Mittwoch, 4. April 2012

Aufgebraucht = Nachgekauft?!

Oh la la - diesen Monat war ich ganz besonders fleißig, was das Aufbrauchen meiner Kosmetik- und Beautyprodukte angeht - findet ihr nicht auch?^-^


Balea Rasiergel Kiwi'n'Cream
War ein Nachkaufprodukt, war limitiert, ist nicht mehr erhältlich - gutes Rasiergel, hat auch lecker geduftet, nur mehr nach Melone, als nach Kiwi finde ich... hab mittlerweile das Buttermilk Lemon von Balea nachgekauft.

Balea Creme-Öl Dusch Peeling Indian Chai
Ich liiiiebe einfach die Balea Peelings! Die sind nicht zu kratzig und machen die Haut schön weich - mag ich! Da das Produkt limitiert war und mittlerweile nicht mehr erhältlich ist (soweit ich weiß^-^), ist es kein Nachkaufprodukt mehr. Aber es kommen ja immer wieder neue, leckere Duftrichtungen davon ;-)

Balea Young Dusche Mademoiselle Chic
Ahhh, ich liebe den Duft - total lecker! Leider verfliegt der nach dem Duschen super schnell wieder und besonders pflegend ist die Dusche auch nicht. Von daher werde ich es wohl nicht mehr kaufen... oder vielleicht noch einmal^-^

Balea Creme-Öl Dusche Marulanussöl und Milchprotein
Eine sehr cremige Dusche, die die Haut super gut pflegt! Den Duft fand ich anfangs toll, nach einer Zeit mochte ich ihn aber irgendwie nicht mehr so gerne... war dann für mich irgendwie muffig - weiß auch nicht. Kein Nachkaufprodukt mehr, war froh, als es endlich leer war.



Alverde Rot-Spülung und Shampoo
Boah... hier bin ich auch total froh, dass der Kram endlich leer ist! Anfangs ganz nett, Duft ok, ohne Silikone, Pflegewirkung könnte bei der Spülung besser sein, das Shampoo hätte besser Schäumen können. Verfärbt ganz gerne den Duschvorhang oder diverse Handtücher... mitterweile ist es aus dem Sortiment gegangen, ich hätte es aber auch nicht mehr nachgekauft ;-)

8x4 Modern Charme Deospray
Das mag ich nach wie vor gerne: ein ganz gut wirkendes Deo ohne Alusalze und mit tollem Duft, der so richtung American Cream von Lush geht. Absolutes Nachkaufprodukt♥ eine Preview hab ich übrigens hier schonmal geschrieben.

Sebamed Gesichtscreme für sehr trockene Haut / Probe
Hat bei meiner trockenen Haut super gut geholfen. Riecht ganz ok, nicht sonderlich lecker. Aber irgendwie bin ich nicht sooo überzeugt, dass ich mir die Creme kaufen würde. Naja...

Balea Young Soft & Clear Feuchtigkeitspflege
Puh, die war zugegebenermaßen schon ganz schön alt^-^ ich glaube, die hab ich letzten Frühling oder schon früher gekauft, immer mal wieder benutzt. Riecht schön frisch und fruchtig, zieht ohne Film schnell ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Mag ich♥ gibt es aber soweit ich weiß nicht mehr.

Catrice Lashes to Kill Mascara
Super Mascara, die ein solides Ergebnis liefert. Meine Wimpern sind schön aufgefächert, etwas verlängert und wirken voluminöser. Absolutes Nachkaufprodukt - nächstes Mal teste ich aber die wasserfeste Variante.

essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
Leider wieder aus dem Sortiment genommen - war meine Lieblingsmascara. Ich hab sie nochmal im Ausverkauf nachgekauft.


...auf in den nächsten Kosmetikmonat ;-D

Kommentare:

  1. Da warst du aber schön fleißig :D !
    Ich liebe die Balea Young Duschgele auch total, obwohl sie meine Haut ein wenig austrocknen. Sie duften einfach zu gut ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, die sind einfach nicht wirklich pflegend, nur waschend ;D aber dafür kann man sich ja danach eincremen...

      Löschen
  2. ui das warste aber echt fleißig ;-)

    was genau ist denn der Unterschied zwischen dem Multi Action Smokey Eye und dem normalen Multi Action Mascara von Essence??

    lg
    MissCherryblossom*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke nur das Bürstchen... das ist so platt und vorne an der Spitze rund... hier siehst du es:

      http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/2011/10/challenge-lieblingsmascara.html

      Löschen
  3. hab diesen Monat auch sau viel verbraucht... ich dachte mein Blogpost endet nie ^^

    http://meine-schatulle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, ich habe das Duschgel auch geliebt und jetzt gibt es das nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  5. Bei usn habs heute eine Grabbelkiste im Müller, da waren bestimmt 20-25 von den essence Smokey-Mascaras drin und ich musste mir auch erstmal noch eine kaufen, weil ich die echt toll fand :)

    AntwortenLöschen
  6. Werde mir bestimmt demnächst auch mal ein Balea Creme-Öl Dusch Peeling kaufen. (:

    AntwortenLöschen
  7. ich habe mir das Deo gekauft! Es funktioniert wirklich gut, allerdings finde ich den Geruch total SCHLIMM! American Cream riecht definitiv anders. Das Deo riecht für mich nach muffiger Omi... >.< Schade! =(

    AntwortenLöschen
  8. ich hab mir letztens auch die catrice wimperntusche zugelegt und bin auch direkt begeistert gewesen, mir gefällt das bürstchen ziemlich gut. auch das schwarz ist wirklich schwarz.

    AntwortenLöschen
  9. Das Dusch Peeling hab ich auch und ich trau mich garnicht es alle zu machen, weil es so toll riecht...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna, ich habe dich mit einer Kombi zum Lidschatten 1x1 getaggt und würde mich freuen, wenn du mitschminkst: http://rocknrollingheart.blogspot.de/2012/04/tag-kleines-lidschatten-1x1-lila-und.html

    Zum Post: Das Kiwirasiergel und die Lashes to Kill liebe ich auch total. Das Rasiergel Peaches & Cream ist aber auch ganz klasse!

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. ja,relativ fleißig ;D
    die essence mascara vermisse ich auch :,/
    und bei den sebamed produkten geht es mir genau wie dir ♥ liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich frag mich wann bei mir mal ne Mascara leer wird :D also ich glaube meine Artdeco ist langsam nicht mehr so voll...aber ka wann man das RICHTIG merkt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir ist eine Mascara leer, wenn 1. ich tausendmal über die Wimpern bürsten muss und dann erst richtig Schwarz wird und 2. sie sich leer bzw. leicht anfühlt^-^ ...und alt (ca. 1 Jahr) sind die zwei auch ;D

      Löschen
  13. Moin!

    Bei uns gibts das Chai-Duschpeeling noch... ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Das Duschpeeling gibt es noch im Saarland!
    Als ich heute im dm war, standen noch viele da!!!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...