Donnerstag, 1. März 2012

Angekündigt: Catrice LE Revoltaire

Die neue Limited Edition Revoltaire von Catrice kommt zum April 2012 in den Handel. Gestern gab's dann die Mitteilung über die Produkte der LE und ich muss sagen, dass sie mich durchaus positiv überrascht haben:




Velvet Matt Lip Colour

Matte, samtige Lippen? Oh wow! Dieser Trend revolutioniert den Frühling: Kontrastreich, unerwartet, spannend, neu. Die matten Lippenstifte in außergewöhnlicher Gunmetall-Verpackung trocknen dank ihrer samtigen und reichhaltigen Textur die Lippen nicht aus, geben ihnen satte Farbe mit Tiefe und lassen sie so im Vergleich zu anderen matten Lippenstiften voll und verführerisch erscheinen. Ein Finish, das jedem Look einen lässigen Touch Coolness verleiht - von Nude über Coral-Pink bis Intensiv-Rot. Erhältlich in C01 Colour Bomb, C02 Nude Alarm und C03 Bloody Red. Preis: ca. 3,99 €




Smokey Eyes Palette

Be edgy! Die Catwalks präsentieren starke Revoluzzerinnen, die vor allem eines sind: Authentisch. Einfach sie selbst. Und so kommt der Style nach Hause: Mit drei farbintensiven Puder-Lidschatten und einem Cake Eyeliner sowie integriertem Applikator mit einer Schwämmchen- und einer Eye Liner-Pinsel-Seite. Die BasisFarben: Dezente und edle Töne wie Grau, Braun Khaki und Gold. Der Knaller: Die Highlight-Nuancen Coral-Pink oder Acid-Green. Smokey-Eyes, einmal ganz lässig anders! Das coole Revoltaire-Wappen ziert ein hochwertiges Gunmetall-Etui mit integriertem Spiegel. In den Farbkombinationen C01 Toxic Combination und C02 Explosive Combination. 
Preis: ca. 4,49 €






Powder Blush

Konturierte Wangen, ausdrucksstark wie nie! Das Revoltaire Puderrouge mit seinem faszinierend graduierten Farbverlauf von Nude bis Coral-Pink hat eine seidenweiche Textur und sorgt mit einer wahren Farbexplosion für strahlend schöne, perfekt modellierte Gesichtskonturen. Mut zur Farbe! Mut zu Revoltaire! Erhältlich in C01 Colour Bomb. 
Preis: ca. 3,99 €







Ultimate Nail Lacquer

Eine echte Revoltaire liebt  ultimativ langanhaltende Textur, ultimative Deckkraft, ultimative Farbbrillanz – und damit den Ultimate Nail Lacquer von CATRICE! Revolutionär daran  sind nicht nur die stylischen Kontraste von  gedeckten Tönen und knalligen Neon-Farben, sondern auch der verbesserte, extra breite Profi-Pinsel für ein revolutionäres Farbfinish mit nur einem Auftrag! Erhältlich in C01 Innocent Toxin, C02 Attracting Camouflage, C03 Colour Bomb, C04  Colour of Honor und C05 Mission Lilac. 
Preis: ca. 2,49 €





Lip Brush


Besonders bei mattem Lippenfinish ist Präzision gefragt!  Für die  Lip Brush kein Problem:  Mit dem  professionellen Pinsel lasst sich die Lippenkontur sauber nachziehen, aber auch die gesamte Lippe gleichmäßig ausmalen. Nach dem Gebrauch schiebt man den Pinsel einfach wieder zusammen so verschwindet er sauber, hygienisch und praktisch zum Mitnehmen in der Handtasche. Revolution und Perfektion – Hand in Hand!
Preis: ca. 2,99 €






Meine Meinung:
Eine Limited Edition, die mich zugegebenermaßen positiv überrascht hat. Die Sneak-Preview war für mich jetzt nicht sooo vielversprechend, genauso wie die Herstellerbeschreibung der LE (u.a. Neonfarben^-^). Aber jetzt, wo ich die Produkte so sehe, gefallen sie mir doch ganz gut: Das Design ist sehr edel und gefällt mir ganz gut. Die Farben sind nicht zuuu Neon - jedenfalls auf den Pressefotos nicht - und sind auf jedenfall tragbar! Bis auf das Knallgrün vielleicht^-^

Mir gefällt spontan der linke, korallige Lippenstift ganz gut, der Blush sieht hübsch aus mit dem Farbverlauf und der zweite Lack von Links in dem geheimnisvoll schimmernden Beige sieht interessant aus! Und der mittlere Lack in dem Rose/Koralle spricht mich an... Lippenpinsel benutze ich nicht, werde ich mir dennoch aber mal ansehen - vielleicht eine Gelegenheit mir endlich mal einen anzuschaffen ;-)

Insgesamt einen hübsche LE mit tollem Design! Wie immer hoffe ich, dass sie auch in meinen dm kommt, damit ich sie mir auch ansehen kann - aber ein Must-Have ist für mich hier diesmal nicht dabei.

Was sagt ihr zur LE?
Was gefällt euch?
******

Kommentare:

  1. Finde ich auch mal echt super. Da sprechen mich viele Sachen an! Sogar der Nagellack. Wo ich sonst immer denke, die hab ich eh schon alle.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wirklich gespannt auf diese LE :)

    AntwortenLöschen
  3. Mich spricht die LE total an - war schon länger nicht mehr der Fall, dass ich sooo begeistert von einer Preview war :D
    Werd mir auf alle Fälle die Eyeshadow-Paletten, die Lacke, die Lippenstifte & den Blush mal seeeehr genau anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. der Lippenstift coral - pink <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die LE auch sehr, sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  6. uuh die lippenstifte gefallen mir.! der rosane und der baige..:D

    AntwortenLöschen
  7. mich interessiert von dieser LE grad nur der Pinsel,.. aber dafür kommt er wie gerufen hehe :)

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich sind die Lippenstifte wirklich matt =)
    Bist du auch bei Bloglovin?

    AntwortenLöschen
  9. Auf die LE freu ich mich total, spricht mich ziemlich alles an :D

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...