Dienstag, 28. Februar 2012

Neuigkeiten bei Balea und Alverde

Wow, so langsam kommt Frühlingsfeeling auf oder?! Also bei den vielen, fruchtigen Produkten, die jetzt ins Sortiment bei Balea & Co. kommen... ich freue mich♥

Erstmal gibt es den Rasierschaum Limette Verbene von Alverde. Der war wohl schonmal im Sortiment und wird von diversen Damen schwer vermisst... daher kommt er jetzt als limited Edition zurück und ist ab etwa nächster Woche in den Geschäften erhältlich.Der Rasierschaum ist vegan und soll voraussichtlich bis 2014 erhältlich sein... also vorerst braucht ihr nicht bunkern ^_^





Meine Meinung:
Ich könnte schwören, ich hätte den erst vor ein paar Monaten im Regal gesehen... naja, jedenfalls neigt sich mein Rasiergel von Balea sowieso dem Ende zu und dann werde ich den hier mal ausprobieren, wenn viele so begeistert davon sind! Abhängig natürlich auch vom Preis... den hab ich leider noch nicht gefunden, werde ihn aber nachtragen ;-)

****************

Und dann gibt es noch ein zweites, wirklich sommerliches, frisches Produkt von Balea: die Handcreme Mango, die ab sofort ausgeliefert wird und die ihr dementsprechend wahrscheinlich in diversen Geschäften auch schon vorfindet. Es handelt sich um eine feuchtigkeitsspendende Handcreme mit fruchtigem Mangoduft. Die Handcreme ist vegan, enthält keine Silikone und kostet etwa 1,55€.




Meine Meinung:
Puh, mit Handcreme kann man mich ja immer schnell überzeugen^^ und dann auch noch so ein leckerer, fruchtiger Duft, wo ich Mango sowieso sehr gerne mag... ich bin überzeugt und werde heute direkt mal Ausschau danach halten ;-)

Quelle: Alverde und Balea Gruppen auf Facebook

Was sagt ihr zu den neuen Produkten?
Kanntet ihr den Rasierschaum schon?
********

Kommentare:

  1. Oh, die Handcreme klingt sehr spannend- wenn da keine Parabene drin sind, wird sie mein ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Awwwww die Handcreme will ich!!! DANKE für den Tipp:)

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  3. Der Rasierschaum spricht mich leider dufttechnisch überhaupt nicht an, daher habe ich ihn bis jetzt erfolgreich ignoriert.

    Die Handcreme klingt interessant, aber ich habe hier noch viel zu viel auf Vorrat ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Die Handcreme musst heute gleich mit...mmmmh Mango! Nach dem eincremen muss man aufpassen, das man nicht die Hände anknabbert ;)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Finde deinen Blog richtig richtig toll *.*

    Mary <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte den Rasierschaum nicht :D, bin gespannt wie du ihn findest! Schaude das beide Produkte limitiert sind... Danke für die Info ;3. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich hab gerade Deine Seite zu Tierversuchen gelesen. Alterra macht Tierversuche? Ich dachte, das sei Naturkosmetik? ... Da muss ich Pseudoerbses Listen wohl noch genauer studieren. :(

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn ich jetzt nicht komplett daneben lieg, dann steht der Rasierschaum in meinem Bad :)
    Das tut er aber schon seit ääh September glaub ich...aber es freut mich sehr, dass es ihn dieses Jahr wieder geben wird, ich find ihn nämlich richtig gut :)
    Vielen dank für die gute Nachrichten :D

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...