Freitag, 23. März 2012

Lackiert: Catrice 740 King of Greens

Vor ein paar Tagen hab ich ihn euch ja schon gezeigt, heute gibt's meinen neuen Nagellack "King of Greens" von Catrice auch aufgetragen als NOTD und einen ersten Eindruck von mir.

Der Lack ist soweit ich weiß neu im Sortiment, jedenfalls hat er den neuen, breiten Pinsel. Er steht momentan im Aufsteller der Million Styles LE von Catrice. Mit 2,49€ ist er günstig und auch von der bekannten Catrice-Qualität.

Erster Eindruck

Der Lack lässt sich dank des neuen, breiten Pinsels sehr schön auftragen. Ich persönlich mag die neuen Pinsel echt gerne und komme gut damit klar, weiß aber auch, dass andere nicht so begeistert davon sind... jedenfalls ist der Lack wie ich es von Catrice meistens gewohnt bin, schon in einer Schicht sehr gut deckend. Eine zweite Schicht ist nicht nötig.

Ich habe die Nägel auf dem Balkon bei leichtem Wind lackiert... ich weiß nicht, ob es an dem Wind lag, aber der Lack ist mir ehrlich gesagt einen Ticken zuuu schnell getrocknet... schon beim Lackieren ist die Oberfläche schnell angezogen und ich musste ziemlich zügig lackieren. 

Die Trockenzeit war daher aber sehr kurz, auch dank der ausreichenden, einen Schicht. Schon nach wenigen Minuten war der Lack gestern Abend schon soweit getrocknet, dass ich mein Grillzeugs vorbereiten konnte - yayyy, Grillsaison eröffnet ;-D

Das zweite Tragebild oben ist hierbei sehr farbecht und spiegelt die wirkliche Farbe meiner Nägel mit dem Lack super gut wider: ein sattes Grün mit tollem Schimmereffekt.

Update am 28.03.:
Nach ganzen 5 Tagen hab ich den Lack heute ablackiert. Aber nicht, weil er nicht mehr tragbar gewesen wäre, sondern weil ich den Pimp my Shrimp testen wollte^-^ der Lack hatte nach 5 Tagen nur minimale Tipwear und nur an einer Ministelle war was abgesplittert. Und das ohne TopCoat! Ich bin total begeistert von dieser super Haltbarkeit und kann den Lack nur nochmal empfehlen! Absolut jeden Cent wert♥


Fazit
Wie ihr schon wisst, liebe ich ja generell Catrice-Lacke. Sie sind qualitativ einfach super bei dem günstigen Preis. Auch dieser Lack hier ist wieder super deckend, trocknet schnell und sieht toll aus! Eine eher ungewöhnliche Farbe, die ich sicher desöfteren tragen werde! Wer flott im Lackieren ist und wem die Farbe gefällt, der sollte sich diesen Lack unbedingt mal ansehen :-)

Habt ihr Lieblingslacke von Catrice?
**********

Kommentare:

  1. Du bist sooo fies!! Jetzt hast du mich echt sowas von überzeugt, dass ich diesen Lack dringend notwendig brauche!! :D

    Wollte mir heute Abend Linsenmittel im Müller kaufen gehn, aber jetzt, muss der wohl oder übel mit :D

    Viel Dank ;D

    Wünsche dir ein superschönes Wochenende mit viel Sonne, guter Laune und schönen Nagellacken ;D

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine schicke Farbe!
    Passt gut zur Garten Arbeit im Frühling ;)
    Ich hätte es mit noch einem Tacken mehr Schimmer (wie es in der Packung auch wirkt) besser gefunden, aber das ist ja Geschmackssache. Ansonsten hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Grün, ganz passend zu Ostern.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Nagellacke con Catrice !:)

    AntwortenLöschen
  5. echt schöne Farbe .. den brauch ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes und frisches grün *___*

    AntwortenLöschen
  7. ich habe leider noch nicht viel con catrice, aber da es catrice jetzt auch in meinem dm gibt, wird es immer mehr :)
    ich habe von der million styles LE einen klasse effekt topper, den mag ich echt total gerne :) findest du hier:
    http://my-beautynails.blogspot.de/search/label/Catrice

    hab noch einen grün/türkis farbenen aus der nymphelia LE und einen knallegelben :) tolle lacke. ich komme mit der breiten bürste auch ganz gut klar, muss man sich nur dran gewöhnen:)


    also zu schnell trocknen, das habe ich ja noch nie gehört :D

    liebe grüße
    http://my-beautynails.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, den Top Coat liebe ich auch! Das ist der gleiche, wie der Dance-TopCoat von essence. Den hab ich hier auch schonmal vorgestellt im NOTD ;)

      http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/2011/10/notd-forever-dancing.html

      Der sieht einfach auf jedem Lack toll aus ;D

      LG Anna

      Löschen
  8. Die Farbe sieht so toll aus =)
    Jetzt bereue ich, dass ich ihn nicht mitgenommen habe...

    AntwortenLöschen
  9. den habe ich mir auch schon gekrallt. Die Farbe ist wundervoll.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna,

    ...ich muss mich ja als Nagellack-Muffel outen...
    Daher kenne ich auch Catrice überhaupt nicht... *blush*

    Aber die Farbe ist wirklich toll und dass er schnell trocknet kommt mir sehr entgegen. Ich habe nämlich nie Geduld mit so etwas. ;-)

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Catrice-Lacke sind wirklich einen Blick wert, die sind fast durchweg alle klasse! Tolle Farben, auch eher außergewöhnliche und von der Qualität total toll :)

      LG Anna

      Löschen
  11. Böse böse böse Anna!!!!
    Seit Wochen renne ich achtlos an den neuen Lacken vorbei weil ich dachte: acccch die Farben hab ich eh alle...und jetzt?
    Grün mit Schimmer fehlt noch xD
    Ahhh ich werd verrückt ;-)
    Also schon wieder zu dm =D
    Danke fürs anfixen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, der fehlte mir auch noch in meinen 246-tausend Lacken :D

      Löschen
  12. warum hab ich den neulich nicht gesehn? *grübel*
    aber tolle Farbe.. hab bisher nur einen Lack von Catrice und das ist der be pool aus der Nymphelia LE. WIrd aber nicht bei dem einen Lack bleiben *grins

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe sieht echt gut aus, hätt ich gar nicht gedacht ^^
    Kennst du den goldenen, der noch so anders schimmert? Ich find den sehr schön :)
    Grüßchen ^^

    lillyxu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. danke für deinen netten kommentar!
    ja, grün geht immer :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...