Mittwoch, 22. Februar 2012

Neu: Alverde Pflegedusche Quitte Brombeer

Da ich ja totaler Duft-/Duschgelfetischist bin, möchte ich euch heute mal wieder eine neue Pflegedusche im unserem dm Drogeriemarkt vorstellen: In den nächsten Wochen kommt die Alverde Pflegedusche Quitte Brombeer in den Handel, ist vegan und eine Limited Edition. Es soll sich um einen fruchtig-frischen Duft handeln und das Duschgel enthält Brombeer- und Quittenextrakt aus biologischem Anbau. Ebenso sind Bio-Limonenextrakt und Meersalz drin enthalten... nur gute Sachen also ^_^

Zusammen mit der Pflegedusche Minze Bergamotte (die bleibt also) wird sie die Cremeöldusche Amaranth und die Duschpflege Thalasso Feeling ablösen. Und sie wird auch in Österreich erhältlich sein.


Meine Meinung:
Fruchtig und beerig gefällt mir für den Sommer super gut, aber momentan ist mir das noch bisschen zu frisch^^ Lila ist auch immer prima, das Etikett sieht auch frisch und lecker aus... die werde ich mir auf jeeeedenfall zum Frühling hin mal anschnuppern ;-)

UPDATE am 24.02.2012:
Heute hab ich die neue Pflegedusche auch direkt entdeckt.... natürlich auch probegeschnuppert und ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht vom Duft bin. Ich habe ein fruchtig-leckeres Beerengemisch erwartet, dass durch den Quitten-Extrakt frisch gewesen wäre.... aber für mich riecht die Dusche einfach nur nach grünem Apfel, was angeblich der Quittengeruch sein soll?! Für mich kein Must-Have - und ist auch nicht ins Körbchen gehüpft. Schade.

Quelle: Alverde Gruppe auf Facebook

Benutzt ihr im Sommer auch andere 
Duschgele bzw. -düfte als im Winter?
******

Kommentare:

  1. Da ich ja noch einen gewissen Duschgelvorrat habe *räusper* werde ich in diesem Falle nicht schwach, aber toll hört es sich schon an...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Werd ich mal drann riechen und eventuell für den sommer mitnehmen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, zuerst dachte ich auch gleich *wow*.... Schade :(

    AntwortenLöschen
  4. Wird dafür die limitierte Dusche mit Minze wieder raus gehen oder wird es beide Duschen parallel geben? Auf die hier gezeigte bin ich auch gespannt, aber wenn die andere dafür raus geht, würde ich mir noch eine Vorrat anlegen ^^.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, die Minze bleibt erstmal zusammen mit der Neuen im Sortiment. Gehen müssen die Duschcreme Amaranth und Thalasso Feeling. Steht aber auch oben im Text ;)

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...