Montag, 19. März 2012

Gesichtet & Gekauft: Catrice Million Styles

Voller Freude habe ich Samstag festgestellt, dass die Regale in meinem Lieblings-IhrPlatz endlich wieder prall gefüllt sind! Wochenlang war da Ebbe (seit Verkündung der Schlecker Pleite), ich hatte schon Angst er würde schließen... aber Samstag tadaaaa: alles wieder voll, inklusive der neuen Nagellack-LE von Catrice!

Leider waren die Lichtverhältnisse im Laden nicht so gut....


Die farbigen Lacke sind glaube ich alles Standardlacke... oder zumindestens größtenteils und der Rest geht jetzt ins Sortiment. Hauptsächlich geht es hier also um die Effekt-TopCoats - und die sind wirklich klasse! Ich konnte mich gerade so beherrschen und hab vorerst mal nur einen mitgenommen... aber drei schöne Farben hab ich auch noch gefunden ;-D


Das sind von Links nach Rechts folgende Lacke: 
740 King of Greens, 410 Pool Party at Night, 820 Pimp my Shrimp und C07 ?Holo Que Tal?! ...nicht nur die Lacke von Catrice sind klasse, auch die Namensgebung ist einfach einmalig♥

Catrice Effekt Topper - C07 ? Holo Que Tal?!


Auf dem Foto kommt der Effekt Topper leider nicht so richtig rüber... er ist vom Grund her durchsichtig und es sind ganz viele, feine Glitzerpartikel enthalten, die in Blau und Rot schimmern. Ich hab ihn in Kombination mit einem der neuen Farblacke sogar auch schon getestet, Bilder folgen heute oder morgen auch noch ;-)

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, keine Farblacke mehr zu kaufen, weil ich schon hunderte hab... aber irgendwie waren die drei Farbnuancen für mich neu, ich könnte schwören, die hab ich in der Art noch nicht! Und ich liiiiiebe einfach Catrice Lacke, vor allem die mit dem neuen Pinsel und der ist im koralligen und grünen Lack ja schon drin *freu* man kennt's ja^-^

Habt ihr auch Lacke mitgenommen?
********

Kommentare:

  1. Ich mag die Namen, die Catrice den Lacken gibt auch immer total gerne :) Viel besser als nur ne Nummer!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab aus der LE acuh schon drei Lacke zu Hause stehen, der vierte den ich unbedingt wollte, war leider überall ausverkauft :(

    Aber ich bin weiter auf der Suche :D

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anna, ich bin zur Zeit auf Nagellack-Diät... :-) Aber immer wenn ich zu DM oder Müller gehe (oder Bipa), werde ich schwach!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die habe ich noch nicht entdeckt! Muss unbedingt nach dm :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. der Lack hat mich auch brennend interessiert :) und du wirst es nicht glauben, auch ich hab ENDLICH Catrice hier bei uns im dm :D XD ich freu mich soooooo sehr :) ich werd mal schauen ob die LE auch schon bei uns ist. bin auch schon gespannt auf tragebilder, das würde mir die kaufentscheidung mit sicherheit direkt abnehmen :) lg

    AntwortenLöschen
  6. Mein Ihr Platz ist leider weiterhin leer, aber die LE war da <3
    Hab auch nur einen Mitgenommen mit so goldenen Glitzerpartikel^^

    AntwortenLöschen
  7. Wollte heute einen 10€ Gutschein bei Schlecker einlösen gehen (fragt mich nicht, wer mir den geschenkt hat ;-)) Leider musste ich feststellen, das sämtliche drei (!) Schlecker in meinem Kiez schon geschlossen wurden. Echt traurig.

    Liebe Grüße
    aotearoa
    www.welten-bummler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Effektlacke werde ich mir mal anschauen, danke für den Tipp.

    Du wurdest getaggt von mir:
    http://danisweltderfarben.blogspot.de/2012/03/der-tricky-tag-zum-thema-haare.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest =D

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, die Nici-Wundertüten- wer kennt sie nicht ;) Die waren wirklich immer niedlich befüllt und spannend.

    Ich habe jene Catrice-LE noch nirgendwo entdecken können :(

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich diese LE irgendwo sehe, werde ich sicherlich den Perlmutfarbenen mitnehmen. LG! Mary

    AntwortenLöschen
  11. ich hab einen glitzerlack gekauft! :)
    obwohl ich am liebsten immer gleich ALLE nehmen würde

    AntwortenLöschen
  12. Bei 2.99 pro Lack muss ich mal schauen, ob ich überhaupt einem dieser Lacke eine Chance gebe :|

    AntwortenLöschen
  13. Was würde ich dafür geben, wenn es diese LE bei mir in der Nähe geben würde! :/

    AntwortenLöschen
  14. Der dunkelblaue TopCoat hat es mir angetan, aber bis jetzt konnte ich mich beherrschen =)
    Tolle Ausbeute. Der grüne und koralle Lack gefallen mir besonders =)

    AntwortenLöschen
  15. aber ja, hab gleich zwei mitgenommen :)
    einen von der LE und einen normalen in einem knalligen gelb :)

    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/03/catrice-million-styles-topper-birdy.html

    wünsche allen superschöne sonnige tage :))

    lg
    http://my-beautynails.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, damals hab ich dich auch schon gelesen :D da war ich grade etwas mehr als einen monat selbst am bloggen :)

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...