Freitag, 2. März 2012

Neu: Das Kirschen-Bewertungssystem

Ich hab euch ja schon vorgewarnt: meine kreative Phase ist im vollen Gange ^_^

Und so gibt's heute wieder eine Neuerung auf meinem Blog: das Kirschen-Bewertungssystem. Zukünftig werdet ihr unter jedem Testbericht oder unter jeder Review eine solche Bewertung finden. Daran wieviele Kirschen farbig dargestellt werden, könnt ihr direkt auf den ersten Blick sehen, wie ich das Produkt finde. Dabei geht's von einer Kirsche bis hin zu fünf Kirschen:





Dazu werde ich aber trotzdem immernoch schreiben, ob ich euch das Produkt empfehlen kann oder nicht und die schriftliche Zusammenfassung im Fazit wird natürlich trotzdem erhalten bleiben. Nur eine kleine Ergänzung sozusagen ;-)

Und vielleicht habt ihr es auch schon bemerkt: einen neuen Header im passenden Design gibt's auch schon ;-) 



In diesem Sinne wünsche ich euch schonmal ein schönes Wochenende!

********

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich einfach nur KLASSE.
    Sowas müsste jeder in seinem Blog haben.

    Schönes Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Der neue Header ist sehr niedlich, gefällt mir :-) Und das Bewertungssystem finde ich gut. Habe ja auch das "Sonnensystem" auf meinem Blog und finde das sehr praktisch :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee mit den Kirschen, ich habe Lippenstifte :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine kreative Phase total gut.
    Das Design deines Blogs ist wirklich genial. Total schön.
    Und auch das Kirschenbewertungssystem finde ich super :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Finde deine ganzen Neuerungen echt total toll :D Ich wünschte ich hätte doch mehr Webdesign statt nur Grafikdesign & Print Erfahrungen, sieht alles supi süß und tollig aus :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey! :)
    Wie erstellt man sich eigentlich so ein Bewertungssystem? Habe ich jetzt schon öfter auf Blogs gesehen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind alles einzelne Grafiken, die ich in einem Vektorprogramm gestaltet hab :)

      Löschen
  7. Da is'n Cupcake :o
    will den haben! für meinen blog :DD

    AntwortenLöschen
  8. süßes neues Design, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  9. ist echt eine schöne Idee und deinen Header finde ich total süß :)

    lg sarina

    AntwortenLöschen
  10. Alles neu macht der Ma .. März :)) .. find ich cool!
    Header gefällt mir, Bewertungssystem sieht auch süß aus.
    Hab dich übrigens getaggt: http://sayuris-welt.blogspot.com/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-pink-gold.html
    Vl hast du ja Lust und Zeit mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  11. Deinen neuen Header und die süßen Kirschen finde ich total klasse, sieht sehr süß aus ;). Bin gespannt was du noch so schönes bastels.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. Dein Design und das Bewertungssystem sind süüüß :) Passt auch sehr gut zusammen. Deine kreative Phase ist toll, gibt´s noch mehr Ideen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also eine Sache kommt auf jedenfall noch ;)
      Denke Anfang der Woche geht's los :)

      Löschen
  13. das passt alles soooo süß zusammen, ich mag sowas total ^-^

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...