht finde ich die p2 LE nicht... der grüne Lack ist auf jedenfall klasse und auch der Kajall gefällt mir gut. Ok, der Gloss ist ziemlich durchsichtig und die Perlen riechen komisch und eignen sich eher als Highlighter... aber schlecht ist das ja auch nicht :)

      Löschen
  4. will den blauen lack der feMALE le *_* :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir nur den Kabuki mitgenommen und aus der Catrice den Blush. :D

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/2012/02/250-leser-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  6. catrice gibts doch auf im kaufhof :) die gibts doch überall in städten :)


    Liebe Grüße von http://my-beautynails.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, 30km entfernt gibt's hier auch einen Kaufhof ;D

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...