Freitag, 6. April 2012

Anna goes Radio^-^

Vor einiger Zeit wurde ich von dem Radiosender DasDing angeschrieben. Sie hatten meinen Blogbeitrag über pearlytea in Koblenz über google gefunden und gelesen und fanden die Sache mit meiner Bubbletea-Flatrate ganz lustig... und schwuppdiwupp: Drehtermin und ab die Post ;-D







Beim Dreh an sich war die Sache irgendwie schon ganz schön peinlich und ich dachte, das Ganze würde super gestellt rüber kommen. Außerdem hatte ich mich sooo oft versprochen. Aber der Kameramann hat das super geschnitten und am Ende ist es dann doch nicht so schlimm^-^ oder was sagt ihr? Jetzt wisst ihr auch mal genau wie ich aussehe, rüberkomme und wie meine Stimme sich anhört- und warum ich (noch?!) keine Videos drehe *lach*

Wie findet ihr BubbleTea?
Seid ihr ihm auch verfallen?! 
************

Kommentare:

  1. cooles video, aber ich find bubble tea dings eklig ..wäh :D so stücke gehen gar nicht klar.
    aber koblenz ist toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds total super ;) Hasst nicht jeder irgendwie seine Stimme? hasse meine auch wie die Pest und hatte ja auch 2 Videos gedreht die keiner kommentiert weilse wohl noch schlimmer sind als gedacht :'D Ich finde du kommst total sympatisch rübber und musst wegen deiner Stimme wegen Videos definitiv KEINE angst haben :-*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :-* aber irgendwie hört sich die Stimme (hoffentlich^-^) wirklich anders an wie in Wirklichkeit... vielleicht vor Aufregung? Peinlichkeit? Wegen dem Mikro? :D

      Löschen
  3. Ich habe mir deine Stimme zwar ganz anders vorgestellt, aber deswegen ist deine kunterbunte Welt immernoch mein Lieblings blog zusammen mit http://prinzessin-anne.blogspot.de/
    LG
    PS: Cooles "Interview" ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, meine Stimme hört sich auch nur im Video so komisch an *hoff* ;D

      Löschen
  4. Ahhhh wie cool! Großes Lob an dich!
    Du hast einen (für mich) total süßen Aktzent ;-) Hihi
    Ich finde es ist toll geworden, auch wenn ich immernoch keine platzenden Eiterkugeln im Mund mag =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danke Lisa :-* mein Akzent?! - müsste eiflerisch sein :D

      Löschen
  5. uaaaah, ich liebe Bubble tea!!!! :-)

    Ist ein tolles Video, du siehts supi aus und hast das ganz toll gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  6. du wohnst auch in koblenz? wie witzig... ich auch :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht direkt in Koblenz... So 25km vorher auf dem Land ;D

      Löschen
  7. Ist gut geworden das Video :)
    Also ich hab Bubble-Tea nur einmal bis jetzt getrunken und es schmeckt wirklich hammer, nur hat auch hammer viel Kalorien :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, deswegen geh ich auch nicht annähernd jeden Tag hin ;D

      Löschen
  8. Tolle Sache =)
    Also auf der Straße hätte ich dich auf jeden Fall wieder erkannt =)
    Wie viele Jahre ist das jetzt her? 5?
    Mensch, wie die Zeit vergeht... wir werden alt =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe euch ein Jahr vorher verlassen =)

      Löschen
    2. Achso stimmt... Hab ich auch bevor du in unsere klasse kamst. Das war damals das Beste was hat passieren können bei mir...

      Löschen
  9. Coole Sache, ich liebe Bubble Tea auch vor allem wenn es draußen heiß ist.

    AntwortenLöschen
  10. Der Wahnsinn! Wie bist Du denn überhaupt an die Bubbletea-Flatrate gekommen???
    Ich fand das Video gar nicht schlimm. ^^

    Liebe Grüße
    Schlörte (die noch nie Bubbletea getrunken hat...)

    AntwortenLöschen
  11. Das Interview is ja wirklich richtig geil :D oh man da war mein BubbleTea Interview ohne Bild und überhaupt ohne mal den Ton zu hören popelig :D dafür kam ich vor 2-3 Wochen bei Taff auf Pro7 mit 2 Interviews ^^ die habe ich aber nur auf meinem privaten Facebook-Profil, weil die irgendwie nicht unbedingt gut geworden sind wie ich finde xD ok das musste ganz schnell gehen in München am Stachus, die laufen da ja immer mal wieder rum und zack zack, da wird auch nichts mehr großartig dran geschnitten =P

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...