Mittwoch, 14. März 2012

Neu: Balea Young Frühlingsgefühle

Jaaaaaa, Frühlingsgefühle kommen bei den momentanen Sonnenstrahlen und vorhergesagten Temperaturen für's Wochenende doch auf jedenfall auch bei mir auf! Auch bei Balea Young gibt es ein hübsches Frühlings-Geschenkset:


Fakten:
  • Geschenkset zu Ostern
  • Duschgel, Körpercreme und Handcreme
  • Kirschduft
  • Preis: ca. 3,45€

Bis Ende nächster Woche sollen die Oster-Geschenksets in unsere DMs ausgeliefert werden... also nicht traurig sein, wenn ihr sie noch nicht vorfindet: kommen wahrscheinlich noch ;-)

Ich finde es immer schade, dass es die Produkte nur im Geschenkset gibt und nicht als LE auch im normalen Sortiment und in normaler Größe, weil sich Körpercreme doch immer viel langsamer verbraucht, als Duschgel. Schade ist auch, dass man ja absolut nicht proberiechen kann und gerade bei solchen fruchtigen Düften wie Erdbeer oder Kirsch bin ich immer skeptisch, weil die oft künstlich und nach Plastik riechen. Das Design gefällt mir dafür super, super gut.

Ich werde mal abwarten, wie das Set in den Blogreviews so abschneidet, wie die Mädels den Duft finden und dann mal schauen, ob eins ins Körbchen darf. Für 3,45€ kann man ja schließlich auch nicht sooo viel falsch machen ;-) Ich bin auch gespannt, ob vielleicht neben diesem Balea Young Set noch ein normales Balea-Geschenkset zu Ostern kommt. Bis jetzt wurde noch nix angekündigt. Mal abwarten - ihr werdet es erfahren ;-)

Quelle: Balea Gruppe auf Facebook

Was sagt ihr zu dem Set?
Must-Have?
*********

Kommentare:

  1. Must-have!

    War ja schon von der Sweet Wonderland LE sooo angetan <3 Liebe, Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... Schokogeruch mag ich bei Pflegekosmetik nicht so. Aber ist ja immer Geschmackssache und diesmal ist es fruchtig ;D

      Löschen
  2. Das wandert höchstwahrscheinlich in meinen Einkaufskorb. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus :)
    Und ich liebe Kirschduft:)

    Folge dir von nun an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen, fühl dich wie zuhause ;D

      Löschen
  4. Ich liebe zwar Kirschduft, bin da aber glücklicherweise nicht mehr anfixbar, weil es einfach nichts besseres geben kann als Fruttini Cherry Vanilla ;)

    Hatte auch schonmal eine Kirschlotion von Balea (hieß glaube ich Cherry Dream) und die roch leider kaum nach Kirsche.. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das Fruttini muss ich mir unbedingt mal ansehen! Danke für den Tipp!

      Löschen
  5. also für 3,45€ ist das auf jedenfall ein must-have. auch wenns das gefühlte 10-duschgel, die 5-handcreme und die 3-bodylotion wird.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja zu süß aus, denke ich werde wieder mal ein Verpackungsopfer :). Sehr schade das man wohl keine Möglichkeit hat vorher mal zu schnuppern, aber wie du schon sagst, kann man nicht viel falsch machen bei dem Preis.
    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, darauf freue ich mich auch. Das ist das richtige Mitbringsel für meine Cousine.

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja super toll aus, werde ich mir bestimmt ansehen und evtl. kaufen! LG Lala

    AntwortenLöschen
  9. Hab' ich beim DM auch schon entdeckt. Mach das aber so wie du, erst mal abwarten, was andere Bloggerinnen so darüber schreiben ;) Das Design finde ich jedenfalls zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  10. Werde ich mir sicher kaufen, ich liebe Kirschgeruch, hoffe nur auch, dass es nicht zu künstlich duftet.

    AntwortenLöschen
  11. Eigentlich bin ich heute extra im DM gewesen um nach den Set zu schauen =) Aber irgendwie war ich dann nicht so geflasht, ich wollte es für mich haben, haben wozu sollte ich mir solche kleinen Flaschen holen?! Und dran riechen konnte ich auch nicht dran.... also nicht gekauft =()

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find kleine Fläschchen immer super für's Verreisen am Wochenende oder so :)

      Löschen
  12. Gefällt mir super gut (:
    Ich glaube das werde ich mir holen. Beim dem Preis kann ja nicht sooo viel schiefgehen

    AntwortenLöschen
  13. das set ist heute auch bei mir eingezogen. ich finde das design einfach sowas von süß. der duft ist beim duschgel sehr süß, bei der lotion und der handcreme finde ich ihn aber sehr angenehm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lecker süß oder klebrig süß? Außergewöhnlich? Must-Have? So viele Fragen^-^

      Löschen
  14. Habe es gerade gekauft , aber noch nicht ausprobiert. Ich habs ehrlich gesagt nur mitgenommen, weil ich die Packung total toll fand, wenns mir nicht gefällt, wirds halt weiterverschenkt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst ja mal berichten, wie du den Duft findest♥

      Löschen
  15. leider riecht das gesamte set nicht wirklich nach kirsche :( bzw nur sehr sehr schwach, also für mich trotz des süßen designs kein musthave :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, schade. Danke für deine ehrliche Meinung!

      Löschen
  16. Ich finde es sooooo süüüüß :)
    Und ein tolles Geschenk!
    Bin auch mal auf den Duft gespannt, bin wie du auch skeptisch bei Fruchtgeruch und mag es gar nicht, wenn es arg künstlich riecht!

    AntwortenLöschen
  17. ich finde allein das design absolut toll *.*

    sieht richtig schön frühlingshaft aus.
    mal gucken ob ich noch eins ergattern kann, wenn ich das nächste mal zum dm kommen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  18. ...das Häschen sieht aber irgendwie ziemlich psycho-mäßig aus oder? :D

    AntwortenLöschen
  19. Hmmmm .. also wenn ich jetzt auch noch ein paar Blogs lese, dass die Produkte alle nicht wirklich nach Kirsche riechen, dann bleibts trotz extrem süßer Verpackung im Laden O.o
    Hatte mich echt schon auf den Kirschduft gefreut, aber seit gestern les ich immer wieder, dass der Duft wohl gar nicht so wirklich rauskommt, was ich sehr schade finde.

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde diese Balea Sets eigentlich ganz süß, würde mir das aber auch nicht blind kaufen ohne vorher ein paar Meinungen dazu gelesen zu haben ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...