Samstag, 25. Februar 2012

Neu: das neue p2 Sortiment

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, gibt es ja wie immer im Frühjahr eine Sortimentsumstellung bei p2. Einige Produkte haben das Sortiment verlassen, einige Neue kommen dazu. Und die neuen Produkte, die ab 1. März in den dm-Märkten verfügbar sein werden, möchte ich euch heute vorstellen:





PUSH UP YOUR LIPS! LIP SERUM


Ein Muss für gepflegte Lippen: mit dem push up your lips! lip serum gelingen voluminöse, sinnliche Lippen, die weich und perfekt definiert erscheinen. Danach aufgetragene Lippenfarbe hält deutlich länger. Mit angenehm leichtem Duft und lichtreflektierenden Pigmenten, die kleine Unebenheiten mildern.

Meine Meinung:
Hm... an den Push-up-Effekt glaube ich nicht so richtig, aber eine Lippenstift-Base ist ja immer mal ganz gut. Werde ich mir mal ansehen!

Preis: € 3,25 (10ml)








FULL ACTION MASCARA - WATERPROOF

Die full action mascara waterproof hält selbst beim Sport problemlos, denn sie ist wisch- und wasserfest. Die extragroße Bürste sowie natürliche Wachse sorgen für Megavolumen. Die Härchen werden perfekt getrennt und gepflegt. Carbon Black-Pigmente schaffen eine tiefschwarze, intensive Farbe.

Meine Meinung:
Waterproof wollte ich schon immer mal probieren... allerdings hab ich mit p2-Mascaras bis jetzt keine überragenden Erfahrungen gemacht. Und mit extragroßen Bürstchen komme ich auch nicht soooo gut klar - da bematsche ich mich immer^_^

Preis: € 3,65






LIFT & STYLE EYEBROW PENCIL

Der lift & style eyebrow pencil kombiniert gleich zwei Anwendungsmöglichkeiten in einem Stift: Die helle Seite fixiert störrische Augenbrauenhärchen. Die farbige Seite hebt die Braue optisch an, in dem sie als Highlighter unter der Braue aufgetragen wird. Für perfekt gestylte Augenbrauen!

Meine Meinung:
Interessante Variante eines Augenbrauenstifts... zwei helle Seiten - auch noch nicht gesehen. Na ich lerne immer wieder neue Sachen kennen^_^ werde ich eher nicht kaufen...

Preis: € 3,65 











MATTIFY YOUR LIPS! TOP COAT

Matte Lippen sind absolut angesagt. Mit dem mattify your lips! top coat erhält jeder Lippenstift oder Lipgloss ein mattes Finish. Die Farbe wird dabei versiegelt und die Haltbarkeit erhöht. Der Top Coat sollte nicht bei trockenen Lippen angewendet werden.

Meine Meinung:
Was es für die Nägel schon länger gibt, soll natürlich auch für die Lippen nicht fehlen. Ab und an finde ich matte Lippen auch ganz hübsch - das hier ist eine schöne Spielerei. Schau 
ich mir an ;-)

Preis: € 2,75








TWO TO GO! CONCEALER + POWDER

Mit diesem Duo ist man überall bestens ausgestattet: Der wisch- und wasserfeste Concealer deckt Augenschatten und kleine Unebenheiten ab. Lichtreflektierende Pigmente lassen dabei den Teint strahlen. Der mikrofeine, mattierende Kompakt-Puder verleiht ein samtig weiches Hautgefühl.

Meine Meinung:
Super Sache für die Handtasche... da hat man Concealer und Puder gleich dabei und zusammen. Praktisch♥

Preis: € 3,45





COSMIC DREAM EYE SHADOW

Der cosmic dream eye shadow beinhaltet gleich drei unterschiedliche Lidschatten in einem Tiegel: der erste hat einen medium Pearl-Effekt, der zweite ist ein Highlighter und der dritte ist matt. Je nach Wunsch kann man sie einzeln auftragen oder auch individuell mischen.

Meine Meinung:
Also das gezeigte Beispiel gefällt mir von der Farbzusammenstellung schonmal super gut! Mal sehen, welche Farben uns noch erwarten!

Preis: € 2,95








TWINKLE METALLIC EYE POWDER

Für ein intensives Augen Make-up mit metallischem Leuchten! Der feine, lose Lidschattenpuder hat eine hohe Farbintensität und hält bis zu 8 Stunden. Reine Mineralien ebnen die Haut und sorgen für eine natürliche Leuchtkraft der Farben. Der leichte Kühleffekt erfrischt müde Augen.

Meine Meinung:
Sicher toll für Schimmerfans - nix für mich. Der würde wahrscheinlich eh überall da landen, wo er nicht hingehört^_^

Preis: € 3,95 (1,5g)







VOLUME AFFAIR LASH WONDER

Mit dieser Mascara sind verführerische Augenblicke garantiert! Sie enthält spektakulär verlängernde und volumengebende Mikroseidenfasern. Pink-Champagner-Extrakt pflegt die Wimpern dank natürlicher Mineralstoffe. Mit der Spezialbürste erwischt man jede noch so kurze Wimper.

Meine Meinung:
Auf jedenfall eine außergewöhnliche Bürste und eine hübsche Verpackung... ich mag die Kombi Rosa-Schwarz! Seidenfasern hört sich hochwertig an... die werde ich eventuell mal testen♥

Preis: € 3,45







PERFECT EYES! LASH DEFINER

Mascara für den perfekten Augenaufschlag: schenkt perfekt definierte Endlos-Wimpern dank innovativer High-Definition-Bürste. Sie erfasst selbst kürzeste Wimpern. Natürliche Wachse machen die Wimpern voller und dichter. Und das alles mit nur einem Tuschvorgang - ohne Verkleben, ohne Verwischen!

Meine Meinung:
Ui, das ist meiner Meinung nahc auch wieder ein sehr interessantes Bürstchen, das sieht aus, als käme man überall dran! Da bin ich gespannt =))

Preis: € 2,95








FULL ACTION DIP EYELINER - WATERPROOF

Der full action dip eyeliner waterproof hat einen außergewöhnlichen Halt und eine intensive Deckkraft. Mit dem speziellen Dip-Applikator gelingt eine präzise Linie
im Nu. Carbon Black-Pigmente sorgen für intensives Schwarz. Hält beim Sport, in der Disco oder auch bei Lachtränchen ...

Meine Meinung:
Hm... also ich befürchte ja, dass es sich hier um den gleichen Applikator handelt, wie bei dem I♥Style Liquid Eyeliner von essence. Und wie ihr wisst, finde ich den ja sehr gewöhnungsbedürftig und komme damit auch immernoch nicht optimal klar. Ich mag Pinselchen lieber! Also - für mich nicht^_^

Preis: € 2,65




Fazit:
Insgesamt schöne, neue Sachen. Natürlich sind wie immer Sachen dabei, die mir persönlich nicht zusagen, aber vielleicht gefallen die jemand anderem umso mehr. Meine Meinungen zu den einzelnen Produkten habt ihr ja schon gelesen... anschauen werde ich wie gesagt die drei Mascaras (Bürstchen ist für mich meistens ausschlaggebend) und den Matt-TopCoat für die Lippen. Und vielleicht ist bei den Lidschatten Trios farblich gesehen auch was für mich dabei ;-)

Sind für euch bei den neuen Produkten
Must-Haves dabei? Was schaut ihr euch an?
*********

Kommentare:

  1. Werde ich mir alles mal im Ladenansehen, ich hoffe den Concealer gibts nicht nur in so dunklen Nuancen.

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir den Mattify your Lips Topcoat gekauft. Ist ein totaler Flop. Als ich im Laden gelesen hatte "enthält Alkohol nicht bei trockenen Lippen verwenden", dachte ich mir naja gut ich hab ja keine trockenen Lippen. Als ich ihn zuhause aufgetragen habe (sehr dünn!) hat es wie verrückt angefangen zu brennen. Das brennen hat nach ungefähr 15 sek. aufgehört und der effekt war gleich null.
    LG Liz

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...