Dienstag, 20. März 2012

NOTD: eine Holo Pool-Party auf meinen Nägeln ^-^

Wie versprochen gibt's heute das erste NOTD zu meinen neuen Nagellacken von Catrice, die ich mir letzten Samstag zugelegt habe.


Verwendet habe ich diese beiden Lacke:

  • 410 Pool Party at Night
  • Effekt-Topper ?Holo Que Tal?! 

beide aus der aktuellen Limited Edition Million Styles von Catrice.
Der blaue Lack hatte leider den tollen, neuen Pinsel noch nicht, aber der Lack ließ sich trotzdem sehr schön auftragen, deckt in einer Schicht und trocknet schnell. Der Topper ist sehr schön glitzrig und schimmert in Rot und Blautönen, die ich für's Foto irgendwie nicht so richtig einfangen konnte... aber ich versuch's weiter und dann kommt eventuell nochmal ein Foto nach ;-)


Pool Party at Night - Farblack:
Mir gefällt die Farbe sehr gut... wirklich eine Farbe, die ich in meinen hunderten Lacken noch nicht habe. Gefällt mir und würde ich wieder kaufen. Allerdings sehr gerne mit neuem Pinsel, der gefällt mir nämlich besser. 

Holo Que Tal - Effekt Top Coat:
Der Topper ist jetzt nicht sooooo besonders, wie es z.B. der Dance-Lack von essence war, den es in dieser LE hier auch gibt. Bereuen tu ich den Kauf für ca. 3€ aber nicht und ich werde sicher noch mehr Kombis ausprobieren.

Wie gefällt euch die Kombi?
Mögt ihr blaue Nagellacke?
***************

Kommentare:

  1. das blau sieht in dem fläschen mehr so nach jeansblau aus und auf deinen nägeln jetzt mehr königsblau ? wie würdest du die farbe denn nu genau beschreiben :p durch den topper könnte die farbe ja krass verändert worden sein, oder? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, die Farbe an sich hat der Topper nicht verändert, nur den Glitzer dazu... in Echt ist das Blau nicht ganz so krass, wie auf den Tragefotos, aber fast :)

      Löschen
  2. Sieht toll aus! *.*

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der blaue Nagellack ist toll aber der Topper gefällt mir nicht so :|

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Geschmackssache... ich finde ihn ganz schön, aber kein Must-Have.

      Löschen
  4. Sieht toll aus und ich liebe blaue Nagellacke :)

    AntwortenLöschen
  5. der topper sagt mir auch nicht zu, und blaue lacke liebe ich eh total <3 stand schon mehrmals vor dem lack, aber irgendwie zicken bei mir die catrice lacke und ich find den blauen astor nen tick sogar schöner :)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr! tolle Kombi <3
    GGLG :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Blau ist wirklich toll *_*
    Ich habe irgendwo gelsesen, dass der Top Coat gut über Pastelfarben aussehen soll...

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi gefällt mir leider nicht so gut, aber Pool Party at Night sieht ohne den Topper bestimmt super aus ;). Leider habe ich die Kollektion noch nicht entdeckt, die Nr. 05 Return of Space Cowboys hätte mich schon sehr interessiert.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi gefällt mir total gut. (:

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...