Donnerstag, 22. März 2012

Neu: Balea Dusche & Ölperlen Frangipani

So viele neue Frühlings-Sachen*-* Balea hat wieder ein neues Produkt aus der Sparte Körperpflege angekündigt. Es ersetzt denke ich die Balea Ölperlendusche Queen of the Night:




Die Frangipani Ölperlen-Dusche von Balea versorgt die Haut dank der enthaltenen Ölperlchen mit Feuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen. Sie wird aktuell ausgeliefert und sollte demnächst in eurem dm erhältlich sein. Sie ist nicht vegan.


Meine Meinung:
Also ich weiß nicht, aber irgendwie sieht das Design so altertümlich aus?! Ich dachte zuerst, die hätte ein Bild von einem alten Balea Duschgel gepostet^-^ kommt vielleicht durch die Kombi aus dem öligen Gelb mit dem Hellblau?!... Naja... jedenfalls mag ich den blumigen, leichten Frangipani-Duft sehr gerne und werde mir die Dusche sicher auch zulegen (wenn mir der Duft letztendlich auch wirklich gefällt)! Auch, wenn ich ölige Duschen eigentlich gar nicht sooo gerne mag - aber ich denke, dass dieses hier nicht sooo ölig ist, weil das ja nur die kleinen Perlchen sind.

Was haltet ihr davon?
Mögt ihr blumige Düfte?
**************

Kommentare:

  1. Ich mag fruchtig frische Düfte sehr gerne in Duschgelen, aber öliges Zeug kommt bei mir nicht an die Haut. Mag ich nämlich auch überhaupt nicht & es könnte meine empfindliche Haut reizen :/ LG

    AntwortenLöschen
  2. die werd ich mir sicher auch mal anschauen. finde aber ölduschen sind eher was für den winter. im sommer ist meine haut eigentlich nicht so trocken.

    AntwortenLöschen
  3. Da ich ja noch mit meinen derzeitigen Duschvorräten zu kämpfen habe, werde ich an dieser Stelle einfach mal aussetzen ;) Ölperlen an sich klingt jedoch spannend, muss ich gestehen...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhh das muss ich testen :) Vielleicht finde ich ja morgen eins davon :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab's heute übrigens noch nicht vorgefunden... dafür aber endlich das Mango-Vanille Duschsorbet *myammmii*

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...