Donnerstag, 23. Februar 2012

Post von dm

Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, lächelte mich schon ein kleiner Umschlag aus dem Briefkasten heraus an: Post von dm *freu* und zum Vorschein kamen...




Produkte der neuen ebelin Trendkollektionen zum Frühjahr/Sommer 2012. Damit hatte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet, aber auch schön ^_^


Aus der Trend Kollektion "Drama Queen" bekam ich diesen Ring zugeschickt. Ein silberfarbener Ring mit dehbarem Band, sodass er für jede Größe passt... mir jedenfalls passt er wie angegossen^^

Würde ich große Ringe tragen, fände ich ihn auch ganz nett mit dem kleinen Röschen =))

Preis: 3,95€



Aus der gleichen Kollektion wurde mir auch diese hübsche Perlenkette zugeschickt. Eine leichte Kette mit schwarzen Holzperlen, anthrazit-farbenen Plastikperlen und Silberketten. Die Kette ist ca. 60 bis 70cm lang. Eine ganz hübsche Kette, die ich selbst zu gegebenem Anlass auch tragen würde.

Preis: 5,95€










Aus der mädchenhaften Girly-Trendkollektion "Colour your day" wurden mir diese Armbänder im Viererpack zugeschickt. Es handelt sich um flexible Gummiarmbänder, auf die die Perlen aufgezogen sind. Typische, teilweise recht knallige Mädchenfarben. Für meinen Geschmack etwas zu bunt und zu kindlich... aber für kleine Prinzessinnen sicher ein Traum =))


Preis: 4,75€










Dann kommen wir zur Kollektion "Lovely Dreams", aus der mir dieses hübsche Armband zugeschickt wurde. Wieder ein Gummiband mit Perlen und Steinchen. Insgesamt sehr romantisch und verspielt, für meinen Geschmack etwas groß geraten - schade. Etwas kleiner/feiner hätte es mir besser gefallen.

Preis: 4,95€






Aus der gleichen Kollektion wurde mir auch ein Ohrringset zugeschickt. Es enthält drei Ohrring-Pärchen. Allesamt kurze Stecker - gefällt mir gut. Oben links seht ihr kleine, dunkel-silberne Schleifchen, rechts zwei Perlenohrstecker (Durchmesser ca. 6-7mm) und unten zwei cremefarbene Röschen mit Mini-Perlen in der Mitte. Steckerohrringe mag ich gerne und vor allem die oberen beiden werde ich sicher tragen!

Preis: 3,45€









Aus der "The Big Blue"-Trendkollektion wurde mir diese lange Perlenkette zugeschickt. Viiiiele kleine Plastikperlen in verschiedenen Blautönen werden kombiniert mit größeren Holzperlen und silbernen Metallperlen. Die Kette ist ca. 90cm lang und damit etwas länger als die erste Kette.

Preis: 4,95€








Dann wurden mir noch zwei Produkte aus der Kollektion "Into the wild" zugeschickt, die eher natürliche Brauntöne verwendet - gefällt mir. Da habe ich einmal ein Paar Ohrhänger zugeschickt bekommen. Sie sind etwas länger, baumeln schön und sind von der Grundfarbe her in Altgold gefärbt.... dazu kommen kleine "Tropfen", die alle einzeln hängen und baumeln^_^

Preis: 3,45€









Und dann noch ein Haarband mit Gummizug in Braun-Nuancen. Für mich sieht das Band aus wie dreckig, schimmelig oder ölverschmiert. Aber ich hoffe, dass das in den Haaren ganz nett aussieht bzw. nicht auffällt und da ich gerne Haarbänder trage, werde ich das natürlich auch testen!

Preis: 3,45€


Hier könnt ihr euch im Großformat auch mal alle Kollektionen
mit den restlichen Schmuckstücken auf einen Blick ansehen:


Quelle: dm Pressemitteilung



Meine Meinung:
Ich finde, dass hier ein paar sehr schöne Schätzchen zu finden sind... vor allem für die Mädels, die öfter Schmuck tragen als ich^_^ was ich mir in Real auch nochmal anschauen werde, ist das Armband aus der "Into the wild"-Kollektion und das Armband und die Kette aus der "Island Inspiration" - ich mag Türkis =)) ansonsten sehr schöne, liebevoll gestaltete Produkte, die nicht zu teuer sind und die es sich sicher anzuschauen lohnt.

Wollt ihr bestimmte Schmuckstücke nochmal getragen sehen?
Dann machen ich gerne noch ein paar Fotos für euch!



Viiiiielen, lieben Dank auch nochmal an Lisa von dm, die an mich gedacht hat 
und mir diesen Schmuck kostenlos und bedingungslos zugeschickt hat. 


Wie gefällt euch der neue Schmuck? 
Ist was für euch dabei?
*******

Kommentare:

  1. Ich habe hier keinen DM, ansonsten wären da auch einige Schätze für mich versteckt *-*

    AntwortenLöschen
  2. Da haben wir ja diesmal dasselbe Packet bekommen :D sind schon paar süße Sachen bei aber bei dne Ohrhängern dachte ich mir echt, "was haben die sich denn dabei Gedacht" weil die aus ka was sind.. blech? xD

    LG, Oli

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte dabei ;)
    Der Ring ist toll :D

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring ist ja süß.. aber lustig, wusste gar nicht, dass es von ebelin Schmuck gibt :D

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring ist vom Design her ganz niedlich, aber um ehrlich zu sein finde ich, dass vieles von dem Ebelinschmuck ein bisschen billig aussieht.

    Ich hoffe, mit diesem Kommentar trete ich niemandem auf die Füße; ich habe auch überhaupt nichts gegen Modeschmuck, der von H&M ist zum Beispiel oft sehr trendig und gut gemacht. Ich mag nur nicht, wenn man schon von weitem sieht, dass etwas aus Plastik ist.

    AntwortenLöschen
  6. du hast einen blogaward bekommen :)

    http://youwillheartmyphotography.blogspot.com/2012/02/die-regeln-1.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön, wie lieb von dir :D.

    Das Testpaket vom dm hab ich auch bekommen, ganz passend am Dienstag, zu meinen 100 lesern :'D.
    Werd auch noch darüber berichten, finde den Ring total schön :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  8. wieso bekommst du post von dm mit solchen sachen???? ich will auch! :(


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  9. OH GOTT ♥
    Der Rosenring ist so toll.

    AntwortenLöschen
  10. mir gefallen die ohrringe aus der kollektion "into the wild" sehr :)

    AntwortenLöschen
  11. Wie kommst du immer an diese tollen Sachen???

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...