Donnerstag, 29. März 2012

Angekündigt: p2 LE Denim Delight

Heute gibt's mal wieder eine kleine LE-Vorschau. Die "Denim Delight" Limited Edition wird ab 12. April in ausgewählten Märkten erhältlich sein und diese folgende Produkte:

*klick* macht grööößer^-^


Produkte (ungefähr von links nach rechts^_^):

  • Get in touch Shimmer Stick - €3,65
  • Stonewashed Lidschatten, 3 Farben - €2,65
  • Easy to wear Lipgloss, 3 Farben - €2,65
  • Divalicious Mascara - €3,25
  • Jean-ious Nagellack, 4 Farben - je €2,45 (8ml)
  • Slimline Eyeliner, 3 Farben - €2,45
  • All natural Perfume Stick - €2,95
  • In-style Denim Purse - €3,95
  • Stylish Double Powder + Blush, 2 Farben - je €3,75
  • Be addicted! Powder Dust - 3,65€

Meine Meinung:

Wiedermal eine LE, die mich nicht vom Hocker haut. Das Design ist irgendwie langweilig und sieht durch den Jeans-Style meiner Meinung nach recht billig aus. Wenn ich mal von der Verpackung absehe, finde ich den Shimmerstick und den linken Nagellack (helles Jeansblau) ganz interessant, genauso wie den Parfümstick - ich mag feste Parfüms♥ 

Auf diese Schimmerpuder hab ich mich schon oft genug gefreut und dann doch nicht gekauft, weil die Dosierung leider einfach Mist ist. Die Lipglosse sehen farblich interessant aus, aber da ich kaum Lipglosse trage, sind die auch eher nichts für mich. Bei den Eyelinern hab ich mich in die Standardliner von p2 verliebt - von daher brauche ich keine anderen mehr! Ansonsten sieht der Blush auch noch ganz nett aus und in Kombi mit dem Puder ist er praktisch für die Handtasche... brauche ich aber eher nicht. Mal sehen, wie die Sachen in Echt aussehen.


Wie findet ihr die LE?
Welche Produkte gefallen euch?
*********

Kommentare:

  1. Nee...das ist mir alles nix. Früher mochte ich p2 toooootal, aber irgendwie gefällt mir in letzter Zeit nur noch in Ausnahmefällen was. Schade eigentlich :(

    AntwortenLöschen
  2. das blushduo würd ich nur wegen des blushes kaufen ;D
    die haben die idee bei essence geklaut -.-

    AntwortenLöschen
  3. hallo (: du hast einen award bekommen! schau mal hier: http://me-and-my-nailart.blogspot.com/2012/03/awards-ein-riesiges-sorry.html

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie finde ich diese LE nicht so toll... Vielleicht ist der Kajal/Eyeliner ja was =)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna ! :)

    Ui, da werd ich bald mal zu DM gehen und danach Ausschau halten...

    Ich bin jetzt regelmäßige Leserin deines Blogs und würde mich freuen wenn du bei meinen Blog auch die Verfolgung aufnehmen könntest :p

    http://jennytestetwieder.blogspot.de/

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  6. Da ist nichts für mich dabei, die Nagellackfarben gleichen anderen, die ich schon habe und bei meinem restlichen Makeup bin ich nicht sehr experimentierfreudig. Aber die Aufmachen finde ich schon nett, sie erinnert mich an meine eigene Teenie-Zeit (das waren die 70er ;o)) ), da war wirklich alles, was man sich denken konnte auf Jeans getrimmt, vom Portemonnaie über das Notizbuch bis zum Schulfüller (Geha Jeans hieß er - falls Du vergleichen willst). Insofern Danke für das sentimentale Retro-Gefühl, dass Du mir beschert hast!

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das die Le interessant aussieht, aber die Aufmachung finde ich auch nicht sooo gelungen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...