Sonntag, 18. März 2012

Geschminkt: Lidschatten 1x1 in Rosa/Schwarz

Auch Sayuri hat mich vor einer Zeit mit diesem wunderbaren Tag beglückt^-^

Die Farben:
Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz


Die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!), also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.

Vorteil:
Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle TAGs beantworten, denn jede Kombi ist anders ;) Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMu. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.




Und hier meine Kombi Rosa/Schwarz. Das Schwarz geht leicht in Richtung Grau, obwohl ich da das tiefe Schwarz von dem p2 Universe Eyeshadow genommen hab... naja^-^





Verwendete Produkte
  • Alterra Lidschatten Duo in Grey Rose
  • p2 Universe Eyeshadow in Magic Moon
  • p2 Eyeshadow Base
  • Catrice Allaround Mascara in Blackest Black

Und ich tagge auch:
Prinzessin Anne mit Pink/Gold
Tine mit Flieder/Schwarz
Finja mit Türkis/Braun
Oli mit Pink/Blau

********

Und meine andere Farbkombi, verlinke ich euch auch mal:

Kommentare:

  1. Tolles AMU!:)
    Und ich bin mal auf die Kombination Pink/Gold gespannt!:)

    Lidschatten kann man übriegens auch auf meinem Blog gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schööön =D!
    Und deine Wimpern sind so toll definiert, da lohnt wohl mal ein Blick auf den Mascara ^_^!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist wirklicht toll und war lange mein Favorit! Dann wurde sie zeitweise von der essence Smokey Eyes Mascara abgelöst, aber da es die jetzt nicht mehr gibt... werde ich wohl wieder zu dieser hier wechseln ;D

      Löschen
  3. Das macht doch nix, wenns mal ein bißchen länger dauert :)
    Man soll doch Zeit dafür haben und vor allem Spaß daran!
    Freut mich jedenfalls, dass du mitgemacht hast und dein Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen - gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  4. Aww will au nen 2. mal getagged werden :D meinst du du kannst mich aus gande auch nochmal taggen? *_*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hehe cool danke, na ob das was wird :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes AMU! Gefällt mir wirklich gut!

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. sehr dezentes AMU trotz pink/schwarz ;) gefällt mir sehr gut & ist definitiv alltagstauglich, wie ich find :) LG

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch :) ich fand's auch sehr alltagstauglich und bin natürlich damit rumgelaufen... genauso wie mit dem Rot/Braun AMU ;)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön! gefällt mir :)
    liebe grüße :)))

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...