Mittwoch, 7. März 2012

Der Sommer kommt: 3 neue Duschgele bei Balea =))

Als hätten wir es nicht geahnt ^_^

Zu den beiden neuen Sommer-Bodylotions von Balea in Juicy Melon und Splashy Kiwi und dem Bodymousse Himbeer gesellen sich in den nächsten Tagen drei passende, limitierte Duschgele. Für meine "Facebooker" wird das hier nicht neu sein... gestern Abend hab ich es da schon geteilt, aber ich freu mich einfach so auf die neuen Duschgele, deswegen muss ich sie euch hier auch noch zeigen^_^ für die, die sie noch nicht gesehen haben ;-)



Leider finde ich das Design der Duschen bis auf den Fruchtstrudel irgendwie nicht so knallermäßig und irgendwie auch bisschen langweilig (weil zweifarbig??), aber Hauptsache ist ja, was drin steckt! Und wenn das genauso toll riecht wie die drei Cremes, dann werden sich wohl bald noch drei neue Flaschen zu meiner Duschgelsammlung gesellen ;-D

Must-Have ist für mich die Kiwi Dusche, weil ich die Kiwi Bodylotion schon soooo lecker finde!

Was sagt ihr zu den Duschgelen?
Welches wollt ihr euch zulegen?
**********

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon soooo auf die Kiwi-Sorte! Wandert definitiv ins Körbchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich ebenso auf die Kiwi Produkte ;)

    Liebe Grüße

    LadyShy
    http://ladyshys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich auf die Kiwidusche,hoffe die gibts auch irgendwann als Bodymousse. :/

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, das Bodymousse ist zurück =)
    Schade, dass es wieder limitiert ist. Aber dieses Mal werde ich mir einen Jahresvorrat anlegen =D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie heut schon gesehen ;) und sie duften alle drei so toll..

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe sie heute schon im dm entdeckt und muss sagen, dass ich finde, dass sie besser und natürlicher riechen als die Bodylotions.

    Besonders gefallen hat mir Raspberry und wenn ich nicht noch so viel Duschgel hätte, wäre ich bestimmt schwach geworden.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. klingt gut! Sommer wäre jetzt echt toll..

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen die Designs eigentlich ganz gut :) .. aber ich bin da sowieso sehr leicht zu kriegen, sobald irgendwo Früchte drauf sind *lach*
    Die Bodylotions hab ich mir bis jetzt noch nicht geholt, weil a) noch soooo viele im Regal standen (jaja, hoffentlich is das auch später noch so *ggg*) und b) ich noch zwei andere Lotions aufbrauchen möchte. Muss meine Lotion- und Duschcreme/gel/bäder-Sucht jetzt endlich mal in Griff bekommen :D
    Jaaaaaa .. aber wie du sagst - wenn die Duschen erstmal bei uns im DM eingetroffen sind, werd ich sicher dran schnuppern und wenn sie halten was sie versprechen, werd ich wohl wieder nicht widerstehen können und sie kaufen :D

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde das Design extremst schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habs heute schon im Laden gesehen und Himbeere & Melone durften mit.
    Sehr lecker.
    Der Kiwiduft hat mich leider überhaupt nicht überzeugt =/

    AntwortenLöschen
  11. ich habe das himbeere mousse, das hat es sogar auf meine top-flop liste im februar geschafft, werd mir noch das duschgel dazu holen. das mousse riecht super, bin wirklich gespannt ob das duschgel das auch tut.

    AntwortenLöschen
  12. Ich habs gestern schon im Laden gesehen. Melone riecht ja sooo lecker! Aber ich habs noch stehen lassen, weil ich noch so viele andere leer machen muss xD

    lg :)

    Beauty Mango

    AntwortenLöschen
  13. also ich werd mir lovely raspberry mal genauer angucken :D

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen wirklich toll aus :-)Werde mir den Lovely Raspberry mal genau anschauen^^ Ich hoffe, dass die auch so toll riechen.

    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  15. oh,die muss ich mir auch ansehen.das mousse wurde ja letztes jahr in hohen tönen gelobt...

    AntwortenLöschen
  16. ich hab mir gestern Lovely raspberry gekauft, weil es mir sofort ins Auge gesprungen ist und so toll riecht ♥
    http://produkterfahrungen.blogspot.com/2012/03/shopping-und-entdeckungen.html

    AntwortenLöschen
  17. Ich werd auf jeden Fall mal dran schnuppern. Aber wer kennt das Problem nicht: Duschgels über Duschgels über Duschgels, und am liebsten würde man sie alle gleichzeitig benutzen, weil sie einfach so toll riechen! ^^

    LG tigerchen

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab die Juicy Melon Body Lotion und die Lovely Raspberry geholt. Finde beide einfach nur göttlich *__* Kiwi riecht mir irgendwie zu künstlich und un-kiwig XD

    AntwortenLöschen
  19. Ich hätte mir Kiwi gerne geholt,
    aber leider war ich zu spät... :(

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...