Samstag, 21. April 2012

Der Pink Wings Blogaward

Letzte Woche hab ich von Dani einen Blogaward bekommen. Sie hat ihn selbst erstellt und deswegen möchte ich ihm auch einen Beitrag widmen und ihn an ein paar Mädels weitergeben. Der Award ist wirklich schön geworden, sieht echt professionell aus und hebt sich ganz deutlich von den sonstigen Awards ab. Toll gemacht =)





Hier die Regeln nochmal:
  1. Bedanke dich bei der Person, die dir den Award verliehen hat.
  2. Verfassen einen Post über deinen Award, in dem du auch die Verleiherin verlinkst.
  3. Verleihe ihn drei anderen Bloggerinnen und informiere sie darüber.

Kommentare:

  1. Dankeschön, war gar nicht so schwer.
    Es lebe Photoshop ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, der Award sieht wirklich total hübsch aus! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hui Danke dir süße :-* und natürlich noch Danke fürs Kommentar zum AMU ;D

    ♥ Oli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch überlegt mal einen eigenen Award zu entwickeln, ein Thema hab ich soagr schon, soll auch nach meinem Grafik Stil ausschauen, hoffe der kommt dann auch mal zustande :D

      Löschen
  4. Ooh, danke dir Liebes <3
    Der Award sieht richtig klasse aus =)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...