Dienstag, 17. April 2012

Angkündigt: p2 Viva Argentina LE

Heute gibt's wieder eine Info zu einer neuen LE... auch wieder von p2, erhältlich ab Mai 2012:






Und das sind im Einzelnen die folgenden Produkte:

amazing metallic eyeliner
Vegan. Erhältlich in 2 Farben, je €2,75.

perfect expression eye shadow trio
Die Farben 020 und 030 sind vegan. 010 ist nicht vegan. In 3 Farben, je €3,45.

precious lash base
Schenkt Volumen und pflegt die Wimpern. Vegan. Preis: €2,85

pure drama volume mascara
Volumengebende Mascara in intensivem Schwarz. Preis: €2,75

perfect cover concealer duo
Concealer in zwei Nuancen. Preis: €3,45

triple touch powder palette
Mikrofeiner Trio-Puder. Vegan. Preis: €3,45

triple touch blush paletteLeichtes Rouge in drei Farbnuancen. Vegan. Preis: €3,45

2in1 lip duo stick'n gloss
Ein Lippenstift und ein Gloss im Duo in aktuellen Saisonfarben! In 3 Varianten, je €4,65.

latin secrets fragrance
Edler, sinnlich-holziger Duft mit Vanille und einem Hauch
Passionsblume. Vegan. 10ml für € 3,75.

latin beauty nail polish
Hoch deckender Nagellack ohne Pearl-Effekt, ohne Glitter.
Schnelltrocknend. Vegan. In 4 Farben für je €1,95 (9ml).


Meine Meinung:
Also ehrlich gesagt, finde ich diese LE nicht sooooo berauschend. Keine außergewöhnlichen Farben, keine übermäßig ansprechenden Produkte. Ganz interessant finde ich die Lippenstifte, weil ich so ein  kleiner Verpackungsjunkie bin^-^ Ansonsten werde ich mal das Parfüm probeschnuppern und bei der Base abwarten, wie sie ankommt. Die Nagellacke haben auch ganz hübsche Farben♥

Wie findet ihr die LE?
Was für euch dabei?
******

Kommentare:

  1. Das Einzige, was mich da auf den ersten Blick ein bisschen anlächelt sind die Nagellacke. Aber auch wirklich nur ein bisschen. Da müsste ich dann schon im Laden nochmal gucken.
    Danke jedenfalls für den Überblick :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd mir das Blush, den Concealer und das braune Lidschatten Quattro ansehen, ansonsten nicht sonderlich innovativ =/

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns in Ilmenau gibts kein P2,l hab ich jedenfalls bisher noch nicht gesehen. Die Eyeliner hätten mich interessiert, aber mehr warscheinlich auch nicht. Vielleicht komm ich in Mai nach Erfurt.

    AntwortenLöschen
  4. mich spricht die LE an, trotz vielen Meinung das diese LE uninteressant ist. ich will mir die produkte auf jeden fall live ansehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würd mich freuen wenn du bei diesem TAG mit machst und mir den Link hinterlässt :
      http://nudeneonleolove.blogspot.de/2012/04/tag-standige-beauty-begleiter.html

      Löschen
  5. Ich weiss nicht also in der presse mitteilung meinten die irgendwas von latinas und ich finde zu einem latino make up gehört ein schwarzer eliner.ich bin auch halb latina und find das thema an sich eigentlich witzig ich mag auch das blush aber das schrift design ist meiner meinung nach zu modern ich weiß nicht recht ich freue mich super auf die shadow base und werd sie 100 prozentig kaufen und den orangen lippie wahrscheinlich und das blush finde ich auch sooo schön
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die LE ziemlich gut. Ich werde auch mal schauen, wie die Base so bei den Blogger ankommt. Ansonsten schau ich mir mal die braune Lidschattenpalette & das Blush an. (:

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful and very inspiring posts and blog! We share the same passion so let's follow each other!:)
    Please take a look at my blog and let me know if you wanna be fashion friends!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Eyeliner ganz schick.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den blauen nagellack total schön, fragt sich nur, ob er in realität auch so schön knallig ist...

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe die le kommt nach österreich -.-"

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...