Montag, 6. Februar 2012

Testprodukte: p2 Spring please!

Die neue Frühlings-LE Spring Please! von p2 hab ich euch schon vorgestellt. Am Freitag hab ich ein unerwartetes Päckchen von dm bekommen und tadaaa: ein paar Testprodukte der kommenden LE, die ich euch vorstellen darf *yaayy*

Hier die Produkte in der Übersicht - ein Klick führt euch (wenn schon vorhanden) zur Review, Swatches und Tragebildern:


Ich freue mich, dass ich die Testprodukte für euch testen darf und bin vor allem sehr gespannt auf den Kajal und die Puderperlen. Start der Produkttests wird schon heute Abend sein ;-)



Vielen Dank an Lisa und die Firma dm, die mir 
diese Produkte zu Testzwecken zugeschickt hat!




Was interessiert euch am meißten?
*****

Kommentare:

  1. Du musst die Lasagne wirklich mal nachkochen, es ist schrecklich, schrecklich lecker :D

    Ich frag mich ja, wenn ich den Pinsel sehe, ob man den überhauft bei der Form benutzen kann. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mein erster Eindruck ist schonmal eines: schön weich♥ aber die Form ist tatsächlich irgendwie seltsam, vor allem, weil er recht fest ist... aber ich werde das testen ;)

      Löschen
  2. Alles bis auf den Nagellack :D Aber am meisten dann wohl doch der kajal (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf den Kabuki und die Pearls sehr gespannt :)

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht interessant aus.... Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert. Da muss ich doch direkt mal dranbleiben. ;-)

    Liebe Grüße,
    J. von http://www.bigjsinterception.de/bj_blog/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja schon mal gut aus :), bin auf deine Tests gespannt.
    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  6. schöne sachen hast da zum testen bekomm

    AntwortenLöschen
  7. Auf die Perlen bin ich echt mal gespannt =)

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie erinnert mich die Form des Kabukis an einen teuren Pinsel von Glamcor. Oder täuscht das auf dem Foto ? :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne den genannten Pinsel jetzt nicht, habe mal gegoogled und das ist sicher der Contour Brush, den du meinst oder?! Der hat schon eine ziemliche Ähnlichkeit mit dem hier, wenn ich das aufgrund der Google-Fotos mal beurteilen darf. Der Kabuki hat halt so eine tulpenähnliche Form: von der Grundfläche her rund und nach oben etwas spitz zulaufend, aber nicht im Dreieck, sondern mit gebogenen Seiten... wenn du verstehst, was ich meine ;)

      Löschen
  9. Heute Abend folgt übrigens die Review zu den Puderperlen! Ihr dürft gespannt sein, es gibt viele Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  10. ohh wenigstens hassu den coolen Kabuki bekommen^^ den will ich so gern haben, und och meine Sommersprossen an den Lippen hasse ich xD die sind so schlimm, ka, will die nicht! xD hast auch coole Sachen bekommen ist echt ne schöne LE

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wo kriegt man solche Testprodukte her???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich von einer Mitarbeiterin von dm zugeschickt bekommen. Darauf hab ich aber keinen Einfluss, die werden nach Zufall verschickt und ich hatte Glück ;)

      Löschen
  12. Ich hab die Puderperlen heute gekauft und finde sie riechen irgendwie muffig u so gar nicht nach Frühling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also muffig fand ich die vom Geruch her nicht unbedingt... aber komisch auf jedenfall. Eher so richtung Brause find ich :)

      Löschen
  13. Die Perlen habe ich auch, bin jedoch nicht so begeistert.
    Also irgendwie sehe ich keinen Unterschied, egal ob ich sie benutzt habe oder nicht. Hm.. Kannst du mir helfen? Vielleicht mache ich was falsch?!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja... ich bin ja auch nicht so begeistert^^ bei mir hinterlassen die lediglich bisschen Schimmer, aber ausgleichen oder abdecken tun die auch bei mir nix. Glaube, du machst da nichts falsch ;)

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...