Montag, 6. Februar 2012

Getestet: p2 Spring please! Morning Dew Lipgloss

Und schon geht's los mit der neuen Testreihe zur p2 LE Spring please!, die ab Mitte Februar im Handel erhältlich sein wird. Welche Produkte folgen, findet ihr auch in der Testprodukte-Übersicht.

Heute starte ich mit dem Morning Dew Lipgloss in der Farbe 030 pink gleam:



Fakten:
  • Preis: je ca. 2,45€
  • Farben:  010 toffee glow, 020 peachy shine und 030 pink gleam.
  • Inhalt: 6ml
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

indirektes Licht                                                                           direktes Sonnenlicht


Eindruck:
Obwohl ich normalerweise nicht so gerne Lipglosse trage, ist mein erster Eindruck durchaus positiv. Der kleine Schwammapplikator wird beim Rausziehen aus dem Flakon sehr gut abgestreift und es bleibt nicht zuviel Lipgloss hängen. Für meinen Geschmack hätte es sogar etwas mehr sein können. Bis ich die kompletten Lippen üppig mit Gloss bedeckt hatte (s. Foto oben), habe ich zweimal "nachgeholt".

Die Farbe ist eher lasierend bis durchsichtig und hat einen wunderschönen, nassen Glanz. Schimmer ist keiner enthalten. Auf den Lippen fühlt sich der Gloss sehr geschmeidig an und die Lippen fühlen sich gepflegt und weich an. Was ich an Lipglossen meißtens nicht mag, ist das Klebrige - das kann ich bei diesem Gloss aber ganz und gar nicht fühlen. Er ist sehr angenehm auf den Lippen und ich konnte keinerlei Unverträglichkeit feststellen. Er riecht und schmeckt übrigens neutral^^

Die Haltbarkeit auf den Lippen ist auch sehr zufriedenstellen. Der Glanz bleibt 2 Stunden lang auf den Lippen sichtbar und es fühlt sich an, als würde er die Lippen versiegeln.

Fazit:
Der Gloss gefällt mir sehr gut. Er glänzt ganz toll, gibt einen Hauch von Farbe auf die Lippen und klebt beim Tragen nicht. Mit 2,45€ ist er nicht der günstigste aus der Drogeriesparte, aber durchaus sein Geld wert. Mit anderen Worten: ich würde ihn auch kaufen und kann ihn euch empfehlen♥


Mögt ihr Lipglosse oder seid ihr 
mehr der Lippenstift-Typ?
******

Kommentare:

  1. Ich mag lieber mehr Farbe und/oder Schimmer ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber wirklich "frisch" aus! :)
    Auch eine angenehme Farbe :))
    gefällt mir!
    Lg.

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du meine Gedanken lesen? ;) Der Gloss hat mich am meisten von den Sachen interessier, die du bekommen hast ;)

    Dein Urteil klingt wirklich vielversprechend- schade nur, dass die Farbe doch relativ sheer ist...hm...Na mal sehen, zumeist entscheide ich dann spontan, wenn ich vor der jeweiligen LE stehe ;)
    Duftet der Gloss eigentlich nach irgendwas??? Ich bin, was Düfte von Lippenprodukten betrifft, immer etwas wählerisch ;)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das mit dem Duft ist mir gerade eben eingefallen... hab's oben schon hinzugefügt, bevor ich deinen Kommentar gelesen hab - Gedankenübertragung ;)

      Der Gloss ist geschmacks- und geruchsneutral :)

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...