Dienstag, 24. April 2012

Angekündigt: Alverde LE Alverdissima

Warum werden die neuen LEs eigentlich immer alle auf einmal angekündigt?! Sprechen die sich untereinander ab?!^-^ jedenfalls gibt's auch von Alverde was Neues: ab dem 26. April soll die LE "Alverdissima" in ausgewählten dm-Märkten erhältlich sein und beglückt und mit diesen Schätzchen:





alverdissima Duo-Lidschatten


Duo Lidschatten, je ca. 2,95€.

Der alverde Duo Lidschatten mit Perleffekt betont die Augen brillant mit zwei perfekt aufeinander abgestimmten Farben. Die softe Textur lässt sich einfach auf dem Augenlid und Augenkonturen auftragen und es können harmonische Farbeffekte mit attraktiven Farbabstufungen kreiert werden.

Der Duo Lidschatten ist in 4 Farbvarianten erhältlich. 
Die Varianten 20, 30 und 40 sind vegan.


 

alverdissima ALL IN ONE Mascara und Eyeliner
ALL IN ONE Mascara, ca. 3,75€.

Der alverde ALL IN ONE Mascara mit extragroßer geschwungener Bürste für einen intensiven Augenaufschlag ermöglicht maximalen Wimpernkontakt. Die geschmeidige Konsistenz ermöglicht ein mehrfaches Auftragen für ein individuelles Ergebnis und einen Blick voller Tiefe.

Die Mascara gibt es in 2 Farben.
Eyeliner, ca. 2,75€.

Der alverde Eyeliner setzt natürliche Akzente und enthält wertvolle Mineralien.

Der Eyeliner ist in der Farbe 01 schwarz erhältlich und vegan.

alverdissima Puderrouges


Puderrouge, je ca. 2,95€.

Das alverde Puderrouge verleiht dem Teint eine frische, gesunde Ausstrahlung für ein harmonisch abgerundetes Make-up-Finish. Die softe Textur aus feinstem Puder lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zaubert einen Hauch von Farbe ins Gesicht. Für eine wunderschöne Betonung der Schläfen oder Wangenknochen.

Das Puderrouge gibt es in 2 Farben. 
 

alverdissima Rougepinsel




Rougepinsel, ca. 2,95€

Der alverde Rougepinsel in extravaganter Optik ermöglicht einen problemlosen Auftrag des Puderrouges.
Kommentar von Anna:

Nanu, der erinnert mich an meinen Lieblings-Rougepinsel aus der Moonlight LE von essence... sooooo flauschig*-*





Highlighter, ca. 3,95€.

Der alverde Highlighter mit lichtreflektierenden Pigmenten setzt Akzente unter den Augenbrauen, in den inneren Augenwinkeln und auf den Wangen. Er kaschiert Zeichen von Müdigkeit wie Schatten und kleine Knitterfältchen für eine perfekte Ausstrahlung.

Der Highlighter ist in der Farbe FRAPPÉ erhältlich.
 
alverdissima Highlighter

alverdissima Lippenstifte Universal Gloss


Lippenstift Universal Gloss. je ca. 2,95€.

Der alverde Lippenstift Universal Gloss mit changierenden Pigmenten sorgt für einen schimmernd verführerischen Effekt und Glanz auf den Lippen. Die angenehm weiche Textur lässt sich einfach auftragen und pflegt zusätzlich mit geschmeidig machendem Mandelöl sowie Shea- und Shoreabutter.

Den Lippenstift Universal Gloss gibt es in 2 Farben. 
 

alverdissima Lipglosse


Lipgloss, je ca. 2,75€.

Der alverde Lipgloss mit pflegendem Mandelöl macht die Lippen zu einem Hingucker: Er verleiht Geschmeidigkeit und vereint eine perfekte Kombination aus brillantem Glanz und Farbe.

Der Lipgloss ist in 3 Farben erhältlich.



Meine Meinung:
Frische Farben, gefällt mir. Für mich ist diesmal aber nichts besonders ansprechendes dabei. Außer vielleicht der linke Lippenstift. Aber ich bin noch so begeistert von den angekündigten essence und Catrice LEs für Juni... das ist schwer zu übertreffen^-^ schade ist hier auch wieder, dass die Verpackung so "normal" ist... ich wünsche mir bitte für die nächste LE wieder eine Pappverpackung*-*


********

Kommentare:

  1. mich interessiert hiervon wenn nur der Pinsel, und evtl der rosane Lippie sonst spricht mich hier nichts an. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn der Pinsel so toll ist, wie meiner aus der Moonlight LE, dann ist er ein absolutes Must-Have♥

      Löschen
  2. ich hab die LE gestern schon im DM vorgefunden, hatte aber nur total wenig zeit und dann hat auch noch die vernunft gesiegt und ich habe nichts mitgenommen...ich denke ich kauf mir aber noch was aus der LE, aber du hast recht, ich hätte mir auch ne Pappverpackung gewünscht :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne farben *_* wie für mich gemacht

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte diese LE heute schon im dm bestaunen. Hätte mir auch beinah das hellere Blush mitgenommen, aber die Farbabgabe/Pigmentierung war nicht so Bombe. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das ist ja schade - bin mal gespannt, wann ich die LE vorfinde... dann werde ich auch mal alles (natürlich nur die Tester^^) betatschen ;)

      Löschen
  5. Mich spricht nur der Pinsel an und der linke Lippenstift. Mal schauen, was passiert, wenn ich die LE im Laden entdecke :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. der linke lippie, der pinsel, evt. die blushes... ich mag die LE :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dir einen award verliehen!

    http://shay-flening.myblog.de/shay-flening/art/7069732/Mein-aller-erster-AWARD-9829-

    Ich hoffe du freust dich xD ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße♥ den Award hab ich schon bekommen,
      aber ich freue mich trotzdem, dass ich ihn von dir
      nochmal bekommen hab :)

      Löschen
  8. Ooh, die Lippenstifte, Blushes und der Pinsel finde ich interessant. Die muss ich mir auf jeden Fall genauer ansehen =)

    AntwortenLöschen
  9. Der Pinsel ist interessant... aber geht mir genauso- sieht alles so "normal" aus und nicht nach LE.

    AntwortenLöschen
  10. Hey ^^
    Danke ^^ is echt lieb von dir ^^
    ja ich weiß sieht total strange aus ^^ Aber es schwitzt bei vielen anderen auch, ich hoffe das es normal is xD

    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir den Pinsel gestern gekauft und er ist mindestens genauso flauschig wie der essence Pinsel hat aber einen viel besseren Wiederstand auch wenn er etwas kleiner ist ;)
    Liebe Grüße, gwennie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anna,
    ich habe dich mit einer neuen Kombi beim Lidschatten 1x1 getaggt:
    http://rocknrollingheart.blogspot.de/2012/04/tag-kleines-lidschatten-1x1-blau-und.html

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...