Donnerstag, 5. April 2012

Gekauft: Neue Sachen von dieser Woche♥

Vorhin ist mir aufgefallen, dass ich schon länger nicht mehr meine neuen Sachen gezeigt hab^-^ und da haben sich in den letzten Tagen ein paar hübsche Sachen gesammelt:



Auf dem Foto zwar schon ziemlich ersichtlich, aber hier nochmal mit Preisen ;-)

Balea Young Soft & Clear Kompakt Puder 
in 03 Sand - ob sich das als Alternative zu meinem Favoriten 
Manhattan 2 in 1 Powder & Makeup entpuppt?! Preis: ca. 2,45€

p2 Mission Summer Look! Face Bronzer 
in 020 golden bronze - Preis: ca. 3,95€

p2 Mission Summer Look! Intense Color Lipstick 
in 010 rich rose - Preis: ca. 2,95€

essie Nagellack 
in der Farbe 73 Cute as a Button - Preis: ca. 7,95€

p2 Mission Summer Look! Velvet Shine Lipgloss 
in 010 rose parfait. Review - Preis: ca. 2,65€

Catrice Revoltaire Powder Blush 
in C01 Colour Bomb - Preis: ca. 3,99€


Ziemlich LE-lastig^-^ Den Blush von Catrice wollte ich ja eigentlich nicht holen, weil ich schon so viele hab... aber als ich ihn dann für den Gesichtet & Geswatched-Post getestet hab, hat er mich doch überzeugt und ich hab mich bisschen verliebt*-* ...und ich hab es bis jetzt nicht bereut! Der Essie-Lack ist mein Erster und ich bin schon sehr gespannt, ob er mich überzeugen kann... billig ist er ja nicht gerade, da muss für mich die Qualität stimmen!

Wünscht ihr euch einen Review zu 
einem Bestimmten der Produkte?
*************

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Muss doch mal testen, was an diesen Lacken so dran ist ;) ...auch wenn ich schon massig andere Lacke hab ;D

      Löschen
  2. Ich hätte gerne ein Review zu Lippenstift und Lipgloss :D

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Lipgloss gibt's schon eine ;)

      http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/2012/04/getestet-mission-summer-look-lipgloss.html

      Und hier ein Tragebild beim AMU:
      http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/2012/04/geschminkt-das-kleine-lidschatten-1x1.html

      Zum Lippenstift gibt's auf jedenfall auch eine Review... in den nächsten Tagen♥

      Lg Anna

      Löschen
  3. hab mir letzte woche auch meinen ersten essie nagellack gekauft: mint candy apple! der ist ja auch super beliebt&war sogar fast überall ausverkauft! aber ich mag einfach den auftrag sehr gerne und sie halten auch gut. ansonsten finde ich eher unscheinbare farben, nichts besonderes...
    könntest bitte bitte eine review zu dem balea puder und dem p2 bronzer machen? hab mir den bronzer heute im dm angeschaut, war aber sehr glitzerig und hab überlegt, ob ich nicht doch lieber den dunkleren mitnehme, weil ich fand, dass der auch eher aus viel glitzer bestand und nur n tick dunkeler als der helle... hab dann letztendlich garkeinen gekauft und will erstmal abwarten. und das balea puder interessiert mich, weil ich nochmal ne günstigere alternative zu dem catrice skin finish powder brauche, was ich mit 4 € (für mich, krieg noch taschengeld ;)) n bisschen teuer finde auf die dauer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Candy Apple schau ich mir mal an, danke für den Tipp :)

      Bronzer-Review ist in Planung. Ich hab bei dem Gesichtet-Post auch die Swatches im Vergleich... da sieht man, dass der dunklere wirklich ein ganzes Stück dunkler ist, als der hellere. Kannst ja mal schauen ;)

      Powder-Wunsch ist notiert ;D

      Lg Anna

      Löschen
    2. Ich weiß ja nicht, ob du auf deinen füßen auch nagellack trägst, aber ich trag das normalerweise nicht. hab mir dann den mint candy apple drauf gemacht und das sieht wirklich toll aus! lässt die füße total braun wirken. :) also ich glaube für den sommer auch eine topfarbe, auch auf den fingernägeln ^^

      Löschen
  4. genau die sachen haette ich auch gekauft =) zeigst du blush-tragebilde`r? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne... der ist einfach wuuuunderschön♥

      Löschen
  5. hallo, ich hab gerade auf deiner sponsor-seite diesen tollen button gesehen. mit welchem programm machst du das? haette auch gern so einen :<

    ich wünsche dir schöne feiertage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich in Illustrator erstellt... damit hantiere ich auf der Arbeit ;)

      Löschen
  6. Mich würde der p2 Bronzer interessieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Blush sieht so toll aus, schade dass er bei uns schon vergriffen ist :/

    AntwortenLöschen
  8. Ich stand letztens im dm vor einem unberührtem Aufsteller der Revoltaire. Was mache ich Dummi? Nehme nix mit... Heute war ich Müller und alle Lippenstifte bis auf einen Roten waren weg. Den habe ich dann noch mitgenommen. Das Blush war zwar auch schon weg aber ich finde daran eh nix tolles. Also das mit dem Farbverlauf, nette Spielerei aber sooooooooooooo toll finde ich die Farbe jetzt auch nicht. Aber mittlerweile ärgert das mich echt, dass ich nicht noch den Colour Bomb Lippenstift mitgenommen habe :(
    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich war in letzter Zeit zu faul um durch Geschäfte zu schlendern, aber ich muss sagen, dass mir der Powder Blush echt gut gefällt... der sieht schön dezent aus... irgendwie gefällt mir die ganze Zusammenstellung, die Du da gemacht hast xD Ich glaube ich werde mich nächste Woche mal wieder ausgiebig Pink-, und Rosatönen widmen!

    AntwortenLöschen
  10. Der face bronzer würde mich interessieren. Ich hatte mal einen, aber der sah sehr eigenartig aus und überlege nun, ob ich mir einen neuen zulege.
    Liebe Grüße
    aotearoa
    www.welten-bummler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin neidisch auf dich! :D
    Ich will den Blush auch :/

    AntwortenLöschen
  12. ich würde gerne einen bericht zu dem puder sehen, ich suche auch immer noch eine günstigere alternative zu meinem puder von rimmel london, ist zwar nicht überteuer, aber gibts bei mir nicht mehr in der nähe, sondern nur noch im kaufhof, das nervt mich xD

    AntwortenLöschen
  13. Vielleicht schon eine Weile her, aber ich bin bis jetzt auf keinen anderen Blogger mit dem Catrice Blush gestoßen. Ist deiner auch so starkt gepresst? Wenn ich über meinen drüber streiche ist die Farbabgabe gleich 0, von auftragen mit einem Pinsel mal abzusehen ..
    Weisst du vielleicht was ich dagegen machen kann?

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist das leider genauso... dabei hat er so eine hübsche Farbe -.- ich glaube, da kann man nichts gegen machen außer abkratzen?!

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...