Donnerstag, 15. März 2012

Angekündigt: essence LE rebels

Eine neue Limited Edition gibt es auch im April wieder: die LE "rebels" von essence kombiniert dezente Nude-Töne mit knalligen Neon-Farben. Die LE umfasst vier Nagellacke, einen TopCoat, zwei matte Lip"glosse", eine 2-Step-Mascara und einen Blush für Wangen und Lippen:


essence rebels spiderlash mascara
Special effects für die Wimpern! Nach dem Tuschen können mit dieser einzigartigen Mascara einzelne Wimpern dank eines speziellen Pinsels individuell definiert werden. Für einen absoluten Eyecatcher Augenaufschlag. Erhältlich in 01 punk royal - ca. €2,79


essence rebels soft matte lipgloss
Kiss like a rockstar! Glänzende Lippen haben viele, wer auffallen will, trägt matten Gloss. Mit diesem Lipgloss bekommen die Lippen eine unwiderstehliche soft-matte Optik für ein einzigartiges Lippen-Make-up. Erhältlich in 01 mauve like a rockstar und 02 rebel delight - je ca. €1,79

essence rebels cheek & lip pot
Rebellisches Duo! Ein super cooles Unikat ist diese Kombination für Wangen und Lippen. Äußerst praktisch in einem kleinen Tiegel kann der cheek & lip pot überall hin mitgenommen werden und zaubert einen tollen, pfirsichfarbenen Hauch  – je nach Bedarf  - auf Wangen und Lippen. Erhältlich in 01 peach punk - ca. €2,49

essence rebels latex nail polish
Braves  Mädchen meets Punk-Göre! Lieber dezente Nude-Farben oder knallige Neon-Töne gefällig? Am liebsten beides? Kein Problem, denn mit den vier aufregenden semi-matten Nagellackfarben in Latex-Anmutung ist einfach alles möglich! Erhältlich in 01 mauve like a rockstar, 02 rebel delight, 03 peach punk und 04 rebelizer - je ca. €1,79


Meine Meinung:
Irgendwie wieder eine LE, die mich auf den ersten Blick so gar nicht anspricht: weder von der Optik der Produkte, noch von den Produkten an sich, noch sonst wie. Auf Spinnenbein-Wimpern kann ich gut verzichten, die Nagellacke sind für mich nicht außergewöhnlich und der Blushkrams spricht mich irgendwie auch nicht an - den werde ich mir aber mal ansehen, was es da so mit der Konsistenz auf sich hat. Und bei den matten Glossen: Mal sehen, ob das so ein Trockene-Lippen-Fussel-Krümel-Dings ist oder ob es doch schön aussieht... da bin ich gespannt und für knappe 1,80€ darf da denke ich der altrosa Farbton mit. Ansonsten... freue ich mich auf die gleichzeitig angebotene fruity-LE von essence ;-D

Was sagt ihr zu der LE?
Gefällt euch was?
********



Kommentare:

  1. Spricht mich absolut nicht an.
    Ich habe das Gefühl, dass Essence langsam die Ideen ausgehen.
    Die Lipglosse fände ich hübsch, wenn sie nicht matt wären.

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke sehen toll aus!

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  3. Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig O.o
    Spricht mich so gar nicht an .. naja, mein Geldbeutel wird sich freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Überzeugt mich auch nicht...finde ich alles nicht so richtig außergewöhnlich oder toll oder sonstwas :)
    Erinnert mich sogar etwas an die You Rock! LE , die ja acuh noch nicht soooo lange her ist .

    AntwortenLöschen
  5. Wow...diese LE scheint wirklich uninteressant....schade!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee der Mascara interessant, bin aber etwas geknickt, dass es sie nicht in Wasserfest gibt. So kann ich sie nicht benutzen...

    AntwortenLöschen
  7. Spinnenbein Wimpern? Ist mir etwa entgangen wie sexy das aussieht? :'D furchtbar. Sieht alles echt etwas sehr langweilig aus

    AntwortenLöschen
  8. was ham die sich denn bei der mascara gedacht? sehr komische idee. find ich auch sehr langweilig die LE. ich kauf nix.

    AntwortenLöschen
  9. zu angepasst, dem titel nicht entsprechend. hm :/

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...