Montag, 20. Februar 2012

Neu: Balea Sommer-Bodylotions

Die Mädels in meiner Facebook-Gruppe haben es womöglich schon gesehen... aber hier dann auch nochmal offiziell für alle: Bald wird es zwei neue Sommerbodylotions von Balea geben: Splashy Kiwi und Juicy Melon:




Die beiden limitierten Lotions werden ab sofort an die dms ausgeliefert
und werden für jeweils ca. 1,25€ erhältlich sein.

Und tadaaaa: das Bodymousse Himbeer ist auch wieder zurück♥




Meine Meinung:
Obwohl ich schon mehr Bodylotions als genug habe, bin ich doch gespannt auf die Kiwi-Variante - vor allem, ob es genauso wie das Rasiergel Kiwi'n'Cream nach Melone riecht^^ und ich bin gespannt, ob auch zwei passende Duschgels kommen, das wär doch toll♥

Quelle: Balea Facebook-Gruppe

Seid ihr auch so Bodylotion/-butter-Fanatiker wie ich? ;-)
*********

Kommentare:

  1. ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht :( ich hatte mich so auf die neuen balea sommer duschgels&bodylotions gefreut und jetzt das :( kiwi und süße melone sind nun garnicht meine früchte. :( ich dachte, da kommt was frisches und dann auch nochmal die bodymousse himbeere :( hab noch n bisschen was davon zuhause, und viele hatten die letztes jahr auch gebunkert. sorry, will nicht rumjammern, aber ich bin wirklich enttäuscht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst ruhig bisschen jammern ;) ich bin jetzt auch nicht so mega-erfreut, aber ich geh erstmal schnuppern. Nur das Himbeermousse brauch ich echt nicht nochmal ;)

      Löschen
  2. Die Himbeer-Mousse war jetzt nicht so mein Ding, aber ich will unbedingt die Juicy Melon testen. Ich liebe Melonenduft in Beautyprodukten ! <3
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Bodylotion?! Wie cool. :D
    Wird direkt gekauft, wenn ich die sehe. :)
    Danke für den Tipp. :)

    AntwortenLöschen
  4. Uha, das hört sich ja einfach genial an, ich mag sone ganz fruchtigen Sachen =))

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie spricht mich das gerade nicht an, ich weiß aber nicht, ob das winterliche Wetter auch etwas mit meiner Unlust auf diese Produkte zu tun hat. Vielleicht komm ich noch in Sommerlaune und dann wäre Kiwi am ehesten etwas für mich!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Hey, Ich habe dir mal einen Award verliehen :D

    Liebste Grüße, Oli

    http://oli-rockyourstyle.blogspot.com/2012/02/award-time-d.html

    AntwortenLöschen
  7. Als hätt ich nicht schon genug Bodylotions zuhause *lach*
    Das Bodymousse hab ich auch noch - aber wohl nicht mehr lange :) .. das geht weg wie warme Semmeln *ggg*
    Bin auf Juicy Melon gespannt .. Kiwi spricht mich irgendwie nicht so an.
    Aber mal dran schnuppern, wenn ich sie dann mal im Laden entdecke.

    AntwortenLöschen
  8. Die Früchte selbst mag ich schon ganz gern, nur bin ich irgendwie gar nicht für Bodylotions-Butters oder Scrubs etc. :) Eine Mousse hab ich noch nie probiert :) Vllt riech ich mal dran :) Und prüfe die Konsistenz ;) Wer weiß, ob ich nich doch noch zum Mousse Verwender werde :p

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh...da muss ich doch auch gleich mal schauen gehen :-) Das sorgt für den Sommer auf der Haut :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Melonen-Lotion riecht richtig lecker, frisch und fruchtig, aber auch ein bisschen süß, also genau richtig, finde ich. ;)
    Die Kiwi-Lotion fand ich leider etwas zu süß und auch etwas künstlich.
    Mit durfte allerdings keine, hab ja noch soo viele daheim :D

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für den Link, freut mich wennu dich gefreut hast ;D

    Liebste Grüße, Oli

    AntwortenLöschen
  12. Also es kommen sogar 3 Duschgels, also auch ein Himbeere. Also ich konnte an den Duschgels auch schon schnüffeln und mir gefallen die Melone und Himbeere Version am besten. Kiwi finde ich persönlich nicht so gut, weil es einfach nur süß riecht ohne "das gewisse Extra", schwer zu beschreiben aber vlt versteht ja wer was ich meine ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich war heute bei meinem wöchentlichen dm-Besuch auch mal schnuppern :). Ich fands ok, aber auch nicht mehr. Die Kiwi-Lotion riecht gar nicht nach Kiwi, finde ich. Hätte es mir frischer vorgestellt. Riecht irgendwie nur total süß und künstlich. Die mit Melone geht so, hat mich aber auch nicht vom Hocker gerissen. Und das Bodymousse sowieso nicht, ich mag nich wie ne wandelnde Himbeere rumlaufen.. ;) Deswegen kam keins der 3 mit.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...