Freitag, 2. März 2012

Aufgebraucht = Nachgekauft?!

Und wieder ist ein Monat vorbei und schon geht's richtung Frühling! Auch im Februar hab ich wieder ein paar Produkte verbraucht. Diesmal ist auch für die männlichen Leser (gibt's die?! meldet euch doch mal) was dabei:




Balea Hand Konzentrat, ca. 1,75€
Super Handcreme für beanspruchte, rissige Winterhände. Da wird sogar mein Freund zum Bunkerer, da es das Konzentrat immer nur im Winter gibt. Riecht nicht sooo gut, aber macht super weiche Hände. Absolutes Nachkaufprodukt im nächsten Winter!

Wella Enrich Shampoo, ca. 7€
Shampoo für dickes Haar, das ich bei einem Produkttest mal zugeschickt bekommen hab. Riecht ganz lecker, schäumt gut und macht sauber - aaaaaber enthält Silikone und allerhand böse Konservierungsmittel, die chemisch hergestellt werden und allergieauslösend sein können. Hab ich nur aufgebraucht und wird nicht nachgekauft.

Lush I love Juicy Shampoo, ca. 15€ für 250ml
Sehr schöne Shampoo von Lush: sehr ergiebig, super schäumend und duftet frisch und zitronig. Erstmal meine gebunkterten Shampoos aufbrauchen (das kann dauern, hab einige feste^^) und dann wird's nochmal nachgekauft!

rilanja Cremelotion Dusche Magnolie, ca. 1€
Ein Geschenk - duftet blumig, schäumt schön und ist super cremig. Schleckermarke... komm ich so gut wie nie hin, in Zukunft wahrscheinlich noch seltener. Kein Nachkaufprodukt.




Alverde Men Feuchtigkeitsfluid, ca. 3,75€
Das ist natürlich nicht von mir benutzt worden, sondern von meiner besseren Hälfte, nachdem ich es ihm geschenkt hab ;-) ist laut Schatzi nicht zu fettig, zieht schnell ein und die Haut fühlt sich danach weich und mit Feuchtigkeit versorgt an. Außerdem hat er das Gefühl morgens nicht so verschlafen auszusehen. Es riecht etwas gewöhnungsbedürftig erdig oder "bio". Ist trotz etwas höherem Preis schon nachgekauft.

8x4 Deospray Heavenly, ca. 1,15€
Zurzeit teste ich mich durch die Deos ohne Alusalze... leider ist das hier nicht so gut abgeschnitten: Der Gerucht gefällt mir nicht so gut, husten muss ich auch davon und Wirkung begeistert mich auch icht wirklich. Für mich kein Nachkaufprodukt, dann lieber die Modern Charme Variante.

Balea Young Deospray Mademoiselle, ca. 0,95€
Ohjeee... der Horror. Der Duft gefällt mir super gut, aaaaber ich muss davon total husten, meine Haut trocknet aus, juckt und schuppt unter den Armen! Ich konnte letztendlich nur noch die Klamotten damit beduften. Da muss ich mich duftmäßig wohl mit dem Duschgel zufrieden geben, schade. Absolut kein Nachkaufprodukt!


Fazit:
Wie ihr seht, insgesamt für mich kein Nachkauf-, sondern lediglich ein Aufbrauch-Monat. Nur mein Freund kauft das Alverde Feuchtigkeitsfluid nach - macht mich schon bisschen stolz, dass er auch Naturkosmetik nimmt ;-) ...und natürlich der Dauerbrenner Handkonzentrat ;-)


Wie ist das mit euren Freunden/Männern? 
Wie stehen sie zu Naturkosmetik 
oder allgemein Kosmetik?
***********

Kommentare:

  1. Ich kann man nicht zu deinen Fragen äußern, aber ich finde Naturkosmetikprodukte super :p

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freund nimmt genau dasselbe von Alverde :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Partner benutzt immer das selbe :) Nivea Men Gesichtscreme & jetzt da ich zu ihm meinte er solle doch mal ne Lotion probieren, weil er so häufig auf die Sonnenbank spaziert eine Dove Bodylotion für normale Haut, er riecht jetzt immer so gut ;) nicht das er vorher müffelte oder so :D aber ich liebe den duft von dove lotion :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey , bin gerade auf dein Blog gestoßen und habe mal ein bisschen durchgeschaut.
    Mir gefällt er sehr und werde bestimmt auch Leserin ;)
    Ich habe auch ein Produkt was du jetzt aufgebraucht hast ungefähr vor einem Monat geholt , das Wella Shampoo nur ich habe Brilliance.
    Hat das wirklich so viele Silikone?, denn ich habe es von einer Friseurin bekommen für 9€ und sie meinte da sind keine Silikone drin. Jetzt wo ich dein Post gesehen habe finde ich es dreißt das die Lügen müssen . ;)

    Ich würde mich freuen wenn du vielleicht mal bei mir rumschnupperst und vielleicht sogar ein lieben Kommentar da lässt oder sogar Leserin wirst(wenn mein Blog dir gefällt natürlich)
    Liebe Grüße Jujaaaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne, ich schau mal vorbei :) guck mal, ob bei dir bei den Inhaltsstoffen Dimethicone steht - das ist Silikonöl. Wenn du ein anderes hast wie ich, könnte das durchaus ohne sein.

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...