Freitag, 9. März 2012

Gekauft: Neuigkeiten bei dm für Männlein und Weiblein ;-)

Ich konnte es mal wieder nicht lassen... eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dass ich die drei neuen Balea Sommerduschgele erstmal im Regal lasse, weil ich noch so viel Vorrat hab. Heute hab ich sie aber dann im dm entdeckt, dran geschnuppert - und konnte das Himbeerduschzeugs absolut nicht stehen lassen. Sooooo lecker fruchtig und mega-lecker♥ und zwei andere Sachen durften auch noch mit:



  • Balea Milde Seife Limette&Grüner Tee, ca. 1,25€
    Sehr frischer, dezenter Sommer-Duft. Durch den Tee nicht zu limettig-sauer.

  • Balea Lovely Raspberry Dusche, ca. 0,65€
    Wow, die duftet einfach soooo wahnsinnig lecker fruchtig. Eine Duftexplosion in der Nase, die mir sofort das Wasser in den Mund treibt^-^ ...unbedingt ansehen♥♥

  • Balea Men No Limits Duschgel Be Extreme! 
    Ein recht fruchtiger, aber trotzdem männlicher Duft. Riecht erfrischend und hat eine leuchtend orangene Farbe. Cool... ich hoffe, meinem Freund gefällt das Mitbringsel auch ;-)

Tja, das war's auch schon... ansonsten gab's nur Öle für mein Seifenhobby. Ich weiß gar nicht, warum das Himbeer-Duschgel auf dem Foto unten so "geschnitten" aussieht.... aber ich hab's wirklich, wirklich gekauft ;-D

********

Kommentare:

  1. Die Raspberry Dusche habe ich mir heute auch gekauft....riecht sooooooooooooo lecker :)

    AntwortenLöschen
  2. die Seife und Himbeer-Dusche klingen einfach nur lecker, lecker, lecker!

    AntwortenLöschen
  3. die raspberry dusche will ich auch unbedingt haben. habe das himbeere mousse und es riecht auch so toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Dusche riecht noch viiiiiiiel, vielll hunderttausendfünfhundertdreiundvierzig mal leckerer als das Mousse (hab ich noch vom letzten Jahr hier^^)... wahnsinn, muss dauernd schnuppern ;D

      Löschen
  4. ich bin bei den Duschen heut auch schwach geworden ;)

    AntwortenLöschen
  5. mir ging es mit der Dusche genauso... sooo lecker ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hab gestern auch dran gerochen und dachte, es gibt nichts besseres!...Aber DANN! :D...war ich im Müller und hab ich am Fruttini Strawberry&Starfruit Bodyzeug gerochen
    http://www.fruttini.de/fruttini-sorbet/strawberry-starfruit.html

    WOAH, es riecht himmlisch und meiner Meinung nach so intensiv und realistisch nach Walderdbeeren, der Wahnsinn ;)...Die anderen Dufrichtungen riechen auch sehr intensiv und lecker, aber Strawberry hat mich geflashed xD (merkt mans? xD)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab gestern auch dran gerochen und dachte auch ich finde nichts besser duftendes...Aber DANN :D...hab ich an den Fruttini Straberry&Starfruit-Sachen gerochen Oo!
    WOAHH, es riecht intensiv und mMn auch realistisch nach Walderdbeeren, der Wahnsinn...die anderen Duftrichtungen riechen auch sehr lecker, aber Strawberry hat mich echt geflashed xD (merkt mans?;))

    Jetzt hab ich beides und freu mich auf den Sommer =)

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Seife will ich auch! Bestimmt riecht die sehr frisch und so was mag ich sehr :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Mein Freund liebt momentan dieses grüne Balea Men. Ich muss mir wohl die neuen Duschen beim nächsten DM Einkauf mal ansehen und Probe schnuppern. Ich liebe Himbeeren =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, dieses neongrüne Duschgel. Da wurde sogar mein Freund zum Bunkerer, der sonst nix auf Vorrat kauft ;)

      Löschen
  10. ich war heute auch beim dm & hab mal an den duschen gerochen, aber ich fand ehrlich gesagt keine so wirklich toll. himbeer war noch ganz nett, aber die anderen beiden fand ich nicht so dolle... aber hab noch 3 duschgels zuhause stehen, von daher. :) dafür hab ich aber die grapefruitbodycreme mitgenommen, die ist ja soo toll!! ich liebe grapefruit-orange-düfte! echt total toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich ehrlich sagen, dass mir die Dose zu groß ist.... dann hab ich wieder so viel Creme. Eine kleine Dose gibt's davon sicher nicht oder?!

      Löschen
    2. Ja, das stimmt, sie ist schon etwas groß, aber dann muss ich mir keine sorgen machen, dass sie so schnell leer geht. :) ich finde den duft einfach so toll! :D eine kleinere gibt es leider wirklich nicht. :( und du hast schon recht, ich denke, die größe schreckt manche etwas ab.

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...