Dienstag, 28. Februar 2012

Neues p2 Sortiment - Testprodukte

Mit der Sortimentsumstellung sind auch bei p2 ein paar neue Produkte hinzugekommen, die ich euch hier und auch hier ja schon vorgestellt hab. Heute hab ich von der lieben Lisa von dm nochmal ein Päckchen mit ein paar Testprodukten zugeschickt bekommen:



Das sind diese Produkte:

Und die werde ich euch jetzt auch wieder wie immer nach und nach vorstellen... und ich fange auch gleich mit dem Nagellack an:



Erster Eindruck:
Leider ist der Lack nicht so deckend, wie ich es gerne habe. Er ist recht dünnflüssig und man muss mindestens 2 oder besser 3 Schichten auftragen, um ein streifenfreies Ergebnis zu bekommen, wie ihr auf dem Foto auch sehen könnt. Dadurch ist die Trockenzeit natürlich auch wieder länger... nix für mich, dafür bin ich zu ungeduldig^^ Die Farbe ist ganz schön: ein helles Barbiepink. Keine Farbe, die ich mir unbedingt kaufen würde, aber tragbar und für die ein oder andere von euch sicherlich auch interessant. Zur Haltbarkeit des Lacks kann ich leider noch nichts sagen. Preislich gesehen ist der Lack sicher ok, aber ich persönlich mag lieber deckendere Lacke und zahle dafür auch gerne etwas mehr.

Preis: 1,75€ für 10ml

Vielen Dank an dm, die mir diese Produkte kostenlos 
und bedingungslos zum Testen zugeschickt haben!



Was sind eure Favoriten?
Was wollt ihr euch anschauen?
*********

Kommentare:

  1. Huhuu,

    ich finde das Lip mousse soo toll <3
    Die riechen auch so gut.. *träum*

    Viele Grüße

    LadyShy
    http://ladyshys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das riecht wirklich wahnsinnig lecker! Die Review dazu kommt auch direkt morgen ;)

      Löschen
  2. Du wirst momentan aber auch gut von dm zugeballert oder? xD Ich auch! Finde die Farbe von dem Eyeshadow total geil aber naja blau ist net meine Farbe und creme magch garnicht aber hast dieses eye twinkle zeug gekriegt auf den Test freu ich mich schon :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hab auch was von ihnen bekommen! :D aber nen 'hässlichen' lack. mag die farbe nicht den verlose ich sowie meinen heavently lip mousse ;D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich will den Nagellack, der sieht soo toll aus!!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack gefällt mir sehr gut :)

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/2012/02/250-leser-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  6. Über das Lipmousse hab ich bisher nichts positives gelesen :) aber die Volume Affair würde mich interessieren. Ich steh ja auf dichte voluminöse Wimpern :) Die Nagellackfarbe gefällt mir auch sehr gut <3 ich steh ja auf Barbie pinkes Zeug , trotz meines Alters :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey, coole Seite! Stöbere schon seit einer Weile hier rum!
    Sag mal, kennst du auch codecheck.info? Da kannst du die Inhaltsstoffe deiner Kosmetik checken! Finde ich persönlich ganz praktisch!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ich hab mir die wimperntusche zugelegt. Und sie ist gar nicht so schlecht :) und sieht zudem noch hübsch aus! Von der Eyecream möchte ich mir VIELLEICHT dieses kupferne holen aber ich weiß noch nicht genau ;)

    AntwortenLöschen
  9. woher kriegt ihr denn immer die Testpakete von DM und anderen diversen Herstellern? Würde mich mal so interessieren ^^

    AntwortenLöschen
  10. die color victim lacke sind besser. ich liege schon immer mit den last forever im klinch, weil die selbst nach 2 schichten nicht gut decken und ne dritte gebraucht wird, von ultra halt und sowas sehe ich auch nicht, ich fand die leider noch nie gut, obwohl mit die color victim lacke eigentlich echt gut gefallen.
    die größeren last forever haben oft sehr schöne farben, aber ich wollte keine mehr kaufen, seit ich mal zwei geholt hatte und nicht grade zufrieden war.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...