Dienstag, 3. April 2012

Angekündigt: essence LE "a new league"

Von Mai bis Juni wird es auch von essence wieder eine neue LE geben: Gestern hab ich die Pressemitteilung bekommen, die mich irgendwie so gar nicht anspricht. Aber ich wollte euch die LE natürlich nicht vorenthalten, vielleicht gefällt der ein oder anderen von euch was davon! Die LE soll von dem cleanen, retro-sportlichen „Preppy“-Look der 30iger Jahre inspiriert sein: Trendige Farben und schimmernde Effekte für ein frisches Aussehen.



essence a new league – soft touch eyeshadow, ca. 2,29€
Perfekt kombinierbare und dezente Farben mit cremiger Textur im hochwertigem Glastiegel. Erhältlich in 3 Farben.


essence a new league – waterproof eyeliner pen, ca. 2,29€
Eyeliner mit Filzstiftspitze ist außerdem besonders langanhaltend, farbintensiv und wasserfest und sorgt für ausdrucksstarke Augen in sattem Schwarz oder Braun. Erhältlich in 2 Farben.

lip tint, ca. 1,99€
Lip Tint mit langanhaltender Gel-Textur in einem kräftigem, intensiven Rot.

multi-colour bronzing powder, ca. 2,99€
Bronzer mit vier perfekt aufeinander abgestimmten Tönen im angesagtem Argyle-Muster.

nail polish, je ca. 1,79€
Langanhaltender Nagellack in kräftigen, deckenden Farben, in plain oder mit leicht metallischen Effekten. Erhältlich in 4 Farben.

pocket brush, ca. 1,29€
Die praktische, zusammenklappbare Haarbürste mit integriertem Spiegel.

hair ties, ca. 1,99€
Elastische Haargummis aus flexiblem Material in drei kräftigen Farben.


Meine Meinung:
Ich muss sagen, dass mich diese LE auch auf den zweiten, genaueren Blick nicht anspricht. Mir gefallen weder die Farben, noch finde ich die Produkte interessant. Diese Creme-Eyeshadows mag ich ja eh nicht, wie ihr wisst, Lip Tints finde ich irgendwie auch immer sehr suspekt. Bei den Eyelinern hab ich mit den Perfect Look Linern von p2 meine Lieblinge schon gefunden. Haargummis aus diesem Gummi-Material mag ich gar nicht und ich hab auch das Gefühl, als wären die nicht gut für die Haare... erinnert mich immer bisschen an die Gummis, die die Barbies früher in den Haaren hatten ;-D der Bronzing-Puder hat ein ganz nettes Muster, schöne Idee - aber brauch ich nicht. Aber ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig interpretiere: ich glaube, das ist mal ein Bronzer ohne Schimmer oder?! Von daher wäre er für ein paar von euch sicher auch interessant... falls ich mich nicht irre *amkopfkratz* Die Nagellacke.... naja, die Farben sind ganz nett, für mich aber wiedermal kein Must-Have.


Wie findet ihr die LE?
Ist für euch was dabei?
*****

Kommentare:

  1. eyeliner pen und bronzer ! auf jeden Fall ;p

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mich warscheinlich nur den schwarzen Eyeliner und vielleicht das bronzing powder kaufen sonst spricht mich eigentlich nichts an aber naja den geldbeutel freuts :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Bonzing Powder sieht ganz interessant aus. Aber ansonsten teile ich deine Meinung. Besonders toll finde ich diese LE nicht.

    AntwortenLöschen
  4. da würde ich vielleicht was runtergesetztes im ausverkauf mitnehmen, aber sonst eher nichts. dieses puder zeug, also generell mit so muster sachen kann ich gar nichts anfangen, das gibt immer nur geschmiere irgendwie xD und die farben so sind jetzt nicht grade originell oder sowas, also ich brauche davon nichts ;)

    liebe grüße
    my-beautynails.blogspot.com

    p.s.: bekommst du so eine art newsletter von essence? wenn ja wo? und wie bekommt man andere infos über kommende LEs außer auf facebook, jede firma hat doch bestimmt so nen newsletter, aber irgendwie habe ich noch nie was gefunden? nur von dm bekomme ich sachen über p2, aber essence, catrice, manhattan etc interessieren mich auch^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den von dm bekomme ich auch... ansonsten einfach mal bei den Firmen direkt anfragen, per Telefon oder Email.

      Löschen
  5. Mh ist jetzt nicht soooo berauschend---

    AntwortenLöschen
  6. ich würde die eyeshadows, den roten lack und eventuell auch noch den bronzer probieren - wobei ich dieses "sportliche" muster zml scheußlich finde!! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn das blau des nagellacks wirklich so klar und schlicht ist, dann ist es der perfekte Ersatz für einen, der zu meinem Bedauern leer geworden und nicht mehr wiederzubeschaffen ist. Insofern schon mal Danke, ich werde die Sammlung im Auge behalten. Ich mag auch das rot und das grün, das sind schöne schlichte Farben ohne "Chi-Chi" - denn das kann ich besser selbst mit einem Topcoat hinzufügen ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nagellacke hab ich schon so viele^-^ aber du hast Recht: so uninteressant sind die Farben gar nicht. Schon außergewöhnlich und schön kräftig (jedenfalls auf den Fotos)!

      Löschen
  8. Nur den bronzer finde ich toll ... hab mir aber erst wieder einen gekauft >_> ...

    AntwortenLöschen
  9. wenn man die lidschatten als farbige base verwenden kann,werde ich sicher eins kaufen aber der rest ist einfach nur unkreativ und unnütz :o

    AntwortenLöschen
  10. ich hätte gern das bronzing puder gehabt aber irgendwie hab ich es mir nicht geholt
    da ich schon sooooooo viele bronzer habe :DD

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...