Mittwoch, 7. März 2012

Der Versatile Blogaward

Letzte Woche hab ich gleich dreimal den Versatile Blogger Award bekommen, allerdings in zwei Varianten... und zwar von Cynthia, Oli und Theresa. Ich hab mich sehr gefreut und möchte mich hier auch ganz herzlich dafür bedanken♥





Die Aufgabe mit den 7 Punkten über mich hab ich zwar hier schonmal gemacht, aber
ich versuche mal sieben neue Fakten über mich zu finden, die ihr noch nicht wisst ;-)

1. Ich verbringe viel zu viel Zeit im Internet / am Laptop.
2. Ich bin in den letzten Zügen meiner Ausbildung zur Mediengestalterin.
3. Beruflich arbeite ich mit einem Mac, mag Apple aber trotzdem nicht ;-D
4. Ich mache nebenberuflich (gewerblich) künstliche Fingernägel...
5. ... trage selbst aber keine ;-)
6. Meine Klassenkameraden bezeichnen mich als Nerd^_^
7. ...weil ich Seifen siede, mit Fimo bastle, Kosmetik rühre... und einen Beautyblog hab xD

Da ich vor kurzem erste einen Award an eine Menge Mädels verteilt hab...
meldet euch einfach, wenn ihr diesen hier gerne von mir haben möchtet ;-D

******

Kommentare:

  1. Ich hab mich grade gefragt wieso ich dir den verliehen haben soll, weil ich den selbst garnicht hab aber habe doch den selben und dir antürlich auch verliehen, nur sieht das Bild anders aus haha :'D

    Finde deine Fakten super! Ich finde Nerds cool, bin sowieso auch einer früher aber NOCH mehr, soein echter zocker Nerd noch dazu xD Ich mag Apple auch nicht :D

    Lg, Oli

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Dann sei er dir hiermit verliehen ;D herzlichen Glückwunsch ;)

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...