Donnerstag, 1. März 2012

Neu: sponsored-Button

Schon seit einigen Tagen grübele ich über eine Möglichkeit, meine Berichte mit gesponserten Produkten irgendwie auffälliger zu kennzeichnen, um die ganze Sachen für euch übersichtlicher und transparenter zu machen. Die einfachen Zusätze am unteren Ende des Beitrags waren mir einfach nicht genug und so hab ich heute einen kleinen Button entworfen, der zukünftig alle (auch die alten) Berichte, bei denen es sich um von Firmen gesponserte/gestellte Produkte handelt, zu markieren:




Zurzeit stehe ich im Bezug auf Design total auf Bonbonfarben - wie ihr am neuen, helleren Bloghintergrund auch erahnen könnt. Ich hoffe euch gefällt der Button, denn er wird euch wahrscheinlich ab sofort noch öfter über den Weg laufen^_^ Ihr dürft euch auch noch auf ein paar weitere Neuigkeiten in nächster Zeit freuen, denn ich bin gerade in einer kreativen Phase, die unbedingt ausgelebt werden muss ;-)

Zum Thema gesponserte Produkte könnt ihr hier noch mehr lesen,
da gibt's auch eine Übersicht über alle bisherigen Produkte.


Wie gefällt euch der Button?
Steht ihr auch auf Bonbon-Design?
*********

Kommentare:

  1. kreative phase?? yay - bin gespannt :D
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich schön geworden! Wäre es für dich okay, wenn ich den auch benutzen würde? Das finde ich nämlich eine sehr gute Idee...
    Wenn das für dich okay ist, würde ich mich freuen. Fühl dich nicht gedrängt ;)
    LG Honey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Honey. Ich tüftle schon länger daran rum, das Design hat mich auch einige Zeit gekostet und ich möchte leider nicht, dass der Button einfach kopiert wird. Tut mir Leid, ich hoffe, du bist mir nicht böse.

      Löschen
  3. Der Button gefällt mir. Sieht total süß aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist wirklich grandios, wieso bin ich nict drauf gekommen? :D

    AntwortenLöschen
  5. Der button ist sooo süß! :-)

    Wie hast du den denn gemacht? gibt es da eine seite, wo man buttons selber entwerfen kann oder hast du den komplett selbst gebastelt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Brina, den Button hab ich komplett selbst gemacht ;)

      Löschen
  6. Hey, ich hab dich mal bei einem coolen Amu Tag getagged :D

    http://oli-rockyourstyle.blogspot.com/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-rot-wei.html

    Liebste Grüße, Oli

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir auch sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  8. Der Button ist echt cool, aber wegen diesen Fliegenpilzen würde ich auf den ersten Blick vermuten es handelt sich um etwas giftiges hihi :D aber so gestört denke sicher nur ich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hab ich das ja noch gar nicht betrachtet ^-^
      Fliegenpilze sind doch einfach niedlich ;D

      Löschen
  9. Der sieht super aus, gefällt mir richtig gut und passt perfekt zum derzeitigen Bloggerhintegrund ;). Das Bonbon-Design ist klasse! Bin gespannt was du noch alles so designst für deinen schönen Blog :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ne süße Idee und hast du toll umgesetzt :)
    Ich mag das Bonbon Design sehr !
    Hast du den Button mit GIMP gemacht ? Wenn nicht, darf ich fragen mit welchem Programm :) ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Gimp komm ich absolut nicht klar, das hab ich mittlerweile schon gelöscht :D ich hab's als Übung auf meiner Arbeit in Illustrator gemacht... das ist ein Programm für Vektor-Grafiken von Adobe. Quasi sowas wie Photoshop :)

      Löschen
  11. Der Button ist super süß! Überlege auch immer ob ich mal so eine Grafik machen soll, oder ob der einfache Satz unten drunter reicht...hmmm

    AntwortenLöschen
  12. Der ist total toll, nur kostet dieses Programm ja leider was :( Kennst du ein Programm mit dem man sowas auch erstellen kann, das aber kostenlos ist??? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, keine Ahnung. Die Vektorprogramme sind ja schon sehr speziell und damit können meist auch nur Leute vom Fach was anfangen... eine kostenlose Alternative kenne ich nicht.

      Löschen
  13. Das ist mal wirklich eine unglaublich gute Idee!
    Wirklich eine super Idee mit einem solchen Button gleich die gesponsorten Artikel zu "markieren" - und dann sieht der auch noch so schön aus <3 <3 <3
    Würde sowas so furchtbar gern auch machen, aber A war das deine Idee (um die ich dich wirklich beneide ;-) ) und B bin ich nichtmal in der Lage so nen schönen Button zu machen da ich mich leider mit solchen Bearbeitungsprogrammen wenig bis gar nicht auskenne...
    Aber großes Kompliment an dich - dieser Button ist eine tolle Sache, ebenso wie die Bewertung via Kirschen!

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...