Freitag, 16. März 2012

Neu: Alverde Körperbutter Verveine

Um die Frühlings-Produktflut weiterzuführen, stelle ich euch heute eine neue Körperbutter von Alverde vor. Sie ist besonders für sehr trockene Haut geeignet und in limitierter Auflage über den Sommer erhältlich:

Sie soll die aktuelle Mandarine-Vanille Körperbutter von Alverde ablösen, ist dementsprechend dann erhältlich, wenn die vorige abverkauft ist. Sie ist vegan und wird zusätzlich zur Originalgröße auch wieder in der kleinen Probegröße für die Handtasche erhältlich sein - und das auch wieder in Österreich ;-)

Duften soll das Schätzchen nach Verveine... da ich nicht wusste, was das ist, hab ich mich für euch mal schlau gemacht: Verveine ist die Bezeichnung für den Zitronenstrauch, der auch Zitrusverbene genannt wird. Also soweit ich das entziffere, der gleiche Duft, der auch in dem neuen, limitierten Rasierschaum von Alverde enthalten ist. Der Duft wird als intensiv zitronig und frisch bezeichnet.

Meine Meinung:
Haben-Muss - sicherlich ein super frischer Duft für den Sommer. Toll ist auch wieder, dass es eine Probegröße gibt, weil ich schon so viele Körperbuttern und -lotions hab. Da hortet sich nicht so viel zusätzlich! Schade ist natürlich, dass die Mandarine-Vanilleblüte abgelöst/aussortiert wird, die so lecker nach Mandarinchenquark riecht... aber das wussten wir ja, dass es so kommen muss^_^


Wie findet ihr die neue Körperbutter?
*******

Kommentare:

  1. Oh ja oh ja!
    Ich liebe den Geruch von Verbene!

    AntwortenLöschen
  2. Ui toll =)
    Da freuen sich meine Haut und Nase =D

    AntwortenLöschen
  3. die hört sich toll an, werde mir die mal ansehen! Ich mag sowieso sehr gerne zitronige, frische Düfte, da ist die Körperbutter genau richtig. LG Lala

    AntwortenLöschen
  4. Hmm... Das Design finde ich ganz nett, aber ich zurzeit brauche ich eigentlich keine neue Körperbutter. Dran riechen werde ich aber trotzdem mal. :p Wenn mir der Duft sehr gut gefällt, kaufe ich's mir wahrscheinlich.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dir deinen "So Sweet" Blog Award verliehen (ich hoffe das geht) ;). Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. hm ? was ist eigentlich der unterschied zwischen körperbuttern und körperlotionen? ist die butter fettiger? O_o fester? ich hab ehrlich gesagt bisher in meinem leben 1x eine körperbutter gehabt und das ist schon sehr sehr lange her :)

    AntwortenLöschen
  7. Also die kleine Größe werde ich mir auf jeden Fall holen :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...