Donnerstag, 29. März 2012

Gesichtet & Geswatched: p2 Mission Summer Look!

Die Sommer-Le von p2 hab ich euch in der Preview ja schon vorgestellt. Hier fand ich die Produkte nicht sonderlich interessant, aber als ich den Aufsteller bei dm entdeckte, war ich doch irgendwie sehr angetan von den sommerlichen Produkten! Hier erstmal der Aufsteller:



Sieht er nicht einfach toll aus?! Und es gab soooo viele Tester, die ich für euch natürlich aaaaaalle ausprobieren musste! Ich hab alle Sachen immer einmal im Schatten und einmal in der Sonne fotografiert.

Also fangen wir mal mit den Lidschatten an:


Bei den Lidschatten haben mir von der Deckkraft her die beiden linken am Besten gefallen! Braun und Türkis sind recht krümelig und schwer gleichmäßig aufzutragen... hier wird's leicht fleckig, die Farben gefallen mir aber alle sehr gut.

**************

Und dann die Lippenprodukte zusammen:



Sowohl die Lippenstifte, als auch die Glosse waren von der Farbabgabe super schön und deckend! Die Lippenstifte haben einen eher leichten Glosseffekt, die Lipglosse sind dafür super glossig und schimmern ganz toll! Hier hab ich mir auch den Linken mitgenommen ;-)



**************

Die beiden Creme-Blush-Sticks:



Die cremige Konsistenz gefällt mir hier nicht sooo gut. Der Stick schmilzt sehr schön bei Hautkontakt, lässt sich damit toll auftragen und gibt einen Hauch von Farbe ab. Der Stick an sich ist wirklich riesig, hat noch ein eingebautes Schwämmchen zum Verblenden, was ich aber nicht getestet hab... ich hab's einfach mit dem Finger aufgetragen.


**************

Die beiden Face-Bronzer:



Der dunkle Bronzer war für meine helle Haut natürlich wieder recht dunkel, der helle Bronzer hat mir aber sehr gut gefallen, sodass er auch ins Körbchen hüpfen durfte ;-)



**************

Uuuund zwei Bronzing Produkte: links je Bild etwas großflächiger der Körper-Bronzer, rechts der Bein-Stick als ca. 1cm breiter Streifen.



Beides nichts für mich... dieser Bein-Bronzer riecht sehr lecker fruchtig nach Aprikose, schmilzt schön bei Hautkontakt, lässt sich schön verteilen und fühlt sich auch recht pflegend an - und kühlt tatsächlich spürbar! Sogar bei dem kleinen Swatch auf meinem Arm hab ich das gefühlt! Eine Bräunung konnte ich auch sehen, denke aber dass man für die kompletten Beine recht viel Produkt braucht... und ob das dann natürlich aussieht sei auch mal dahingestellt ;-)


**************

Ohne Tester:
Das Bronzing Mousse hab ich nicht ausprobiert... wollte mir die Matscherei ehrlich gesagt im Laden mit den ganzen Swatches, die ich schon auf dem Arm trapiert hatte, nicht mehr antun^-^ und der Goldpuder in diesem goldenen Flakon hat irgendwie überall dahin geglimmert, wo er nicht hin soll. Die Dosierung ist hier sehr schwer, weil er oben nur ein kleines Loch hat und man sozusagen durch Drücken auf den Bauch des Flakons das Produkt heraussprüht. Schade, geglitzert hat er ganz hübsch.


Fazit:
Auf den zweiten Blick eine wirklich gelungene LE! Die Nagellacke hab ich natürlich nicht geswatched, sie sehen aber echt super toll aus! Besonders der linke Lack in schimmerndem Orange hat mir hier sehr gut gefallen! Besonders empfehlenswert sind hier für mich die Lippenprodukte und die beiden marmorierten Bronzing-Powders.

Unbedingt anschauen, aber keine Panik - die LE ist über den ganzen Sommer im Handel.

Reviews:
Mission Summer Look! Lipstick 010 rich rose
Mission Summer Look! Lipgloss 010 rose parfait

Was habt ihr euch mitgenommen?
Oder was interessiert euch?
***********

Kommentare:

  1. wir haben mal wieder die LE noch nicht bei uns aber ich werd mir bronzer lippies und lacke auf jeden fall genauer ansehn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippenstifte sind echt toll deckend! Ich denke, da werde ich morgen auch nochmal gucken, ob noch was da ist ;)

      Löschen
  2. Ich hätte mir gestern soooo gerne den pinken Lippenstift und einen der Glosse mitgenommen, aber ich mag den Duft leider überhaupt nicht :(


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja auch einen Gloss geholt, aber der ist wirklich komisch vom Duft her... aber ich kann's geradeso aushalten^-^

      Löschen
  3. Ich habe die LE bei uns noch nicht entdeckt. Aber wie Du auch schon schreibst, anhand der Bilder finde ich jetzt nichts so wahnsinnig interessant. Mal sehen, ob sich meine Meinung auch noch ändert, wenn ich den Aufsteller live sehe :)

    AntwortenLöschen
  4. gestern habe ich die le bei uns auch noch nicht entdeckt. einige sachen sehen wirklich interessant aus.

    AntwortenLöschen
  5. ich werde mir wohl den rich rose Lipstick zulegen, die Farbe gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Aussteller sieht wirklich toll aus. Ich denke ich werde mir die lidschatten und Lippenstifte mal genauer anschauen.
    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  7. Anna, kannst du mir mal ne pn schreiben in welchem dm du die entdeckt hast? Wir wohnen ja sehr nah beieinander, und ich suche die auch schon!!!

    AntwortenLöschen
  8. hab ich mir heute auch angeschaut... mich haben hauptsächlich die lacke interessiert, aber was bitte sind das denn für scheiße kurze und dünne pinsel? D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich mir gar nicht angeschaut... aber wenn der Pinsel blöd ist, dann braucht man die Lacke echt nicht, da ärgert man sich nur rum.

      Löschen
  9. DANKE!!! weißt du, ob es die Soul Sista LE dort auch gibt?

    AntwortenLöschen
  10. Oh ne, echt.. ich muss da hin. war sie schon sehr leergeräubert? ich brauche dringend den kabuki und einen nagellack davon, mindestens :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...