Montag, 2. April 2012

Geschminkt: Das kleine Lidschatten 1x1 in Orange/Pink

Und schon kommt die nächste Runde Lidschatten-1x1: diesmal getaggt von LilasLaunen mit der Kombi Orange und Pink... farbenfroh, sommerlich und äußerst mutig, wie ich finde^-^ und wieder war es gut, dass ich die Coolshimmer Palette von Zoeva hab, weil ansonsten hätte ich die beiden Farbtöne nicht annähernd besessen... aber so wenigstens die ungefähren Farbtöne:




Mit viel Fantasie ist das Orange auch bisschen Orange^-^ Und im Gesamtbild inklusive dem versprochenen Tragefoto vom p2 Mission Summer Look! Lipgloss:




Die Farben:
Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz


Die Regeln:
  1. Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  2. Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMu schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!), also z.B.: Rosa+Braun= AMu
  3. Das AMu präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.

Vorteil:
Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle TAGs beantworten, denn jede Kombi ist anders ;) Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMu. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

*******

Hier findet ihr meine anderen Kombinationen:

Wer möchte getaggt werden? ;-)

Ich tagge dann mal diese Mädels:
Bambina mit Grün/Braun
Zuckerschnute mit Pink/Türkis

Kommentare:

  1. Pink ist auch son Ton, den ich nicht mal näherungsweise habe :D
    Dein AMU gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orange war bei mir noch schwieriger... in keiner Palette drin^-^

      Löschen
  2. Ich möchte gerne getaggt werden! :D Will da schon so lange mitmachen :x

    AntwortenLöschen
  3. ich seh das Orange zwar wirklich nur mit viel Fantasie :D aber schön ist es trotzdem =)

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir sieht echt cool aus! Ich wäre wie Miss Piggy aussehen ;D hihi!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne noch einmal mitmachen.
    Schönes AMU :D

    AntwortenLöschen
  6. Grün-Braun <3 Finde ich wunderschön die Kombination.

    AntwortenLöschen
  7. Habe dich zurück getaggt :-)
    http://beautybybambina.blogspot.de/2012/04/tag-das-kleine-lidschatte-1x1.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...