Donnerstag, 12. April 2012

Angekündigt: Alverde Geschenkset Lemon Love

So langsam kommt der Sommer und auch der Muttertag näher. Passend dazu gibt es bei Alverde gegen Ende dieses Monats das neue, frische Geschenkset mit dem Namen "Lemon Love" im hübschen gelb-grünen "Tapeten"-Design als Limited Edition:



Das Set besteht aus einer Duschcreme und der passenden Körperlotionbeides vegan. Erhältlich für etwa 3,95€ bei dm, auch in Österreich.


Meine Meinung:

Ich mag Zitrusdüfte für den Sommer ganz gerne. Schade natürlich wieder, dass man vorher nicht mal probeschnuppern kann und es die beiden Produkte nur in der Kombination gibt... Duschcreme wird ja immer schneller leer. Das Design gefällt mir sehr gut, sieht super frisch und lecker aus! Der Duft soll übrigens dem Lemon-Parfüm von Alverde ähneln, passt bestimmt auch ganz gut zu der neuen Körperbutter Verveine, denke ich. Ich werde mir das Set mal anschauen und gucken, wie die Meinungen zum Duft sind... und vielleiiiiicht, darf es dann ins Körbchen^-^


Na, wer beschenkt sich selbst?! ;-)
********

Kommentare:

  1. Wieso nicht ;) Ich mag die Sets eigentlich ganz gerne. Und Zitrusduft geht, wie du schon sagtest, ja immer ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich unbedingt haben!
    Ist bestimmt schon frisch für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das leider noch nicht gesehen ;)

    Die Fruity Le war sofort ausverkauft, dass ich mir leider nur noch den Lip balm kaufen konnte :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe auch davon aus, dass wenn ich die morgen entdecken sollte, der Aufsteller schon abgegrast sein wird. Aber naja, kein Weltuntergang oder? ;)

      Löschen
  4. Ach ich weiß nicht, ich hab nun schon die beiden Sets Ende letzten Jahres ausgelassen ^^

    (Du bist deinem Tangle-Teezer wieder ein Klick näher gekommen ;) )

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich schon mal gut an... jetzt muss ich nur noch eines der Päckchen erwischen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Limonen-Duft! Deswegen werde ich es wahrscheinlich auch ausprobieren :D
    Bei Limonen- und Zitronen-Düften besteht halt immer das Risiko, dass es nach Klostein riecht... ich lass mich überraschen!

    AntwortenLöschen
  7. Für den kleinen Preis darf das Set dann mit. Zitronendüfte mag ich im Sommer gerne und die letzte limitierte Duschcreme von Alverde (die mit Amaranth) war so toll, dass ich mich nach dem Duschen nicht wie sonst noch eincremen musste =)
    Hoffentlich ist diese genauso super...
    Du weißt nicht zufällig ab wann es das im DM geben soll?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verkaufsstart soll der 26. April sein, aber so genau geht das ja meistens nicht... in Österreich ist sie anscheinend schon erhältlich ;)

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...