Donnerstag, 15. März 2012

Angekündigt: p2 Mission Summer Look

Produktflut zum Frühling/Sommer und LE-Flut ist im vollen Gange... gestern gab's die neue LE von essence, heute gibt's die neuen Sommerprodukte von p2. Es ist theoretisch eine LE, jedoch erhältlich den ganzen Sommer über - für 5 Monate. Ab dem 29. März sollen sie erhältlich sein: 

 

Mission: Summerlook! baked eye shadow 
Der gebacke Lidschatten in sommerlich, metallischen Nuancen kann für dezentere Highlights trocken oder aber für intensive Farben nass angewendet werden. Er ist besonders langhaltend und lässt die Augen luxuriös strahlen. Vegan. Erhältlich in 4 Farben, für je € 2,95.








Mission: Summerlook! bronzing leg stick 

Der pflegende Bräunungsstick verleiht den Beinen eine sanfte und gleichmäßige Bräune mit dezentem Schimmer und einem Hauch von Aprikosen-Duft. Ideal für aufregende Missionen dank angenehmem Cooling-Effekt!

Abwaschbar. Vegan. Etwa €4,95.


Mission: Summerlook! metal & shine nail polish 
Mit den Sommertrendfarben des metal & shine nail polish wird der Sommer-Look perfekt. Die langanhaltenden und satten Farben haben ein hochglänzendes Metallic-Finish. Der Lack hinterlässt einen changierenden Effekt. Vegan. Erhätlich in 5 verschiedenen Farben, je 9ml für €1,95.


Mission: Summerlook! high performing eye pencil

Mit dem high performing eye pencil gelingt ein metallischer Lidstrich in angesagten Sommerfarben. Dank der weichen Textur lässt sich der Kajal besonders leicht auftragen. Praktisch: der Spitzer ist am Stiftende integriert. Vegan.

Erhältlich in drei Farben für je €2,25.










Mission: Summerlook! creamy blush stick 

Praktisch: Cremiger Rouge-Stick mit integriertem, antibakteriellem Schwämmchen. Die angenehme Textur enthält feuchtigkeitsspendendes Vitamin E. Die Farbe 010 empfielt sich für hellere Hauttypen, 020 ist ideal für dunklen Teint. Nicht vegan.

Den Rouge-Stick gibt es zwei verschiedenen Farben.
12 g für €3,75.











Mission: Summerlook! velvet shine lipgloss

Das cremige, hochdeckende Gloss verleiht den Lippen langhaltenden Schimmer und duftet sommerlich nach Aprikosen. Spezielle Pigmente lassen den Lipgloss in der Sonne besonders schön funkeln.

Der Lipgloss ist erhältlich drei Farben für je 2,65€.








Mission: Summerlook! intense color lipstick

Bei diesem Sommerlippenstift trifft pure Farbintensität auf samtig weiches Finish und sommerlich frischen Aprikosenduft. Vitamin E pflegt und LSF 15 schützt die sonnenempfindlichen Lippen. 
Nicht vegan.

In drei Farben erhältlich, je €2,95.





Mission: Summerlook! face bronzer

Gebackener Bronzingpuder in zwei Nuancen - für hellere und dunklere Sommer-Teints. Setzt tolle Akzente im Gesicht, an Dekolleté und Schultern. Mission schöne braune Sommerhaut erfüllt! Vegan.

Erhältlich in zwei Nuancen für je €3,95.





Mission: Summerlook! golden powder dust 

Nicht nur auf der Haut ein Hingucker: Loser Schimmer-Bronzingpuder mit Goldpigmenten in edlem Spender. Für schimmernde Akzente auf Schultern, Hals, Dekolleté, Armen oder im Haar. Mit zartem, fruchtig-leichtem Aprikosenduft. Nicht vegan.

7 g für €3,95.







Mission: Summerlook! duo body bronzer

Der Puder bestehend aus zwei Nuancen ergibt eine perfekte Symbiose aus bräunendem Puder und feinem Goldstaub. Für einen sommerlichen Teint den Puder mit einem dicken Pinsel großflächig auftragen. Vegan.

18g für €4,95 








Mission: Summerlook! body bronzing mousse

Extra leichtes Bronzing-Mousse mit leichtem Schimmer-Effekt für Körper & Gesicht. Pflegt langhaltend mit Kakaobutter und duftet zart nach Aprikose. Nicht selbstbräunend. Färbt nicht ab und ist gut abwaschbar. Nicht vegan.

50ml für €4,45.










Meine Meinung:
Also hier will ich auch wieder ehrlich sein: nix spricht mich so richtig, richtig an. Mit meiner hellen Haut bin ich ohnehin nicht der sonnengebräunte Typ und Bronzingprodukte passen da auch nicht so gut, bis auf den hellen Bronzing-Puder vielleicht. Von daher fällt hier schonmal einiges für mich weg. Interessant finde ich für mich die Lippenstifte (mal sehen, ob die Farben in Echt schön sind, vom Foto her lässt sich die mittlere von mir als schön erahnen^-^) und das Goldpuder spricht mich auch an... und davon wird es ja sicher auch wieder einen Tester geben. Hoffentlich ;-)


Ist für euch was Schönes dabei?
Oder seid ihr auch nicht so der Bronzer-Typ?
*******

Kommentare:

  1. Toller Review!
    Die Farben gefallen mir voll!

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  2. die LE gefällt mir und sie lässt von Sommer träumen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Mich interessiert diese Sommerkollektion schon, vor allem die Lippenstifte, die Eyeliner und die Nagellacke. Mit Puderprodukten von P2 habe ich allerdings bisher keine guten Erfahrungen sammeln können...

    AntwortenLöschen
  4. Eye Pencil, Lippenstift und der rosane Lidschatten (vielleicht taugt der für die Augenbrauen) werden auf jeden Fall begutachtet =)

    AntwortenLöschen
  5. Mich interessieren die Nagellacke, der Blush Stick und die Eye Pencils :) Sieht auf jeden Fall ganz interessant aus (:
    Und ich folge deinem Blog jetzt, der gefällt mir echt gut (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zwar auch nicht so der Bronzing Typ, aber hier ist doch einiges dabei, was ich mir mal genauer anschauen werden. Und die Nagellacke sind für mich natürlich "Pflicht";-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. Hmm... ich trage sehr oft "Master Plan" (Nr. 3 von links auf dem Bild).
    "French Affair" steht noch auf meiner Einkaufsliste, das ist ein schönes deckendes Rosa und "Sugar Daddy" der ist transparenter =)
    Im Frühling trage ich gerne "Mint Candy Apple", ein schönes Mintgrün.
    Die Lacke kann ich dir alle empfehlen, die Qualität ist super und ein paar schöne Farben findest du bestimmt =D

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Anna,

    wow dein Blog ist einfach klassen! Ich bin durch Zufall auf Ihn gestoßen und mehr als glücklich darüber. Deine Themen sind toll gewählt und deine Bilder einfach echt!
    Ich folge deinem Blog jetzt, da ich auf keinen Fall einen deiner interesanten Posts verpassen will.
    Mein Blog steht noch in den Startlöchern und ist über jeden Leser mehr als dankbar.
    Vielleicht schaust du ihn dir ja mal an un folgst ihm auch.

    Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende

    Flowergirly

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen die gebackenen Lidschatten in den Farben rosa + orange, beide gebackene Bronzer und der blaue Nagellack. Aber ich frage mich: Sind so viele verschiedene Arten von Bronzer notwendig?

    AntwortenLöschen
  10. super bericht!

    www.lauragirly-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ui, interessant, werd ich mir auf jedenfall anschauen. Danke fürs Teilen :)!

    AntwortenLöschen
  12. ich finde echt alles intresant, aber der Mission: Summerlook! bronzing leg stick erinnert mich an meinen baler deostick :DDDD

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...