Samstag, 11. Februar 2012

Getestet: p2 Spring please! Bloomy Nailpolish

So schnell geht's... heute gibt's den vorerst letzten Teil der p2 Spring Please! - LE Testreihe: der Bloomy Nail Polish in der Farbe 030 green tulip. Ich sage vorerst, weil es durchaus sein kann, dass ich mir noch ein paar Sachen der LE zulege, sobald sie im Handel erhältlich ist ;-)


Fakten:
  • Preis: ca. 1,95€
  • Inhalt: 5ml
  • Farben: 010 nude rose, 020 wild lily, 030 green tulip und 040 pink hyacinth.

Eindruck:
Ich kann euch schon im Voraus sagen, dass ich super begeistert von diesem Lack bin! Anfangs war ich ein bisschen skeptisch, da es doch eine ungewöhnliche Nagellackfarbe ist und ich den vom Farbton her ähnlichen p2 Lack 222 artful habe, aber erst einmal auf der Mottoparty getragen hab. 

Trotzdem hab ich diese Farbe hier natürlich ausprobiert und finde die Farbe mittlerweile echt hübsch und sehr passend für den Frühling! Im Gegensatz zu dem anderen p2 Lack ist er etwas pastelliger und dezenter... wenn man bei dieser Farbe davon überhaupt sprechen kann^^




Anwendung:
Beim ersten Auftragen war ich sofort begeistert: die Deckkraft ist viiiel, viiiel besser, als ich jemals gedacht hätte! Der Lack ist super deckend in einer Schicht, lässt sich ganz wunderbar auftragen und ist streifenfrei. Der Lack trocknet auch sehr schnell.

Haltbarkeit:
Der Nagellack hält und hält und hält..... nach 4 Tagen hatte ich noch nicht den Eindruck, ich müsste ihn ablackieren. Kein Splittern, keine Tipwear - und das nach 4 Tagen und ohne TopCoat drüber... ich bin begeistert♥ übrigens ist das erste Bild mit dem Fläschen mit einem 4 Tage getragenen Nagellack gemacht worden ;-)

Ablackieren:
Nach 5 Tagen hab ich ihn dann ablackiert... aber nicht, weil er es nötig gehabt hätte, sondern weil ich eine andere Farbe ausprobieren wollte. Ich hätte ihn ansonsten durchaus noch 2 Tage tragen können, denke ich. Das Ablackieren war total unproblematisch und ging durch die eine Schicht auch super schnell.


Fazit:
Auch, wenn die Lackfarbe etwas gewöhnungsbedürftig für mich ist, hat mich dieser Nagellack absolut überzeugt! Deckkraft, Trockenzeit und Haltbarkeit sind einfach perfekt, ich liebe ihn und werde mir sicher noch die ein oder andere Farbe aus der LE zulegen♥♥

Nach den ganzen Reviews zur kommenden LE kann ich jetzt ein Gesamtfazit zu meinem Testprodukten ziehen: für mich sind die Must-Haves die Nagellacke. Der graue Kajal gefällt mir auch super gut und ich würde ihn mir auch auf jedenfall kaufen! Die Schimmerperlen sind gut als Highlighter, der Lipgloss solala... der Kabuki ist hübsch und schön weich - für mich kein Must-have, aber Can-Have ;-) 
Insgesamt eine gelungene LE mit tollen Frühlingsfarben... ich freue mich auf die restlichen Produkte, von denen sicher noch ein paar in mein Körbchen wandern werden!

Danke auch nochmal an dm, dass ich die 

Produkte testen und vorstellen durfte!

********

Kommentare:

  1. Die Nagellackfarbe sieht wirklich hübsch aus, richtig nach Frühling :)

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich an den Jade-Farbenen von Catrice... Ich finde die Farbe richtig schön Frühlingshaft :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich glaub diesen Nagellack muss ich mir auch zulegen ;) Die Farbe Wild Lily interessiert mich sehr... und bei der haltbarkeit + deckkraft ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe finde ich total schön! ♥ Aber ich habe auch einen ähnlichen von Catrice.. hoffentlich kann ich standhaft bleiben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich ja gut an. Nur die Farbe ist auch nicht so mein Ding. Dann werde ich mir mal die anderen Farben dieser LE anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Lack werde ich mir wohl auch kaufen. Ich habe bisher nur Gutes über die Lacke aus der LE gelesen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Toller Blog ! Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    http://marvelousmomentsvicisblog.blogspot.com/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Toll die ganzen Reviews. Die Lacke werde ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen =)

    AntwortenLöschen
  9. ist auch wieder ein großer unterschied, den bildern nach, von der farbe auf dem nagel im gegensatz zu dem farbton in der flasche :) ich kann mich selten mit grünen farben anfreunden , keine ahnung wieso. hab auch letztens gehört, das wir menschen angeblich bei einem grünen oder dunkelblauen (?) lack auf den nägeln weniger hunger verspühren? :D ich glaube ich sollte das mal probieren :p

    AntwortenLöschen
  10. Schade dass ich diese Farbe schon so oft habe sonst würd ich ihn mir gerne kaufen :(

    AntwortenLöschen
  11. die Farbe sieht voll geil aus xD hab so ein ähnlichen Lack ...der ist aber ein wenig dunkler ^^
    schöner Blog ;)


    http://www.noriamhoch2.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. oooh schön! Ach hätt' ich den mal noch mit genommen!

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wirklich toll aus! Da ich zu viele ähnliche Lacke habe, habe ich ihn aber nicht mitgenommen ... LG

    AntwortenLöschen
  14. Wow echt schöne Farbe. Schade gibt es bei uns kein P2 :(

    AntwortenLöschen
  15. da hast du recht, der sieht echt super aus, hätte ich mir doch mitnehmen sollen ^^ und wenn er sich sogar besser auftragen lässt als der pink hyacinth... vllt find ich ihn ja noch iwo in einem reduziert-körbchen ;)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...