Mittwoch, 7. März 2012

Neu: Balea More Blond

Heute hab ich mal was speziell für die Blondies unter euch: bei dm gibt es bald die neue Pflegeserie Balea More Blond für blonde Haare. Mit Kamillen- und Zitrusextrakt soll sie blonde Haare stufenweise aufhellen und ein Ergebnis soll schon nach 3-5 Anwendungen sichtbar sein. Und das Ganze ohne Silikone:




More Blond Shampoo

Reinigt sanft Haar und Kopfhaut, jeden Tag: Das Shampoo mit Kamillen- und Zitrus-Extrakt hellt Blondnuancen nachweislich stufenweise auf.* Zugleich verleiht es Geschmeidigkeit und ausdrucksstarken Glanz. Die Haaroberfläche wird schonend geglättet – für optimale Lichtreflexion. UV-Filter schützen das Haar vor dem Verblassen. Für natürlich leuchtende Blondeffekte und ein wunderschönes Sommerblond. Preis: €1,45 für 250 ml



More Blond Spülung

Noch blonderes Blond und perfekte Kämmbarkeit: Die Spülung pflegt das Haar seidig-weich, ohne es zu beschweren. Die Formel mit Kamillen- und Zitrus-Extrakt hellt Blondnuancen nachweislich stufenweise auf.* Der intensiv feuchtigkeitsspendende Pflegekomplex regeneriert die Schutzschicht des Haars. Die Haaroberfläche wird schonend geglättet –für optimale Lichtreflexion. UV-Filter schützen das Haar vor dem Verblassen. Für tiefenwirksam gepflegtes Haar und natürlich strahlendes Sommerblond. Preis: €1,45 für 200ml



More Blond Aufhellungsspray

Für schönes, strahlendes Blond: Das Aufhellungsspray hellt das Haar in Verbindung mit Hitze (Föhn oder Glätteisen) nachweislich stufenweise auf, ohne es dabei zu schädigen. Ideal für eine Rundum- oder Strähnchen-Aufhellung und zur Auffrischung des Haaransatzes. Für ein wunderschönes Sommerblond. Preis: €2,95 für 150ml


Meine Meinung:
Für meine naturroten Haare sicherlich nicht die passende Pflegeserie, aber wenn ich blond wäre, würde ich sie durchaus testen. Ich mag Balea-Produkte einfach gerne und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis toll! Und dazu noch tierversuchsfrei und in unserer Lieblingsdrogerie zu bekommen: was will man mehr ;-) Laut Hersteller wurde die aufhellende Wirkung von Friseuren ausführlich getestet und auch nachgewiesen. Ich bin gespannt auf eure Testberichte!

Die Pflegeserie ist ab sofort bei dm erhältlich.

Kommentare:

  1. Klingt gut, weisst du, ob es die Serie auch für Brünetten gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt eine Braun-Serie von Balea... hatte ich sogar auch schonmal, als ich noch braune Haare hatte ;) glaube da müsste es Shampoo, Spülung, Kur und so ein Leave-In geben.

      Löschen
  2. Bin zwar eine Naturblondine, aber schon seit ca. 12 Jahren "verstecke" ich das immer gekonnt mit rötlichenm, brauen, schwarzen, violetten Colorationen *gg*
    Aber wie du sagst - hätte ich (noch) blondes Haar, würd ich mir die Pflegeserie bestimmt auch mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ohje ist wohl sowas wie John Frieda...
    Wenn es denn so ist, halt ich mich gekonnt zurück.
    Denn das hat meinen Haaren den absoluten Rest gegeben :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich probiere momentan das Brunette-Shampoo von Balea aus. Ich finde die haben ganz tolle Produkte =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Serie hatte ich zu meinen Braun-Zeiten auch mal ;)

      Löschen
  5. Ich liebe das John Frieda Aufhellungsspray. Ich hab meine Haare damit auf meinen gewünschten Blondton bekommen und das Balea das jetzt für viel weniger Geld anbietet, find ich mega gut. John Frieda kostet ja 8-9Euro für nur 100ml ... daher MUSS ich mir diese Produkte unbedingt ansehen & kaufen :D sehr schön

    AntwortenLöschen
  6. Hab die Serie heute auch im DM gesehen. Wollte sie erst mitnehmen, aber traue mich noch nicht so daran, weil meine Haare ziemlich strapaziert wurden in den letzten Jahren durch diverse Farbexperimente :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich denke, hier wird mit dem Kamillenextrakt natürlich aufgehellt und nicht chemisch... kann aber auch sein, dass ich mich irre, hab mir die Inhaltsstoffe noch nicht angeschaut. Außerdem sind auch keine Silikone drin ;D

      Löschen
  7. Klingt toll, aber auch für mich nix. Finde es soo schade, dass es kaum was für rote Haare gibt. Nachdem auch Alverde seine Sachen aus dem Sortiment genommen hat, siehts echt mau aus. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir Rothaarigen wohl eindeutig in der Minderheit ;D aber die Rot-Serie von Alverde bin ich gerade am Aufbrauchen und echt froh, wenn sie leer ist... kann's nicht mehr riechen und begeistert hat sie mich auch nicht... Naja ;)

      Löschen
  8. Ich habs gekauft, da ich gespannt war obs was bringt ( ist ja dasselbe wie das go blonder von john frieda ;) nur günstiger, mit den selben Inhaltsstoffe. Sowohl Shampoo als auch Spülung sind ohne Wasserstoffperoxi oder sonstiges ( die Sprays enthalten das immer, wie sollte es auch anders gehen?!) Das Haar wird aufgehellt aber ich denke es ist echt wichtig ne Spülung zu benutzen da ich finde ,dass das Shampoo die Haare austrocknet!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab die Reihe ja nun lange und ausgiebig getestet und im Endeffekt fand ich es dann doch gut, allerdings nach mehr als 3-5 Haarwäschen, da brauchte man schon 8 oder 9, also 3-5 war maßlos untertrieben xD Macht aber nichts, Fotos findest du noch mal hier:
    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/03/balea-more-blond-2.html
    Das ist nämlich ein Nachtrag zu meinem ersten Post, bei dem nicht grade viel zu sehen war ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. also ich hab mir das balea aufhellungspray am mittwoch gekauft.
    ich selber bin dunkelblond,und hatte ein bisschen bammel davor es auszutesten.
    ich hab es jetzt am donnerstag und heute draufgesprüht auf die haare.
    nach nur 2 anwendungen sind meine haare schon aufgehellt.
    ich war echt begeistert,selbst meinem mann ist es aufgefallen das meine haare heller geworden sind.

    ich würde es weiterempfehlen.Top produkt.

    lg janine

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab das Spray und das Shampoo.
    Hier kann man sehen, was ich mit dem Spray allein erreicht habe:

    http://marierouge.blogspot.de/search/label/Blondspray

    Ich bin eigentlich zufrieden, aber möchte meine Haare gerne noch blonder haben. Das wird wohl noch ziemlich lange dauern...
    aber ich bin froh, dass man schon einen Unterschied sieht nach 3 Anwendungen ;)

    Mfg Marie

    AntwortenLöschen
  12. Also ich hab das Produkt aus Interesse gekauft und es scheint zu wirken, zumindest haben mich jetzt schon mehere Persionen gefragt ob ich blonder geworden bin!
    Hab von Natur aus dunkelblonde Haare und mittlerweile wieder blonde Strähnen. ich benutze Shampoo und Spülung, wie das Spray ist kann ich nicht sagen. Allerdings benutz ich die beiden Sachen auch nur so 2 mal die Woche, habe aber nicht das Gefühl dass es meine Haare abgreift oderaustrocknet!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...