Montag, 16. April 2012

Bei essence wird's duftig♥

Nach großer Heimlichtuerei um eine neue Serie von essence wurden die neuen Produkte endlich vorgestellt: Ab Juni wird es dauerhaft 6 Parfüms von essence geben:




Die Glasflakons mit dickem Glasboden garantieren einen festen Stand und wirken echt hochwertig. Im süßen Design mit Schleifchen erwarten uns die Originalgrößen mit jeweils 50ml, zusätzlich gibt es noch eine kleinere Größe von 10ml für die Handtasche oder zum Testen.

Vorweg eine kleine Definition zu den Duftnoten: Kopfnote ist der Duft, der kurz nach dem Aufsprühen wahrgenommen wird, dann recht schnell verfliegt. Danach kommt die Herznote zum Vorschein, die dann länger anhält, bis das Parfüm nach Stunden zur Basisnote übergeht. Die Basisnote ist der Unterduft sozusagen, der am Längsten hält und übrig bleibt.





Like a day in a Candy Shop
Ein floraler, frischer und sinnlicher Duft für alle, die von einem Tag im Candy Shop träumen.


Kopfnote: Pfirsisch, Orchidee. Herznote: Flieder, Heliotrop, Jasminblüte. Basisnote: Vanille, Tonkabohne, Moschus.







Like a girl's night out

Dieser  fruchtige, aufregende und prickelnde Duft ist so crazy wie ein Mädelsabend.


Kopfnote: Elemi, Gelbe Mandarine, Drachenfrucht, Goji Beere. Herznote: Rose, Pfirsisch, Magnolie, Mandarinenblüte. Basisnote: Vetiver, Vanille, Moschus.









Like a trip to New York
Der Big Apple wartet. Fröhlich, fruchtig und urban sorgt dieser Duft für gute Laune.

Kopfnote: Kardamon, Elemi, Grapefruit, Cranberry. Herznote: Rose, Stechapfel. Basisnote: Zedernholz, weiße Hölze, Amber.


Like a new love

Floral, romantisch und modern sorgt dieser Duft für Schmetterlinge im Bauch.


Kopfnote: Mandarine, Grapefruit, Pfeffer, Elemi. Herznote: Pfingstrose, Hyazinthe, Rose, Pfirsisch. Basisnote: Kaffee, Schokolade, Vanille, Moschus.





Like a first day in spring
Der frische Duft der ersten Blüten.  Endlich
draußen! Mit diesem fruchtigen, floralen und strahlenden Duft fühlt man sich lebendig!


Kopfnote: Ananas, Orangensaft, Mandarine. Herznote: Praline, Brombeere, Rose. Basisnote: Sandelholz, Moschus, Vanille.








Like a walk in the summer
Floral, aquatisch und clean ist dieser Duft voller positiver Energie.

Kopfnote: Zitrone, Orange, Alpenveilchen, Aldeyde(?), Wassermelone. Herznote: marine Note, Maiglöckchen, Freesie, floral Ozonic. Basisnote: Moos, Zedernholz, Moschus.






Die Parfüms kommen wie gesagt ins Standardsortiment und werden bei dm, müller, rossmann, budni und einigen Douglas-Filialen erhältlich sein. Zu diesen Preisen

  • 50ml für ca. 6,99€
  • 10ml für ca. 2,99€


Meine Meinung:
Grandiose Idee von essence! Die Parfüms der LEs waren ja immer ziemlich begehrt und schnell ausverkauft... umso mehr freue ich mich, dass man die Schätzchen jetzt immer bekommen kann und besonders schön finde ich auch, dass es kleine Größen für die Handtasche gibt... auch wenn die vom Preis her natürlich um einiges teurer sind. Ich werde mir auf jedenfall alle mal anschauen bzw. anschnuppern. Am meisten interessieren mich spontan "Like a new love" und "Like a day in a candy shop"♥

Welche hören sich denn für 
euch am Spannensten an?
*******

Kommentare:

  1. Ich werde mal schnupper wenn ich die LE sehe, aber so richtig überzeugt ahben mcih essence Parfums bis jetzt noch nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Naja, bei dem Preis kann man ja aber nix falsch machen oder? Aber ist keine LE...die kommen fest ins Sortiment :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin echt gespannt auf die Parfüms, da ich ja sowieso immer so endst wählerisch bin was Parfüms angeht bezweifel ich das mir einer dieser Düfte gefallen wird. Aber wir werden sehen . Danke für diesen tollen ausführlichen Bericht *__________* <3 Wünsch dir noch ne tolle rest Woche ♥ Hast übrigens eine Leserin mehr.

    Liebe Grüße

    Tina

    ♥ www.TinaLaVogue.de

    AntwortenLöschen
  4. Ui, toll! Ich finde das Design super und freue mich schon darauf mal Probezuschnuppern :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die kleinen 10 ml Versionen total spitze. Die werde ich mir definitiv besorgen, wenn mich die Düfte ansprechen.

    AntwortenLöschen
  6. bin schon ganz gespannt darauf :)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab heute nacht geträumt, die parfums gäbe es schon im laden udn zu jedem gab es auch noch passendes duschgel und/oder bodylotion :D das war cool :DD

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...