Donnerstag, 22. März 2012

Neuigkeiten von Alverde

Auch bei Alverde gibt es zum Frühjahr einige Produktneuheiten, die ich euch heute zeigen möchte:

 

Natural Light Make-up
 
alverde Natural Light Make-up spendet der Haut mit wertvollen Extrakten aus Papaya und Agave aus kontrolliert biologischem Anbau Feuchtigkeit. Die leichte Textur mit Aloe Vera und Sheabutter verleiht ein strahlendes und natürliches Aussehen für einen ebenmäßigen Teint, ohne Maskeneffekt. Vegan.
 
Erhältlich in den Varianten: 10 light ivory, 20 golden amber und 30 cold beige.
 
30 ml: € 3,45





Liquid Rouge
 
alverde Liquid Rouge mit Hibiskusextrakt verleiht den Wangen einen Hauch von Farbe für ein natürlich strahlendes Aussehen. Die flüssige Textur mit Aloe Vera lässt sich einfach anwenden.
 
Erhältlich in den Farben 10 lovely pink und 20 dark apricot.
 
15 ml: € 2,95





Transparent Puder
 
Mit wertvollem Hamamelisextrakt und Turmalin-Pulver angereichtert, fixiert der alverde Transparent Puder das Make-up und sorgt für einen angenehm mattierten Teint. Ohne Talkum. Vegan.
 
€ 3,95






Camouflage Anti-Rötung
 
Gleicht Rötungen der Haut zuverlässig aus für einen ebenmäßigen Teint. Mit Sonnensteinpulver. Vegan.
 
€ 3,45


Gebackener Duo-Bronzer
 
Die samtig-zarte Textur ist angereichert mit pflegendem Jojoba- und Macadamiaöl - für einen geschmeidigen, leicht gebräunten Teint wie von der Sonne geküsst.
 
Erhältlich in den Varianten 10 light bronze und 20 sunny bronze.
 
€ 3,95





Augenbrauengel
 
Das farbige Augenbrauen-Gel mit pflegendem Jojobaöl verleiht den Augenbrauen Schwung, Form und einen optimalen Halt. Vegan.
 
Erhältlich in den Farben 01 blond und 02 braun.
 
€ 3,95



Mascara Nothing but Volume
 
Die pflegende Mascara mit wertvollen Bio-Ölen sorgt für einen atemberaubenden Augenaufschlag voller Volumen. Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt. Vegan.
 
€ 3,95





  



Mascara Schwung + Präzision
 
Die innovative Präzisionsbürste definiert die feinen Härchen vom ersten Augenblick und beugt einer Verklebung vor. Für einen Augenaufschlag mit spektakulärem Schwung. Augen- und Kontaktlinsen-
verträglichkeit augenärztlich bestätigt.
 
Neu erhältlich in 20 blau.
 
€ 3,45

 
 


Nagelpflegeöl
 
Aprikosenkernöl und Sanddornextrakt schützen und pflegen Nägel und Nagelhaut und verleihen eine glänzende, geschmeidige Nageloberfläche. Sanddornextrakt wirkt reizlindernd sowie ausgleichend und bindet Feuchtigkeit. Vegan.
 
10 ml: € 2,45














Zu haben sind die neuen Sachen übrigens ab April zu kaufen.

Meine Meinung:

Ich mag Alverde ja total gerne... allgemein Naturkosmetik. Und die neuen Produkte finde ich auch sehr gelungen. Was mich am meisten interessiert, sind hier der Duo-Bronzer, weil der auch mal einen Ton für helle Häutchen drin hat. Liquid Rouge mag ich gar nicht sooo gerne, Alverde Mascaras konnten mich bis jetzt nicht so richtig überzeugen... Vielleicht schaue ich mir auch den Puder nochmal genauer an. Das Nagelöl interessiert mich weniger, sieht auch irgendwie nicht so appetitlich aus^-^ Augenbrauengel benutze ich bis jetzt nicht, aber ich glaube, dass Alverde mit der blonden Variante auch was Nettes gezaubert hat!

Bei diesen Anti-Rötungs-grünen Dingern bin ich ja auch immer skeptisch und frage mich, ob das wirklich was bringt... ich hab mal das Grün in dem Concealer-Set von Catrice benutzt, das war irgendwie auch auf der Rötung noch Grün^-^ den hautfarbenen Concealer von Alverde, der so ähnlich aussieht (nur nicht grün^-^), den mag ich total gerne und benutze ihn fast täglich. Tolle Konsistenz.

Wie findet ihr die neuen Produkte?
Haut euch was vom Stuhl? ;-)
*********

Kommentare:

  1. Gern geschehen =)
    Ich glaube das transparente Puder werde ich mir mal ansehen, aber sonst ist für mich direkt nichts dabei... Sieht der Lippenstift bei dir nach mehrmaligem Benutzen auch so seltsam aus?

    AntwortenLöschen
  2. ich finde nichts davon interessant ^^ Alverde ist für mich einfach öde =(

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an..Ich glaub ich schau mir das Makue Up mal genauer an ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon drauf ^^
    Und ganz besonders weil die bronzer ins sortiment kommen *-*

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...