Montag, 5. März 2012

Der "so sweet"-Blogaward für euch♥

Im Bonbon-Design geht's weiter.... leider sehen viele Blogawards ziemlich bescheiden aus *räusper* und da ich gerade im Cupcake-Bonbon-Design-Fieber bin, dachte ich mir doch, ich mach mal einen süßen Award, bringe den in Umlauf und mal sehen, wie weit er sich ausbreiten kann ;-)

Voilà - der "so sweet Blog Award" mit süßem Cupcake-Törtchen, den ihr an eure süßesten Lieblingsbloggerinnen verleihen könnt:




Die Award-Regeln:
  1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
  2. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
  3. Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.
  4. Informiere die Blogger darüber auf Ihrem Blog.

Meinen Award gebe ich erstmal an 12 meiner Lieblings-Bloggerinnen♥


...an 12 Personen weitergeben ist aber übrigens keine Regel und bei mir könnten durchaus noch paar Mädels dazu kommen - so viele, ihr dürft so viele weitergeben, wie ihr möchtet ;-)


Was haltet ihr überhaupt von Blogawards?
Freut ihr euch oder findet ihr es nervig? 
*************

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Ein sehr hübscher Award :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir . knutsch ♥
    leider bin ich immer ganz schlecht mit den awards, obwohl ich mich ganz riesig freue!!
    ich gelobe aber besserung!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich freue mich total über deinen super süßen Award <3! Der ist sieht klasse aus, sehr schönes Design ;). Freue mich ihn weiter verleihen zu können. Mach weiter so, deine Designs gefallen mir sehr gut. Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Haha :) wie schnucklig!!! Ach ich stehe ja im Frühling auf diese Bonbonfarben :) vielen Dank, dass du ihn mir verliehen hast er ist nämlich wirklich seeehr hübsch :)sehr gut gebastelt^^ ich weiß auch schon wer ihn von mir bekommt *kathyhaltdichfest*^^

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja lieb von dir :) Und der Award ist wirklich schnuckelig!! Freue mich :D

    AntwortenLöschen
  6. Waaaha und hab grad deinen Kommi gelesen, freut und ehrt mich dass du mich zu deinen Lieblingsbloggerinnen zählst *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass euch der Award gefällt♥

    @Lilas: kathy wollte ich ihn gerade auch noch "nachverleihen" aber wenn du das machst, ist das auch supi ;)

    AntwortenLöschen
  8. Der Award ist ja wirklich zuckersüss <3 Vielen lieben Dank dafür, ich werde ihn auf jeden Fall weitergeben :-)

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja süß, past perfekt zu deinem Design^^

    AntwortenLöschen
  10. Ach man der ist so süß, du läufst gerade wirklich auf hochtouren, das mag ich total, stehe ja total auf diesen Vektorstuff wie du weißt :D

    Fühle mich geehrt dass du ihn mir auch verleihst, Dankeeeee!:D

    Liebste Grüße, Oli

    AntwortenLöschen
  11. Oh man der ist ja sooo süß :D Ich fühle mich so geehrt das du ihn mir ebenfalls verleihst, hach ich liebe einfach diesen Vektorstuff und über Blogawards freue ich mich immer riesig! ich bin ja auch erst nen... 3 viertel Jahr dabei oder so und habe nun meinen 3. Juhu :D Die spornen mich immer an weiter zu machen selbst wenn mal flaute von meinen Lesern aus herrscht oder ich denke meine Beiträge wären doof gewesen.

    Liebste Grüße, freue mich riesig :D,
    Oli

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja mal völligst over the top cute ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie lieb von dir, vielen vielen dank :)) <3
    Liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  14. Der ist aber süß! Vielen lieben Dank, dass ich zu den Ersten gehören darf :)
    Ich werde ihn auf jeden Fall weitergeben!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist toll, dass er bei euch so gut angekommt! Freu mich total♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Es war jetzt gar nicht einfach herauszufinden, wer den Award erfunden hat. Danke für das hübsche Design! LG, Mary

    AntwortenLöschen
  17. hah wusst ich doch, dass der von dir kommt :) das design kannte ich doch ;)
    also bis zu mir hat er schon gefunden und ich habe ihr natürlich weiter geführt.
    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/03/so-sweet-blog-award.html

    toller award, tolle idee, tolles design :)

    liebe grüße von
    http://my-beautynails.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Danke ihr Süßen♥

    Das Tolle ist ja, dass ich selbst aufgrund eines Awards noch nie versucht hab, den "Erfinder" ausfindig zu machen... sooooo schön, das meiner das schafft :)

    Und diese Woche ist er auch schon zu mir zurückgekommen :) also werde ich ihn nochmal weitergeben ;)

    AntwortenLöschen
  19. Der ist wirklich wirklich süß gestaltet und vielen Dank dafür =) allerdings bin ich wirklich kein Fan von Awards, da es eigentlich nur eine Art Kettenbrief ist xD das ist nicht böse gemeint und deiner sieht wirklich süß aus, aber weiter geben werde ich ihn nicht ^^ hoffe das ist ok. Aber ich stelle ihn demnächst noch auf den Blog

    AntwortenLöschen
  20. der award hat gerade mich erreicht! ^^

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...