Donnerstag, 1. März 2012

Angekündigt: essence LE fruity

Ganz aufgeregt habe ich eben (mittlerweile gestern) die Pressemitteilung zur neuen essence Limited Edition geöffnet... sie hat den wunderbaren Namen "fruity" und riecht doch fast schon bisschen nach Sommer oder ;-)

"Kirsche, Aprikose, Kiwi – Früchte, Smoothies & Co. sind der Trend des 
Frühjahrs und stimmen auf einen bunten Sommer ein. Fruchtig-frisch 
und cremig-verführerisch – mit einem Power-Farb-Cocktail aus Erdbeeren, 
Bananen, Kiwis, Orangen und Waldbeeren präsentiert sich im April 2012 
die neueessence trend edition „fruity“. Herrliche Sorbet-Farben und zarte 
Texturen für Augen, Lippen und Gesicht sorgen für gute Laune pur!"



essence fruity – blush sorbet
Der Frische-Kick fürs Finish: In intensivem Rosarot rundet der blush in 
Sorbet-Textur den perfekten frühsommerlichen Fruity-Look ab. Einfach 
die luftig-leichte Formulierung mit den Fingerspitzen auf die Wangen 
auftragen – und fertig ist der natürliche Look! Erhältlich in 01 smoothie operator.
 Preis: ca. 2,79 €



essence fruity – eyeshadow sorbet
Sorbet für die  Lider! Der eyeshadow sorbet überzeugt durch seine 
hauchzarte Mousse-Textur in herrlich-frischen Frühlingsfarben. Er lässt 
sich einfach auftragen und sorgt für strahlend-schöne Augenblicke… 
Erhältlich in 01 each beauty, 02 banana joe und 03 one kiwi a day.
Preis: ca. 2,79 €


essence fruity – lipbalm
Hmmmm, yummy! So lecker schmeckt der Frühling! Der lipbalm in zwei
fruchtigen Geschmacks- und Farbrichtungen pflegt die Lippen 
geschmeidig zart. Erhältlich in 01 peach beauty und 02 very cherry.
Preis: ca. 1,99 €




essence fruity – nail polish
Wanted: Fruity colours! So bunt und schimmernd wird der Frühling – die fünf 
Gute-Laune-Farben bringen die schönste Saison des Jahres auf die Nägel. 
Ein absolutes Must-Have für den fruity Spring-Look! Erhältlich in 01 banana joe, 
02 peach beauty, 03 very cherry, 04 one kiwi a day… und 05 mashed berrie..
Preis: ca. 1,79 € 





essence fruity – scented top coat
Erdbeerig toll! So richtig fruchtig wird es mit dem scented top coat, der 
die Nägel verführerisch nach frischen Erdbeeren duften lässt. Erhältlich
in – wie kann er anders heißen  – 01 smells like strawberry.

und 


essence fruity – nail art sealing top coat
Der krönende Abschluss für ein fruity Nageldesign! Der nail art sealing 
top coat wird einfach nach dem Styling aufgetragen. Damit das Ergebnis 
lang – länger – am längsten hält. Erhältlich in  01 stay fruit.
Preis: je ca. 1,99 € 





essence fruity – nail fruits
Freche Früchtchen auf die Nägel – der absolute Hingucker der Saison! Mit den 
trendigen Designs sind die Nägel im Handumdrehen dekoriert. Mit dem beigefügten 
Nagelkleber lassen sie sich ganz einfach auf den Nägeln anbringen. Das ultimative 
Must-Have im Frühling für alle NailFashionistas! Erhältlich in 01 fruit punch to go.
Preis: ca. 1,99 € 



Meine Meinung:
Mir gefällt diese Frühlings-/Sommer-LE echt gut - tolles Konzept, frisch-fruchtige Farben und tolle Produkte! Besonders interessant finde ich hier die beiden Lipbalms, die ich mir sicher beide mitnehmen werde und auf jedenfall auch den duftenden TopCoat! Da mein normaler Topcoat sich ohnehin dem Ende zuneigt und ich gerne teste möchte, ob er wirklich fruchtig schnuppert, wird der hoffentlich mein♥ die Nailart brauche ich nicht, hab genau solche Früchteeinleger noch zuhause... bei den Eyeshadows und dem Blush bin ich sehr auf die Konsistenz gespannt, glaube aber nicht, dass ich davon was mitnehme, weil ich vor allem bei den Lidschatten da recht schlechte Erfahrungen mit solchen Mousse/Sorbet/Creme-Konsistenzen gemacht hab, was Haltbarkeit auf dem Auge angeht. Die Nagellacke gefallen mir von den Farbtönen her eigentlich ganz gut, aber zumindest von den Pressebildern her, gefällt mir der Glitzer darin nicht. Und auch die Farben hätten für mich hier ein wenig fruchtiger, kräftiger und bunter sein können. 

Insgesamt eine schöne LE und ich bin schon gespannt, wie die Sachen in Echt aussehen ;-)

Wie gefällt euch die LE?
Was für euch dabei?
*******************

Kommentare:

  1. Wow! Wie genial! Mein Güte!:D Du musst aufhören hier ständig LE´s zu posten. Ich werde noch tierisch arm werden!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf die LE mal in echt gespannt, noch weiß ich nicht so ganz wie ichs ie finde :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir auch die zwei Lipbalms und den Duft-Top-Coat holen.
    Der Rest wird vor Ort begutachtet und dann entschieden :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die LE irgendwie besonders gut, die Farben gefallen mir alle und macht Lust auf Frühling:)

    liebe Grüßeee

    AntwortenLöschen
  5. Oh diese LE ist aber mal wirklich mega süß :) Schöne Produkte und bin schon gespannt sie dann in natura zu sehen :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...