Sonntag, 11. März 2012

Geschminkt: Das kleine Lidschatten 1x1 in Rot/Braun

Schon vor über 1 Woche hat mich die liebe Oli mit dem Lidschatten 1x1 getaggt. Jetzt endlich hab ich es geschafft, mal das AMU in den Farben Rot/Braun zu schminken. Gut, dass ich den p2 Cirque de Beauté Lidschatten in Rot von dm bekommen hatte, sonst hätte ich nämlich keinen Roten gehabt ;-)


Die Farben:
Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

Die Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMu schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!), also z.B.: Rosa+Braun= AMu
  • Das AMu präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.

Vorteil: 
Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle TAGs beantworten, denn jede Kombi ist anders ;) Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMu. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

*******

Also los geht's, hier ist mein AMU in Braun und Rot:



Bis auf's AMU "nakisch", also keine Foundation, Puder oder Ähnliches. Die Haut ist etwas bearbeitet.


Verwendet habe ich diese Produkte:
  • NYX Jumbo Eyeshadow Pencil in Milk
  • p2 Cirque de Beauté Lidschatten in 020 groovy pink (Rot)
  • Zoeva Lidschattenpalette Metallic Stones (Braun)
  • Catrice Lidschatten in 410 C'mon Chameleon
  • essence Creamilicous Lidschatten in C03 Soft Coral
  • Catrice Allround Mascara in Blackest Black




Fazit:
Roter Lidschatten ist einfach nicht mein Ding und wird es wahrscheinlich auch nie werden^-^ aber schlimm finde ich es nicht und tragbar ist es doch auch...oder findet ihr nicht?! Werde das heute mal auf Tantchens Geburtstag testen. Übrigens hab ich nochmal den gleichen Tag hier "in der Warteschlange", und zwar in Rosa/Schwarz und ich hoffe, dass ich das in den nächsten Tage auch schaffe!

So... hier die Damen, die ich taggen möchte:

Kathy mit der Kombi Flieder/Schwarz
Caro mit der Kombi Pink/Lila
Karo mit der Kombi Türkis/Schwarz

Ich würde mich freuen, wenn ihr  mitmachen würdet♥
*******

Kommentare:

  1. Danke fürs taggen =)
    Dein AMU sieht toll aus. Ich glaub nächsten Monat bestell ich mir die Metallic Stones Palette auch endlich =D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das AMU trotz des roten Lidschattens sehr alltagstauglich :)
    Auf meinem Blog gibt es einen Sammelpost mit allen AMUs des TAGs, ich werde dich da gleich mal verlinken :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Idee, danke. Da werde ich mich jetzt direkt mal durchwühlen ;)

      Löschen
  3. Ich finde Farben wie Rot oder Gelb sehen auf Augen immer ungesund und krank aus, zumindest bei blassen Hauttypen wie mir. Ich kann mich mit sowas auch nicht anfreunden, ich bleibe immer gerne in Farben wie rosa, hellblau, flieder, aber auch Brauntöne mag ich gerne :)

    z.B. so wie hier:
    http://my-beautynails.blogspot.com/2012/03/tag-3-ohne-gelnagel-amu-blumchen.html



    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällts ganz gut :)
    Und durch das Braun über die Lidfalte hinaus, kommt das Rot als "kleines" Highlight am beweglichen Lid doch ziemlich gut.

    AntwortenLöschen
  5. pink und braun trag ich generell gern zusammen :-) ist ne schöne kombi und das amu ist dir toll gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es sehr tragbar =) mag roten Lidschatten gern

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dir einen Award verliehen ♥
    http://danisweltderfarben.blogspot.com/2012/03/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll, Ich finde es steht dir, ich wage da zwar etwas mehr was rot angeht aber würde es auch nicht täglich tragen und eher wenn meine laune echt gut ist :D

    Es sieht jedenfalls alles toll aus, schön dassu mitgemacht hast ♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. hallo
    das amu sieht toll aus
    ich bin zufällig auf deine seite gekommen und muss sagen, gefällt mir.
    bin jetzt ein leser von dir.
    allerliebste grüße, anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich find dein AMU hübsch!

    Danke fürs Taggen.. ich geh das hoffentlich die Tage mal an ;)
    Da hast du dir ja die passende Kombi für mich ausgesucht ^^

    AntwortenLöschen
  11. Danke euch, ihr Lieben :)

    @Anja: Herzlich Willkommen, fühl dich wie Zuhause ;D

    AntwortenLöschen
  12. sieht toll aus :)
    und du bist sehr hübsch.

    lg

    AntwortenLöschen
  13. Tolles AMU!

    Lidschatten kann man übrigens auch auf meinem Blog gewinnen!:)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe nun endlich mein AMU geschminkt.
    Danke nochmal fürs taggen ;)
    http://produkterfahrungen.blogspot.de/2012/03/tag-das-kleine-lidschatten-1x1-pinklila.html

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...