Montag, 23. April 2012

Angekündigt: Catrice LE Coolibri

Ab Juni wird es bei Catrice sommerlich... die neue Limited Edition "Coolibri" wird farbenfroh wie ein kleiner Kolibri♥ Sonniges Gelb, sattes Grün, kühles Türkis-Blau, warmes Orange-Rot und frisches Pink: starke Farben in Kombination mit zarten Texturen. Knallige Augen und Nägel zu dezent betonten Lippen.








Eye Shadow Pen, ca. 3,49 €
Cremiger und extrem langanhaltender Eyeshadow Pen in hochpigmentierten Farben. Der leicht metallische Schimmereffekt lässt erahnen, wie das bunte Gefieder des Kolibris den Schein der Sonnenstrahlen reflektiert. Die abgerundete Stiftform ermöglicht ein leichtes und präzises Auftragen der weichen Textur mit einem  farbintensiven Finish, die rückdrehbare Mine erleichtert dabei die Handhabung. Erhältlich in 4 Farben.




Golden Glow Eye Liner, ca. 2,99 €
Der hochpigmentierte Eyeliner in strahlendem Gold gibt dem Make-Up eine besonders edle und intensive Sommerfrische. Die flüssige Textur enthält feine Schimmerpigmente und lässt sich mit dem Pinselapplikator exakt und gleichmäßig auftragen.




Nectar Gloss, ca. 3,79 €
Lipgloss in leichter, halbtransparenter Textur und sommerlichen Farben. Sorgt für ein angesagtes Wet-Gloss-Finish und hinterlässt ein unwiderstehlich zartes Gefühl auf den Lippen. Erhältlich in 4 Farben.





Colour Refreshing Lip Balm, ca. 4,99€
Fresh’em up! Seidig-zart gepflegte Lippen sind ein Muss für perfekte sommerliche Lipgloss- und Lippenstift-Styles. Sie sollten daher großzügig mit dem cremigen und langanhaltenden Colour Refreshing  Balm  verwöhnt werden! Das Besondere:  Er reagiert mit dem pH-Wert der Haut auf den Lippen und entfaltet seine Farbe, eine natürliche, dezente Röte. Die leichte Tönung sorgt für zarte Frische – jederzeit und im Handumdrehen.



Jelly Cheek Tint, ca. 3,99 €
Der Jelly Cheek Tint für Wangen und Lippen. Durch die leicht flüssige Gel-Textur lässt sich die Farbintensität beim Auftragen selbst bestimmen. Aus dem praktischen Tiegel lässt sich die Textur einfach mit dem Finger auftragen.




Ultimate Nail Lacquer, ca. 2,49€
Ultimativ langanhaltende Textur, ultimative Deckkraft, ultimative Farbe in den schillerndsten Coolibri-Facetten! Hochglänzend mit Schimmer oder ohne – jeder exotische Farbwunsch wird mit diesen knalligen Nagellacken erfüllt. Erhältlich in 5 Farben.


Meine Meinung:
Na wenn das mal keine farbenfrohe Sommer-LE ist! Sehr schön bunt - das gefällt mir gut, wiedermal eine LE, die mich sehr anspricht und vor allem auch einiges: bei den Nagellacke gefallen mir besonders der Pinke und Türkis-Grüne... wobei die eigentlich alle 5 sehr schön sind! Dann werde ich mir noch den Lipbalm ansehen und vielleicht den rötlichen von den Nectargloss-Dingern. Bei den Eyeshadow-Pens bin ich wie sooft skeptisch, weil die ja gerne in die Lidfalte krabbeln... mal sehen. Klasse LE auf jedenfall♥

Was wollt ihr euch ansehen?
********

Kommentare:

  1. Wow, die sieht mal sehr vielversprechend aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wooow ich freu mich auf den JUNI, die LE muss ich mir unbedingt ansehen :))

    LG http://lovely080692.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Nagellacke, Cheek Tint und Eyeliner sind sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt diese LE auch total. Ich bin bespannt wie sie in natura aussieht. Besonders angetan hat es mir das Jelly Cheek tint :) Ich hoffe, es ist ein brauchbares Produkt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh, da muss man wieder schnell sein, um die schönsten Sachen zu bekommen ;) finde sie sehr gelungen.
    L Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das ganze Designd er LE ja traumhaft süß. Besonders der (recht teure) Lip Balm hats mir angetan.
    Und die Nagellacke und.. eigentlich möchte ich alles mal antatschen!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die LE spricht mich nach Langem mal wieder total an - vor allem die zuckersüße Verpackung *-*

    AntwortenLöschen
  8. also mich interessieren sehr die eyeshadow pens, wenn die genauso gut und lange haltbar sind wie die von kiko, muss ich die unbedingt haben. genauso wie die nagellacke, da will ich auf jeden fall sehen, welches finish sie haben & ob wieder irgendein schimmer enthalten ist. :)

    AntwortenLöschen
  9. ui ui ui, da interessiert mich einiges! Auf jeden Fall dieser Lipbalm, so Teile hab ich schon mal gesehen, wirklich coole Sache. Hoffentlich ohne Paraffin und den ganzen Dreck!
    Die Nagellacke sind toll, vorallem der gelbe sieht gut aus. Ich suche nämlich noch einen knalligen gelben, habe bisher aber keinen tollen gefunden =(
    Hoffentlich ist nicht wieder alles ausverkauft, wenn ich den Aufsteller finde :_:

    AntwortenLöschen
  10. kommt her, ihr süßen Lacke *-* alle meine, hihihihihi. Werd ich mir wohl alle kaufen und ein - zwei der Eyeshadow pens. *-*

    AntwortenLöschen
  11. Jungejunge - das ist wirklich sehr farbenfroh um nicht zu sagen: BUNT!! Da ist nicht viel für mich dabei, außer bei den Lacken. Da widerum sind die meisten schon hier, nur das Grün könnte eine nette Ergänzung in meinem Bestand sein. Und ja, der Lip-Balm hat was. Ich habe immer große Probleme, eine Farbe zu finden, die mir gefällt und auch steht. Dieses "sich anpassen" klingt vielversprechend. Hoffentlich steht ein Tester bereit...

    AntwortenLöschen
  12. Die LE sieht ja toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  13. Also ich bin von diesem Lip Balm gerade total begeistert... Klingt auf jeden fall sehr interessant und ich freue mich schon auf die Juni LE´s =)

    Grüße, Koleen

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte mich SO auf die Nagellacke gefreut dass ich am ersten Tag wie eine Bekloppte losgerannt bin... und dann echt enttäuscht war.
    Bis auf den grünen Lack hat mir nichts gefallen, die Farben wirken auf den Bildern viel knalliger und schöner als in Natura.
    Schade :(
    Habe dann nur den grünen genommen und mich noch mit ein paar anderen Lacken getröstet :)

    Simone**

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...