Sonntag, 15. April 2012

Angekündigt: essence LE Snow White

Nagellack-LE im Anmarsch - ab Juni gibt's bei essence in Zusammenarbeit mit Disney was Märchenhaftes auf die Nägelchen:



Nagellack, ca. 1,59€ (5ml) bzw. 1,79€ (7ml)
Bunt und verspielt geht es zu, wenn Schneewittchen die Trendfarben der Saison auswählt – strahlend  deckende  Farben erobern die Nägel und kreieren die phantasievollsten Stylings. Der Clou: Der Nagellack „snow white“ ist mit 7ml etwas größer als seine „sieben Zwerge“ und holt so das Märchen á la Disney ins Kosmetiktäschchen. Erhältlich in 8 Farben.



Special Effect Topper, ca. 1,99€
Seufz, was für ein Happy End – drei magische Top Coats geben den Nägeln ein atemberaubendes Finish. Von  mystisch  bis romantisch – Holo-Effekte und Glitzerpartikeln zaubern Märchen-Looks bis in die Fingerspitzen. Diese Special Effects werden keinem Traumprinzen entgehen! Erhältlich in 3 Farben.




Nailart Sticker, ca. 1,29€
Welcher ist der  Schönste im ganzen Land? Alle! Denn mit den pausbäckigen Apfel- und Zwergen-Stickern wird ein Fingernagel schöner als der andere. Die fröhlich-bunten Nagellackfarben bekommen mit den „snow white“ nail art stickern die Krone aufgesetzt. Los geht’s – das spannende Abenteuer ruft! 








Nagelfeile, ca. 1,29€
Auch die böse Stiefmutter macht sich beim Nail Styling ausnahmsweise nützlich und das ohne böse Hintergedanken. Die königliche Nagelfeile feilt die Nägel auch im schnellen Einsatz und bringt die Nägel im Nu in Form – zauberhaft!





Meine Meinung:
Hier muss ich sicher nicht sagen, dass mein Nagellack-Herz höher schlägt oder?! Soooo viele tolle Farben und diese Topper♥ ^-^ Der lila und braune Lack werden es wohl werden und auf jedenfall der lila Topper, wenn die Pailetten nicht zuuuu groß sind. Sticker und Feile brauch ich aber eher nicht... tolles Thema, tolle Farben!

Welche Lacke gefallen euch am Besten?
Oder nix dabei?
******

Kommentare:

  1. Mir gefallen auf jeden Fall alle Topper
    und von den Nagellacken finde ich auch den lilanen schön, aber auch der rote und der hell blaue haben es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die LE total öde.
    Klar, die Idee mit Schneewittchen und den sieben Zwergen als Nagellacke ist ganz nett, aber ich hätte mir in der LE noch einen knallroten Lippenstift und Blush gewünscht - für den Schneewittchenlook eben.
    Dafür hätte man die Nagelsticker und die Feile weglassen können.. ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den roten Nagellack sehr schön, erinnert mich an Schneewittchens rote Lippen. Ein Lippenstift in dieser Farbe wäre nicht schlecht...

    AntwortenLöschen
  4. mich interessieren eigentlich nur die topper den rest kann ich persönlich nicht gebrauchen, besonders nicht die (nun doch eher was für die viel jüngeren) stickerchen ... :P die nagellacke an sich sind jetzt auch nich so interessant. wenn müsste ich die farben nochmal im laden sehen , vllt der lilac lack *g* aber sonst nix besonderes dabei, schade

    AntwortenLöschen
  5. Gerade mit meinem Freund abgesprochen: Ich bekomme 20€ für diese Limited Edition *Herzklopfen*

    AntwortenLöschen
  6. Hui...die Topper sind genau mein Geschmack! Toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich will alles *kreisch*
    Besonders die Sticker und die Toppers

    AntwortenLöschen
  8. uiuiui toll!!! Da die nächsten LEs nicht so meins sind, freu ich mich auf diese umso mehr. der hellblaue Lack gefällt mir, und gelb hab ich auch noch nicht <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Idee so toll,aber leider spricht mich ausser den Toppern nichts an.Die Feile ist cool,aber zu schade um sie zu benutzen ;) Die Sticker find ich gar nicht mal so schlecht,evtl für ein Schneewittchen Nageldesign.Ansonsten leider langweilig.Hätte Blush und Lippenstift in rot toll gefunden.

    AntwortenLöschen
  10. wow, toll! :D bei dem titel dachte ich erst mal ich hab mich verlesen! "snow white" hört sich ja doch sehr winterlich an :D

    AntwortenLöschen
  11. toller Blog ;)
    der fliederfarbene Lack und der lilane Topper sind toll ♥

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. die nagelsticker sind absolut süß ! :o :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich sehe schon: bei dieser LE wird man schnell sein müssen, wenn man noch was ergattern will ;D

    AntwortenLöschen
  14. Gut, die Lacke sind bei mir so oder ähnlich schon vorhanden (ich muss nun nicht jede Nuance einer Farbe haben - und exakt dieses Lila und dieses Blau habe ich von essence hier) - da warte ich mal Swatches ab und schaue dann weiter - oder in die Röhre, falls alles vergriffen ist. Aber die Topcoats: Alle mein! Vor allem der blaue sieht sehr brauchbar aus mit seinen unterschiedlich großen Teilchen. Der bronzefarbene wird vermutlich bis zum Herbst auf seinen Einsatz warten - und beim violetten gefällt mir schlicht die Farbe, auf dem Bild sieht's aus wie Milka-Lila. Sticker und Feile sind natürlich goldig - fallen aber nur in mein "Beuteschema" weil sie ein tolles Mitbringsel für (sehr) junge Mädchen sind. Insofern ist in meinen Augen für jeden was dabei, find ich gut!

    AntwortenLöschen
  15. Die le finde ich mal supi *-*
    Ich bin sooo ein großer disney fan *-*
    Und die feile und sticker kommen aufjedenfall mit ^^

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...