Montag, 26. März 2012

Geschminkt: Das kleine Lidschatten 1x1 in Flieder/Türkis

Also ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist... aber ich finde diesen Tag so genial und freue mich jedesmal, wenn ich wieder damit getaggt werde^-^ 

Heute gibt's meine nächste Kombi in Flieder und Türkis, mit der mich Lisa von Seelenblubberblasen getaggt hat. Erstmal wieder die Regeln:


Die Farben:
Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

Die Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMu schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!), also z.B.: Rosa+Braun= AMu
  • Das AMu präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.

Vorteil: 
Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle TAGs beantworten, denn jede Kombi ist anders ;) Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMu. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

*******

Hier meine Umsetzung dieser tollen Frühlingsfarben:





Verwendete Produkte:
  • Nyx Jumbo Eyepencil Milk
  • Zoeva Cool Shimmer Palette
  • p2 Perfect Look Kajal in Schwarz
  • Catrice Allaround Mascara in Blackest Black

Und hier findet ihr meine beiden anderen Kombis:


Taggen möchte ich diesmal diese Ladies:
HibbyAloha mit Pink/Grün
Jadeblüte mit Gelb/Orange
Schminknerd mit Grün/Blau

*************

Kommentare:

  1. Hui, eine sehr gewagte Kombi mit pink und grün! Mal schauen, wie ich das hinkriege. ;) Ich bin jedenfalls gerne dabei, dauert nur noch 'ne Weile, weil noch ein paar andere TAGs ausstehen. :)

    GLG
    Nani

    PS: Flieder & Türkis passt sehr schön zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielleicht habe ich ja ein voriges Bild nur verpennt, aber ich sehe dich zum ersen Mal im Ganzen. Das AMU steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, ich dachte der Gesamteindruck wär auch interessant ;D

    Beim AMU Braun/Rot ist auch ein Komplettfoto drin ;)

    AntwortenLöschen
  4. ...ich sehe schon...
    Ich muss mich noch mehr outen...
    Aber was ist "AMU"? *ratlos*

    (Hier meine Lösungsansätze:
    1.) Auge-MUnd
    2.) Anders Muss (a)`Ussehen
    3.) Auch Modisch Und... )

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, gute, kreative Ansätze von dir - es heißt "Augen-Makeup" ;)

      Löschen
  5. Ach ja, bevor ich es vergesse: Egal was AMU heißt, es sieht klasse aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht hübsch aus so richtig schön dezent aber trotzdem etwas Farbe *_*

    AntwortenLöschen
  7. Hübschi Hübschi :) Freut mich auch das dir meine Umsetzung gefällt^^
    die Farben stehen dir echt gut, sehr dezent aber nicht langweilig!

    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Für mich auch kein Alltags-AMU, aber war mal ganz nett und frühlingsmäßig finde ich ;)

      Löschen
  9. Folge dir jetzt :) Würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest ?
    Küsschen, Bella.

    www.bellaas-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolles AMU, steht dir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :-)

    Das AMU sieht wirklich klasse aus und vielen Dank fürs Weitertaggen.
    Ich werde sicher mitmachen, auch wenn meine Farbkombi ziemlich schwer ist - Aber Herausforderungen sind ja schließlich da, um sie zu bewältigen ;-) Mal sehen, wann ich es schaffe.

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...