Sonntag, 12. Februar 2012

NOTD: Pinkisch mit Dance TopCoat♥

Heute gibt's zum Wochenendabschluss noch ein kleines NOTD... mein Nagellack, den ich seit gestern trage... ich liiiebe einfach den Dance-TopCoat von essence♥

Trockene Winterhaut *autsch*


Die verwendeten Nagellacke sind einmal ein leider unidentifizierbarer Lack von finailly und der Dance Top Coat von Essence. Der kommt übrigens auch mit der Sortimentsumstellung zum Frühjar ins Standardsortiment♥

Beide Lacke sind super schnell getrocknet und der Pinke in einer Schicht deckend. Gefällt mir =)) Leider ist mir eben nach einem Tag schon was am Ringfinger abgeschplittert.... nervig!

Aber was soll's: optisch gefällt mir die Kombi aus beiden Lacken sehr gut und da die Trockenzeit auch so super schnell ist, kann man beim Splittern an dem einen Nagel ja noch geradeso ein Auge zudrücken...  wenn's nicht direkt mehr wird natürlich *grummel*

Kommentare:

  1. wow :) den Essence Lack werde ich mir auf jeden Fall zulegen


    Lg

    AntwortenLöschen
  2. pinkie , dinkie , duuu :)
    schick, schick !!!
    nur manchmal geht glitzer ja nicht so gut ab, deshalb überleg ich noch beim kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Glitzer geht am besten mit Filz und natürlich Nagellackentferner ab ;) Hab ich mal irgendwo gelesen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Genau, je fester das Material, mit dem man den Lack ablackiert, desto besser geht das mit dem Glitzer. Zewa ist auch ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr hübsch zusammen aus =)

    AntwortenLöschen
  6. den liebe ich auch ich habe ihn auch drauf schau auf meinen blog :)

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie habe ich das Gefühl, dieser Topcoat sieht auf jeder Farbe toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Na das sieht ja wirklich knallig aus!
    Ab und an muss es das aber auch...
    Trage auch sehr gern auffälligen Nagellack -
    oder ganz ehrlich trage ich einfach viel zu viel Nagellack ;-)

    Werde mal nach dem Essence-Lack gucken,
    der sieht wirklich sehr hübsch aus!
    Ein sehr ähnliches Pink habe ich nämlich schon...

    Viele Grüße und wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag!
    Koleen

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag den Lack auch sehr gerne ;) Deine Kombi gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...