Dienstag, 6. März 2012

Gekauft: Meine neuesten Errungenschaften♥

Heute möchte ich euch mal meine neuesten Errungenschaften aus dem Bereich der Pflegeprodukte zeigen... die beiden neuen dm-Produkte hab ich euch hier ja schon gezeigt und dann gab's noch was Feines von Body Shop über Kleiderkreisel:



Das sind von Links nach Rechts folgende Schätzchen:

  • Balea Handcreme Mango - Preis: 1,55€
  • The Body Shop Banana Shampoo 250ml - Preis: 5€
  • The Body Shop Banana Conditioner 250ml - Preis: 5€
  • Alverde Rasierschaum Limette Verbene 175ml - Preis: ca. 2,45€

Kennt ihr die Produkte? 
Wie findet ihr sie?
*******

Kommentare:

  1. die Mango-Handcreme muss ich auch ganz dringend haben :D

    die Bananen-Serie von TBS mag ich sehr gern und hab sie auch schon nachgekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. ÜBER DAS BANANEN SHAMPOO HABE ICH SCHON VIEL GUTES GELESEN; HAST DU VLLT SHCON MAL EINE REVIEW GESCHRIEBEN?

    ÜBERLEGE NÄMLICH ES MIR AUCH ZU KAUFEN :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, hab noch keine Review geschrieben, hab die zum ersten Mal :)

      Löschen
  3. Was was was...Handcreme Mango?!??! Ich will's o_O

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    wie ist denn die Handcreme? Ist die geeignet für sehr trockene Hände?

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom ersten Eindruck her eine recht leichte Creme für den Sommer. Nicht sehr reichhaltig. Duftet aber sehr frisch und fruchtig ;)

      Löschen
  5. Die Produkte kenne ich alle noch nicht. Die Handcreme hört sich aber verdammt lecker an :D Bin gespannt was du berichten wirst.

    Ich habe übrigens deinen süßen Blogaward weitergegeben. Hier geht es zu meinem Blogbeitrag: "So Sweet" Blog Award

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. das banana shampoo interessiert mich auch! das sieht schon so toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. Das Shampoo und den Conditioner hab ich auch. Ich find die toll, hab aber bei einigen schon gelesen das viele das nicht vertragen (schnell nachfetten, Schuppen etc.) Ich habs sehr gut vertragen und benutze es gerne :)

    habs auch schon mal vorgestellt: http://sweetlittlelion.blogspot.com/2012/01/heybanana-joe.html

    Ich hoffe, deine Haare/Kopfhaut kommt zurecht damit!

    lg little lion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird sich zeigen ;D deine Review schaue ich mir gerne mal an, danke für den Link :)

      Löschen
  8. Berichte bitte schnell von den Body Shop Banana Produkten! Die hatte ich im Laden auch schon in der Hand, aber dann war mir der Geruch doch einfach zu extrem...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na der ist wirklich Geschmackssache und ganz schön intensiv! Ich werde berichten ;D

      Löschen
  9. Ich <3 <3 <3 die Bananensachen!

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blogaward ist eine Runde weiter gewandert:
    http://binarasblog.blogspot.com/2012/03/so-sweet-ein-zuckersuer-award.html

    AntwortenLöschen
  11. Hatte mich erst gewundert, wieso body shop so billig ist XD
    hab dann aber gelesen das du das über Kleiderkreisel bekommen hast, gut gemacht =)

    Schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das sind extra die richtigen Kaufpreise, bei Kleiderkreisel hab ich getauscht... das sind die letzten übriggebliebenen Basic-Produkte von früher... der ganze neue Kram von TBS ist wirklich teurer.

      Löschen
  12. sieht alles super lecker aus und lädt ein zum Frühling :D
    tolles Blogdesign.. hast du das schon länger?
    ist mir garnicht aufgefallen aber soooooooot toll <3
    merke ich komme zu selten zum stöbern ;(
    vlg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design gibt's auch nicht sooo lang, seit Ende letzter Woche ;D

      Löschen
  13. Der Geruch beim Haarewaschen von den banana conditioner und dem shampoo ist wie ich finde kaum noch wahrzunehmen :) aber ich liebe diese produkte :) bei mir dürfte es immer stark riechen :) yammi :)

    AntwortenLöschen
  14. Mit der Handcreme bringst du mich schon wieder in Kaufversuchung. Hast du auch die Bodylotion Juicy Melon von Balea auch schon mal probiert? Sind die Handcreme und die Bodylotion ähnlich im Geruch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, die Juicy Melon hab ich noch nicht getestet, nur Probegeschnuppert. Aber ich denke nicht, dass die ähnlich riechen, weil das eine ist ja Mango, das andere Melone...

      Löschen
  15. Die Handcreme hab ich gestern auch gekauft, die duftet SO toll <3
    Aber wieso hast du dafür so viel gezahlt? Bei mir hat die 0,95€ gekostet!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eh, du verunsicherst mich^^ hab glaub ich den Einkaufszettel nicht mehr... aber mit 1,55€ hat Balea die auch angekündigt?! Ich schau beim nächsten Mal nach dem Preis ;)

      Löschen
    2. Echt? Na dann hatte der dm in dem ich war sie vielleicht auch einfach falsch ausgezeichnet. Auf meinem Bon steht 0,95€ - mysteriös ;)

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...